>

Polizei fordert Absage des 12.Bundesliga-Spieltags [Update: und aller Spiele um den 1. Mai)

#
Diesen Wendt kann man doch inzwischen gar nicht mehr ernst nehmen...
#
Mann sollte den Spieltag auf den ersten Mai schieben...
#
Und ich fordere die Polizei friedlicher zu werden und endlich Gerechtigkeit in Bremen gelten zu machen... Und nun. passiert nun was.  
#
Warum konnte man nicht einfach den Castor-Transport absagen?
#
Wenn unsere Soldaten im verschissenen Kriegseinsatz so eine Nachricht hören, mĂŒssen die sicherlich alle Kotzen.

Was fĂŒr eine weinerliche Truppe unsere Bundesdeutschen Cops.
#
lieber_gott schrieb:
kann sich wohl jeder seine eigene meinung drauf bilden.....  

http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/polizeigewerkschaft-fordert-absage-alle-bundesliga-partien/-/2184/4818850/-/index.html

Totaler Bullshit! Ich und viele/alle anderen auch bezahlen horrende Summen an Steuern!
Wenn einer stöhnt ist es der Staat, zero VerstÀndnis!!!
(ĂŒber die sinnlos verschwendeten Gelder will ich keine Diskuson anfangen)
#
lachhaft, nur noch lachhaft...
#
gÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀhn

gibts sonst was neues?!
#

#
Vielleicht schicken die ja ein paar weniger EinsatzkrÀfte, dann wirds vielleicht ein friedlicher Spieltag...
#
Ich find den Vorschlag super. Nur sollte man auch alle weiteren Spieltage absagen, und die Saison fĂŒr beendet erklĂ€ren. Und Mainz noch zwangsabsteigen lassen wegen schlimmer Tucheligkeit.
#
hĂŒbscher versuch.

"weil von einigen gegen castor demonstriert wird, könnt ihr alle vielleicht am wochenende keinen fussball kucken."

offensichtlicher geht stimmungsmache ja wohl kaum.
#
Sollen die Polizisten doch einfach fern bleiben. Steht ja nicht im Gesetzt geschrieben, dass bei Fußball hundertschaften von Polizei dabei sein muss..
„Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden“

Absolut. Alternativ könnten die Spiele auch auf irgendeinen Bolzplatz verlegt werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die bereits erworbenen Eintrittskarten verfallen natĂŒrlich. FĂŒr die ausfallenden Fernsehgelder kommt der Staat auf. Und die Ergebnisse werden im Videotext bekannt gegeben. Oder wir verschieben den Spieltag einfach auf die Weihnachtsfeiertage, da is ja praktischerweise auch Wochenende. Prost Herr Wendt!
#
tutzt schrieb:
Tucheligkeit

#
Wendt, der Depp der Nation...
#
Vielleicht sollten die mal drĂŒber nachdenken, das Polizist sein keine Kinderschokolade ist.
#
vielleicht sotten sie die Castor-Transporte mal geheimhalten, und nicht sagen wann sie stattfinden, dann wÀre die PolizeieinsÀtze dort hinfÀllig.

Ansonst ist wendt fĂŒr mich der Depp der Nation.
#
Das ist sicherlich nicht die Meinung der Polizei sondern eines Menschen, der sich gerne mit populistischen SprĂŒchen in den Medien sonnt.
Obwohl er sich mit dieser Aussage völlig der LÀcherlichkeit preisgegeben hat.

Teilen