Parodie schrieb: Wahnsinn jetzt kickt Duisburg mit etwas Glück nächstes Jahr international.
Jo, aber nur wenn sie den Pott auch holen. Denn weder Schalski noch Bayern werden 3. in der Liga.....
Von mir aus können dieZebras aber gerne den pott holen. Das würde ich ihnen gönnen.
Natürlich wird Bayern 3.
Dachte eigentlich ja, dass das auch bis Platz 5 gilt, hieße dann ja, dass man einen internationalen Platz verschenken würde, sofern Bayern nur vierter wird.
Parodie schrieb: Wahnsinn jetzt kickt Duisburg mit etwas Glück nächstes Jahr international.
Jo, aber nur wenn sie den Pott auch holen. Denn weder Schalski noch Bayern werden 3. in der Liga.....
Von mir aus können dieZebras aber gerne den pott holen. Das würde ich ihnen gönnen.
Natürlich wird Bayern 3.
Dachte eigentlich ja, dass das auch bis Platz 5 gilt, hieße dann ja, dass man einen internationalen Platz verschenken würde, sofern Bayern nur vierter wird.
Tut es ja auch.
Wenn Bayern heute gewinnt, spielt Duisburg nächste Saison international. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.
Natürlich wird Bayern 3.
Tut es ja auch.
Wenn Bayern heute gewinnt, spielt Duisburg nächste Saison international. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.
Achso, ok, dann ist ja alles gut solange Schalke heut rausfliegt
Natürlich wird Bayern 3.
Glückwunsch an den MSV! Für Duisburger Verhältnisse war die Stimmung sehr gut. Jedoch sollten man die Choreofähnchen nicht 15 min vor Anstoss verteilen
na ein impulsiver Trainer - lustig, wie der Sasic den gestern im Interview geneckt hat
Nicht nur. Wie häufig und in welcher Art und Weise der die Fans des eigenen Vereins angeht (Viertelfinale nicht ausverkauft, Pyro etc..) ist schon sehr zweifelhaft. Der Typ ist nicht mein Fall...
Darf ich fragen warum?
Mach Bubu. Deutsch nix mehr funktioniere, issich fronzösisch Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=xt_0nyPEKXo&feature=related
Natürlich wird Bayern 3.
und mal wieder das Thema: Draxler und das Jugendschutzgesetz
Achso, ok, dann ist ja alles gut solange Schalke heut rausfliegt
1) Dortmund
2) Bay 04
3) Eintracht
Siehe auch der Wende Thread.
Und wehe ihr glaubt das nicht. ,-)
Für Duisburger Verhältnisse war die Stimmung sehr gut.
Jedoch sollten man die Choreofähnchen nicht 15 min vor Anstoss verteilen
Mir passt dem seine Art und Weise echt überhaupt nicht.
Komische Type...
na ein impulsiver Trainer - lustig, wie der Sasic den gestern im Interview geneckt hat
Man sollte meinen, dass er seine Jungs versucht aufzubauen. Statt dessen haut er druff
Hauptsache der MSV hats gepackt
Nicht nur. Wie häufig und in welcher Art und Weise der die Fans des eigenen Vereins angeht (Viertelfinale nicht ausverkauft, Pyro etc..) ist schon sehr zweifelhaft. Der Typ ist nicht mein Fall...