municadler schrieb: Keine Traumsaison, aber sicher einen sehr, sehr gute. Mehr war wirklich realistischerweise nicht zu erwarten.
Wäre nächstes Jahr mit 50 Punkten oder wie "mzadler" schrieb mit einem positiven Torverhältnis zufrieden..
Mühsam nach oben kriechen halt- Vielleicht tut uns der HSV den Gefallen und bricht mal ein oder Golfsburg.. jedes Jahr ein - zwei Plätze gutmachen - das wäre traumhaft.
Ich bin ja dafür, dass wir das noch diese Saison anstreben. Und die Wahrscheinlichkeit sollte das klappen, dass man dann gar 52 Punkte hat, ist sehr groß - traeum...
Nachdem der Ärger der letzten beiden, eigentlich drei Spielen, endlich gewichen ist, bin ich auch absolut bereit bereits heute der Mannschaft, dem Trainer, überhaupt allen sportlichen Verantwortlichen und auch den Fans zu danken. Das war eine tolle Saison. Weiter so!
sCarecrow schrieb: Nachdem der Ärger der letzten beiden, eigentlich drei Spielen, endlich gewichen ist, bin ich auch absolut bereit bereits heute der Mannschaft, dem Trainer, überhaupt allen sportlichen Verantwortlichen und auch den Fans zu danken. Das war eine tolle Saison. Weiter so!
Ja!! Da man sich im Leben immer hohe Ziele stecken soll: Jetzt sollte die Mannschaft versuchen, noch Platz 7 zu erreichen. Das würde optisch toll aussehen in der Schlußplatzierung. Und es ist immer wichtig, die innere Anspannung vor 50.000 Leuten hochzuhalten und vor denen kein "Bild des Jammers" abzugeben.
Ich bin ja dafür, dass wir das noch diese Saison anstreben. Und die Wahrscheinlichkeit sollte das klappen, dass man dann gar 52 Punkte hat, ist sehr groß - traeum...
Das war eine tolle Saison. Weiter so!
Ja!! Da man sich im Leben immer hohe Ziele stecken soll: Jetzt sollte die Mannschaft versuchen, noch Platz 7 zu erreichen. Das würde optisch toll aussehen in der Schlußplatzierung. Und es ist immer wichtig, die innere Anspannung vor 50.000 Leuten hochzuhalten und vor denen kein "Bild des Jammers" abzugeben.