Vielleicht interessiert es, hier 2 Kurze Mitteilungen über den Beginn von Mengers Karriere, der mit Berntsen und Rada (schüttel) von Sportdirex Dohmen (doppelschüttel) verpflichtet wurde. 14 Tage später wurde Dohmen Trainer und Magath war weg. Die Eintracht dann auch...
In 04/05 war er 3. Torhüter u. Trainer und ab der Saison 05/06 ausschließlich TOrwarttrainer:
"Torwarttrainer Andreas Menger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2006 verlängert und wird sich künftig ausschließlich seiner Aufgabe im Trainerteam widmen. Der 32-jährige Berliner wechselte während der Saison 2000/01 vom MSV Duisburg an den Main und brachte es in seiner Profikarriere auf 45 Bundesliga- sowie acht Zweitliga-Einsätze. Montag, 18.04.2005, 17:11 Uhr" (Pressemitteilung EF)
Sehr gut! Ein Auftrag an Herrn Menger: Bringen Sie in der Vorbereitung Ralf Fährmann dahin, dass er am 1. Spieltag der neuen Saison unsere Nummer 1 ist!
redpaddy schrieb: Sehr gut! Ein Auftrag an Herrn Menger: Bringen Sie in der Vorbereitung Ralf Fährmann dahin, dass er am 1. Spieltag der neuen Saison unsere Nummer 1 ist!
Geht ja schneller als ich gedacht habe! Viel glück Ralle!
Mainhattan00 schrieb: Wenn ja, warum wurde er nicht schon längst abgeworben?
Wenn man das so liest, könnte man meinen, jeder, der länger als eine Saison bei uns bleibt, ist eine Superflasche, der sonst nirgends unterkommen würde. Vielleicht gefällt es ihm hier ganz gut? Und verarmen wird er sicher auch nicht.
Menger als dritter Torhüter verpflichtet (nach Heinen/Nikolov) am 13.1.01:
http://www.eintracht.de/aktuell/692/
In 04/05 war er 3. Torhüter u. Trainer und ab der Saison 05/06 ausschließlich TOrwarttrainer:
"Torwarttrainer Andreas Menger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2006 verlängert und wird sich künftig ausschließlich seiner Aufgabe im Trainerteam widmen. Der 32-jährige Berliner wechselte während der Saison 2000/01 vom MSV Duisburg an den Main und brachte es in seiner Profikarriere auf 45 Bundesliga- sowie acht Zweitliga-Einsätze.
Montag, 18.04.2005, 17:11 Uhr" (Pressemitteilung EF)
super !!!!!
ich hab schon gehofft dass er länger bleibt
am besten gleich n 5 jahresvertrag das nächste mal geben
Geht ja schneller als ich gedacht habe! Viel glück Ralle!
Wenn man das so liest, könnte man meinen, jeder, der länger als eine Saison bei uns bleibt, ist eine Superflasche, der sonst nirgends unterkommen würde.
Vielleicht gefällt es ihm hier ganz gut? Und verarmen wird er sicher auch nicht.