Totaler Bullshit! Ich und viele/alle anderen auch bezahlen horrende Summen an Steuern! Wenn einer stöhnt ist es der Staat, zero VerstĂ€ndnis!!! (ĂŒber die sinnlos verschwendeten Gelder will ich keine Diskuson anfangen)
Ich find den Vorschlag super. Nur sollte man auch alle weiteren Spieltage absagen, und die Saison fĂŒr beendet erklĂ€ren. Und Mainz noch zwangsabsteigen lassen wegen schlimmer Tucheligkeit.
Sollen die Polizisten doch einfach fern bleiben. Steht ja nicht im Gesetzt geschrieben, dass bei FuĂball hundertschaften von Polizei dabei sein muss..
âIch finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfindenâ
Absolut. Alternativ könnten die Spiele auch auf irgendeinen Bolzplatz verlegt werden unter Ausschluss der Ăffentlichkeit. Die bereits erworbenen Eintrittskarten verfallen natĂŒrlich. FĂŒr die ausfallenden Fernsehgelder kommt der Staat auf. Und die Ergebnisse werden im Videotext bekannt gegeben. Oder wir verschieben den Spieltag einfach auf die Weihnachtsfeiertage, da is ja praktischerweise auch Wochenende. Prost Herr Wendt!
Das ist sicherlich nicht die Meinung der Polizei sondern eines Menschen, der sich gerne mit populistischen SprĂŒchen in den Medien sonnt. Obwohl er sich mit dieser Aussage völlig der LĂ€cherlichkeit preisgegeben hat.
http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/polizeigewerkschaft-fordert-absage-alle-bundesliga-partien/-/2184/4818850/-/index.html
Was fĂŒr eine weinerliche Truppe unsere Bundesdeutschen Cops.
Totaler Bullshit! Ich und viele/alle anderen auch bezahlen horrende Summen an Steuern!
Wenn einer stöhnt ist es der Staat, zero VerstÀndnis!!!
(ĂŒber die sinnlos verschwendeten Gelder will ich keine Diskuson anfangen)
gibts sonst was neues?!
"weil von einigen gegen castor demonstriert wird, könnt ihr alle vielleicht am wochenende keinen fussball kucken."
offensichtlicher geht stimmungsmache ja wohl kaum.
Absolut. Alternativ könnten die Spiele auch auf irgendeinen Bolzplatz verlegt werden unter Ausschluss der Ăffentlichkeit. Die bereits erworbenen Eintrittskarten verfallen natĂŒrlich. FĂŒr die ausfallenden Fernsehgelder kommt der Staat auf. Und die Ergebnisse werden im Videotext bekannt gegeben. Oder wir verschieben den Spieltag einfach auf die Weihnachtsfeiertage, da is ja praktischerweise auch Wochenende. Prost Herr Wendt!
Â
Ansonst ist wendt fĂŒr mich der Depp der Nation.
Obwohl er sich mit dieser Aussage völlig der LÀcherlichkeit preisgegeben hat.