Degi18 schrieb:Auf gehts Schalke
Mainhattan00 schrieb:Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber heute bin ich zu 100% Bayern-Fan.
Shlomo schrieb:1-0 direkt nach dem anstoß und dann 90 minuten schlafwagen-fußball, das wäre ok für die beteiligten.
FredSchaub schrieb: Shlomo schrieb:1-0 direkt nach dem anstoß und dann 90 minuten schlafwagen-fußball, das wäre ok für die beteiligten. so wirds leider auch kommen
concordia-eagle schrieb: FredSchaub schrieb: Shlomo schrieb:1-0 direkt nach dem anstoß und dann 90 minuten schlafwagen-fußball, das wäre ok für die beteiligten. so wirds leider auch kommen Aha alte Besetzung mit der neuen Computeranbindung ins Siegerland.Mit Schmerzen für die Bayern. Die pleiten Gazpromnutten möge der Teufel holen.
FredSchaub schrieb: concordia-eagle schrieb: FredSchaub schrieb: Shlomo schrieb:1-0 direkt nach dem anstoß und dann 90 minuten schlafwagen-fußball, das wäre ok für die beteiligten. so wirds leider auch kommen Aha alte Besetzung mit der neuen Computeranbindung ins Siegerland.Mit Schmerzen für die Bayern. Die pleiten Gazpromnutten möge der Teufel holen. schön formuliert ... alle 3 Fakten
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: concordia-eagle schrieb: FredSchaub schrieb: Shlomo schrieb:1-0 direkt nach dem anstoß und dann 90 minuten schlafwagen-fußball, das wäre ok für die beteiligten. so wirds leider auch kommen Aha alte Besetzung mit der neuen Computeranbindung ins Siegerland.Mit Schmerzen für die Bayern. Die pleiten Gazpromnutten möge der Teufel holen. schön formuliert ... alle 3 Fakten Bonsoir
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: concordia-eagle schrieb: FredSchaub schrieb: Shlomo schrieb:1-0 direkt nach dem anstoß und dann 90 minuten schlafwagen-fußball, das wäre ok für die beteiligten. so wirds leider auch kommen Aha alte Besetzung mit der neuen Computeranbindung ins Siegerland.Mit Schmerzen für die Bayern. Die pleiten Gazpromnutten möge der Teufel holen. schön formuliert ... alle 3 Fakten Bonsoir oh lala madame geben sich die ehre
Jugger schrieb:N'abend!Gestatten? Zweitligaexperte mein Name.
Nein, nie, niemals
Es reicht doch wenn du ihnen die Daumen drückst, musst ja nicht gleich zum "100%igen Fan" mutieren...
so wirds leider auch kommen
Aha alte Besetzung mit der neuen Computeranbindung ins Siegerland.
Mit Schmerzen für die Bayern. Die pleiten Gazpromnutten möge der Teufel holen.
schön formuliert ... alle 3 Fakten
Bonsoir
oh lala madame geben sich die ehre
Naja wenn schon denn schon.
Gestatten? Zweitligaexperte mein Name.
schauste dir das HF nicht im Stadion an??
oh die erste Schangse