>

46 Punkte (plus x) Saisonziel erreicht DANKE

#
HeinzGründel schrieb:
Aha. 46 Punkte.

Was haben wir denn erreicht?


46 Punkte
#
HeinzGründel schrieb:
Aha. 46 Punkte.

Was haben wir denn erreicht?


13 Punkte mehr als letzte Saison.  
#
Und weiter?

Was haben wir ereicht?
#
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?


Wer ist denn wir?
#
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?

das Saisonziel
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?

das Saisonziel


wir werden wieder wahrgenommen und werden nächste saison nicht wieder auf die Liste der Abstiegskandidaten gesetzt
#
HeinzGründel schrieb:


Was haben wir ereicht?


Ach , ich kann die Frage doch beantworten.

Wir haben in der Rückrunde schon jetzt 6 Tore mehr geschossen und 6 Punkte mehr geholt sowie min. zwei Plätze besser abgeschnitten am Ende, als du im Rückrundentippspiel getippt hast.
#
wie definiert sich "erreicht"?

ich hatte in dieser saison mehr spass als in fast allen der letzten jahre. und da mein persönliches ziel darin besteht, möglichst viel spaß an und mit der eintracht zu haben, war das ein erfolgreiches jahr.

#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?


Wer ist denn wir?


Ich anscheinend nicht. Was soll diese Frage?

Ich kann diese Zahlenonanie einfach nicht ab. 45 ist ein Mißerfolg 47 Punkte ist die Übererfüllung. Platz 12-bis 8 ist zumindest für mich kein Ziel.
Unbestritten haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Zumindest für (unsere,darf ich das noch sagen) bescheidenen Verhältnisse.
Erreicht haben wir nichts.

Naja, das ist nicht richtig. Wir spielen nächtes Jahr wieder mit. Und wenn alles gut geht und sich die Deppen der andern Vereine so richtig schön bei der WM verausgaben, dann könnte auch was gehen.
Oder auch nicht.
46 Punkte und die Partie geht ab...

Na denn
#
Wir hatte nie was mit dem Abstieg zu tun, sogar nach oben geschielt Richting EL aber dafür muss halt wirklich alles stimmen. Wir hatten geile Heimspiele (FCB, Mainz) und hammer Auswärtsspiel (Doofmund), über weite Phasen tollen Fußball gespielt und nicht nur verteidigt und gegen die vermeindlich "Kleinen" gepunktet.

Auch wenn Europa noch ein wenig auf uns warten muss, so war es doch eine absolut befriedigende Saison und vllt. können wir ja noch die 50-Punkte-Marke knacken.

Gruß
#
mzadler schrieb:
Wir hatte nie was mit dem Abstieg zu tun, sogar nach oben geschielt Richting EL aber dafür muss halt wirklich alles stimmen. Wir hatten geile Heimspiele (FCB, Mainz) und hammer Auswärtsspiel (Doofmund), über weite Phasen tollen Fußball gespielt und nicht nur verteidigt und gegen die vermeindlich "Kleinen" gepunktet.

Auch wenn Europa noch ein wenig auf uns warten muss, so war es doch eine absolut befriedigende Saison und vllt. können wir ja noch die 50-Punkte-Marke knacken.

Gruß


Ach so, ja: DANKE dafür   !!!
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?


Wer ist denn wir?


Ich anscheinend nicht. Was soll diese Frage?

Ich kann diese Zahlenonanie einfach nicht ab. 45 ist ein Mißerfolg 47 Punkte ist die Übererfüllung. Platz 12-bis 8 ist zumindest für mich kein Ziel.
Unbestritten haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Zumindest für (unsere,darf ich das noch sagen) bescheidenen Verhältnisse.
Erreicht haben wir nichts.

Naja, das ist nicht richtig. Wir spielen nächtes Jahr wieder mit. Und wenn alles gut geht und sich die Deppen der andern Vereine so richtig schön bei der WM verausgaben, dann könnte auch was gehen.
Oder auch nicht.
46 Punkte und die Partie geht ab...

Na denn


Und was wäre die Alternative?  
#
DaZke
#
Die Alternative ist einfach. Man verzichtet auf die Ausgabe eines Saisonziels. Stattdessen konzentriert man sich darauf einfach  Spiele zu gewinnen. Wo ist
denn der Vorteil ein mittelmäßiges Ziel auszugeben? Ich bitte um Aufklärung.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Alternative ist einfach. Man verzichtet auf die Ausgabe eines Saisonziels. Stattdessen konzentriert man sich darauf einfach  Spiele zu gewinnen. Wo ist
denn der Vorteil ein mittelmäßiges Ziel auszugeben? Ich bitte um Aufklärung.



und weiter?
#
HeinzGründel schrieb:
Die Alternative ist einfach. Man verzichtet auf die Ausgabe eines Saisonziels. Stattdessen konzentriert man sich darauf einfach  Spiele zu gewinnen. Wo ist
denn der Vorteil ein mittelmäßiges Ziel auszugeben? Ich bitte um Aufklärung.


Ziel



Programmierer
#
Nuriel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Alternative ist einfach. Man verzichtet auf die Ausgabe eines Saisonziels. Stattdessen konzentriert man sich darauf einfach  Spiele zu gewinnen. Wo ist
denn der Vorteil ein mittelmäßiges Ziel auszugeben? Ich bitte um Aufklärung.



und weiter?


Hm, überzeugend.
Ich widerufe.

Gute Nacht John- Boy
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?


Wer ist denn wir?


Ich anscheinend nicht. Was soll diese Frage?

Ich kann diese Zahlenonanie einfach nicht ab. 45 ist ein Mißerfolg 47 Punkte ist die Übererfüllung. Platz 12-bis 8 ist zumindest für mich kein Ziel.
Unbestritten haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Zumindest für (unsere,darf ich das noch sagen) bescheidenen Verhältnisse.
Erreicht haben wir nichts.

Naja, das ist nicht richtig. Wir spielen nächtes Jahr wieder mit. Und wenn alles gut geht und sich die Deppen der andern Vereine so richtig schön bei der WM verausgaben, dann könnte auch was gehen.
Oder auch nicht.
46 Punkte und die Partie geht ab...

Na denn


Ach, Uli. Wir haben eine weitere Saison hinter uns, in der die Eintracht zumindest in meinen Augen erreicht hat, was zu erreichen war. Und das nun schon zum sechsten Mal hintereinander. Ein Mehr hierzu würde uns alle begeistern. Da aber auch du nicht sagen kannst, wie dieses Mehr realistisch zu erreichen ist, bleibt dir nur die mißmutige Unzufriedenheit.  Ohne jede Häme: Das tut mir leid für dich.
#
13 Punkte mehr zu holen als in der Vorsaison ist also ein mittelmäßiges Ziel. Hm.

Nur ein Team hat mehr Punkte gut gemacht bisher gegenüber der letzten Saison. Das ist Schalke.

Wenn dir Teams mit mittelmäßigen Zielen zuwider sind, Uli, dann geh doch zu Mannschaften, die diese hohen schönen Ziele haben. Hoffenheim, Wolfsburg, Hamburg.  Ach Mist, die sind vllt. nächsten Samstag alle hinter uns. Schade.  
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und weiter?

Was haben wir ereicht?


Wer ist denn wir?


Ich anscheinend nicht. Was soll diese Frage?

Ich kann diese Zahlenonanie einfach nicht ab. 45 ist ein Mißerfolg 47 Punkte ist die Übererfüllung. Platz 12-bis 8 ist zumindest für mich kein Ziel.
Unbestritten haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Zumindest für (unsere,darf ich das noch sagen) bescheidenen Verhältnisse.
Erreicht haben wir nichts.

Naja, das ist nicht richtig. Wir spielen nächtes Jahr wieder mit. Und wenn alles gut geht und sich die Deppen der andern Vereine so richtig schön bei der WM verausgaben, dann könnte auch was gehen.
Oder auch nicht.
46 Punkte und die Partie geht ab...

Na denn


Ach, Uli. Wir haben eine weitere Saison hinter uns, in der die Eintracht zumindest in meinen Augen erreicht hat, was zu erreichen war. Und das nun schon zum sechsten Mal hintereinander. Ein Mehr hierzu würde uns alle begeistern. Da aber auch du nicht sagen kannst, wie dieses Mehr realistisch zu erreichen ist, bleibt dir nur die mißmutige Unzufriedenheit.  Ohne jede Häme: Das tut mir leid für dich.




Ich sehe keinen Widerspruch Stefan.  Ich bin weder mißmutig noch Unzufrieden. Ein  Ziel im Niemandsland  der Liga ist für mich eben kein Ziel. Die Bundesliga ist für mich eben kein Volkslauf.


Teilen