koala88 schrieb: Wieviele Lieder "klaut" der BVB noch von uns?
So lange wir bei denen 3 Punkte klauen, können die von uns so viele Lieder klauen wie se wollen.
Für die geht es ja dann um nichts mehr
Die brauchen dann nach Abpfiff nur noch die Kraft, um Meisterschale und Bierkrüge hochzustemmen. In den 90 Minuten vorher dürfen sie deshalb ruhig etwas kürzertreten...
chlabnet schrieb: Ist schon Klasse was der Ex-Eintracht-Amateurspieler Klopp mit einer verstärkten Polentruppe so hin bekommt. Da kommt selbst "Die beste Mannschaft Deutschlands" nicht mit. SUPER!!! Macht sie nass im eigenem Stadion...
So stimmts!
Trotzdem sehen die Polskis optisch wie immer komisch aus, auch wenn sie zu mindestens in anderen Ligen Fussball spielen können...
Schaue mir dass klasse Spiel-jetzt in Ruhe und ganz entspannt an und ich hätte nie gedacht,dass ich dem BVB-den Sieg-von Herzen gönnen würde. Da hat Kloppo-ne klasse Truppe zusammen.-Respekt- und euch hier,noch ein schönes Wochenende.
Die brauchen dann nach Abpfiff nur noch die Kraft, um Meisterschale und Bierkrüge hochzustemmen. In den 90 Minuten vorher dürfen sie deshalb ruhig etwas kürzertreten...
Trotzdem sehen die Polskis optisch wie immer komisch aus, auch wenn sie zu mindestens in anderen Ligen Fussball spielen können...
Andersrum fänd ich aber auch net schlecht.
Da hat Kloppo-ne klasse Truppe zusammen.-Respekt- und euch hier,noch ein schönes Wochenende.
Nur der Kommentator bei LigaTotal nervt, die Bayerns*u !!
Niveauvoll.
wir sind beser als Dortmund!!!
http://www.youtube.com/watch?v=vzl0oG5X4CQ&feature=related
Meine Fresse ist das geil gespielt
Sag ich doch!
Kräfte bündeln für morgen Jungs!
Heimsieg!
schon !