>

korkmaz verletzt?

#
Zicomania schrieb:
...Wenn dann sollte der Verein das machen,aber das ist mitnichten die Sache der Fans....[quote=Zicomania]

und das entscheidet wer? du?

quote=Zicomania]
Das nächste Mal,schreibt ihr dem DFB dann noch,dass der und der Schiri ne Schwalbe im Strafraum nicht gesehn hat,also ehrlich....da muss man schon gewaltig einen am Sträußchen haben!!!Ärgert euch drüber und "freut" euch lieber,wenn mal so ein Foul von einem unsrer Spieler nicht geahndet wird,echt jetzt.[quote=Zicomania]

also die argumentation erschliesst sich mir nicht ganz. liegt vl. am "sträußchen"

[quote=Zicomania]

Abgesehn davon wird der DFB sich über sowas,was die sicher schon des öfteren erhalten haben,den ***** ablachen,nee wahrscheinlich nicht mal
das,das geht hoffentlich sofort in Ablage P


warum regst du dich dann so auf, wenns eh versandet?  

Zicomania schrieb:

Die direkt daran Beteiligten konnten ihn aber "erkennen" oder?Und haben sie was dagegen unternommen?Nein!Was gibt Dir/euch das Recht als Dritte in die Entscheidung der Beteiligten einzugreifen?
Wenn dir ein Bekannter auf die Schnauze schlägt und du entscheidest es,das ganze nicht zur Anzeige zu bringen und dann macht es irgendwer anders,den du nich kennst,was denkst du dann?


ich weiss nicht, welche bekannte du hast, aber ich denke, dass dein rechtsverständnis nicht gerade ausgeprägt ist. darüber hinaus ist
karhan wohl kein "bekannter" von ümit und das motto "pack schlägt sich, pack verträgt sich" sollte weder in der justiz noch beim dfb kontrollausschuss angewand werden.
#
Adlerauge71 schrieb:
Zicomania schrieb:
...Wenn dann sollte der Verein das machen,aber das ist mitnichten die Sache der Fans....[quote=Zicomania]

und das entscheidet wer? du?

quote=Zicomania]
Das nächste Mal,schreibt ihr dem DFB dann noch,dass der und der Schiri ne Schwalbe im Strafraum nicht gesehn hat,also ehrlich....da muss man schon gewaltig einen am Sträußchen haben!!!Ärgert euch drüber und "freut" euch lieber,wenn mal so ein Foul von einem unsrer Spieler nicht geahndet wird,echt jetzt.[quote=Zicomania]

also die argumentation erschliesst sich mir nicht ganz. liegt vl. am "sträußchen"

[quote=Zicomania]

Abgesehn davon wird der DFB sich über sowas,was die sicher schon des öfteren erhalten haben,den ***** ablachen,nee wahrscheinlich nicht mal
das,das geht hoffentlich sofort in Ablage P


warum regst du dich dann so auf, wenns eh versandet?  

Zicomania schrieb:

Die direkt daran Beteiligten konnten ihn aber "erkennen" oder?Und haben sie was dagegen unternommen?Nein!Was gibt Dir/euch das Recht als Dritte in die Entscheidung der Beteiligten einzugreifen?
Wenn dir ein Bekannter auf die Schnauze schlägt und du entscheidest es,das ganze nicht zur Anzeige zu bringen und dann macht es irgendwer anders,den du nich kennst,was denkst du dann?


ich weiss nicht, welche bekannte du hast, aber ich denke, dass dein rechtsverständnis nicht gerade ausgeprägt ist. darüber hinaus ist
karhan wohl kein "bekannter" von ümit und das motto "pack schlägt sich, pack verträgt sich" sollte weder in der justiz noch beim dfb kontrollausschuss angewand werden.


Naja zumindest langt mein Rechtsverständnis aus um Recht zu studieren

Und äh,was heißt Bekannter,es sind eben Kollegen und demzufolge stehen die sich näher,als wir Karhan oder?

Und bei wirklich wilden Sachen,meinste nich,dass die Eintracht sich darum kümmern würde,die ja immerhin sein Gehalt zahlen muss,auch wenn er verletzt ist?

Sag mir doch einfach,welches Recht du hast sich in diese Angelegenheit einzumischen?
#
Zicomania schrieb:
Ich find es echt schwach von euch,wenn ihr es echt nötig habt hier einen Spieler beim DFB anzuschwärzen,nur weil er einen unsrer Spieler umgetreten hat!Hallo geht's noch?Wenn dann sollte der Verein das machen,aber das ist mitnichten die Sache der Fans.Einige scheinen sich hier echt für zu wichtig zu halten.
Das nächste Mal,schreibt ihr dem DFB dann noch,dass der und der Schiri ne Schwalbe im Strafraum nicht gesehn hat,also ehrlich....da muss man schon gewaltig einen am Sträußchen haben!!!Ärgert euch drüber und "freut" euch lieber,wenn mal so ein Foul von einem unsrer Spieler nicht geahndet wird,echt jetzt.


Das würde in meinen Augen sehr von einer Charakterschwäche zeugen.
Ich habe mich genau so für Ochs Foul an Ehret geschämt wie ich mich über Wolfs Grätsche gegen Schwegler aufgeregt habe.
Und hätte man Ochs nicht für dieses Vergehen angemessen bestraft würde ich mich noch mehr schämen!
#
Pedrogranata schrieb:

Na ja, er hat in dem Punkt recht, daß wir uns freuen würden, wenn ein solcher Ausraster bei einem eigenen Spieler übersehen wird.
 


Stimmt nicht! Ich habe beispielsweise beim Zweikampf zwischen Franz und Pinto (gegen 96) eine böse Absicht gesehen (als er ihm auf den Fuß gestiegen) und mich abgrundtief für dieses billige Mätzchen geschämt!
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find es echt schwach von euch,wenn ihr es echt nötig habt hier einen Spieler beim DFB anzuschwärzen,nur weil er einen unsrer Spieler umgetreten hat!Hallo geht's noch?Wenn dann sollte der Verein das machen,aber das ist mitnichten die Sache der Fans.Einige scheinen sich hier echt für zu wichtig zu halten.
Das nächste Mal,schreibt ihr dem DFB dann noch,dass der und der Schiri ne Schwalbe im Strafraum nicht gesehn hat,also ehrlich....da muss man schon gewaltig einen am Sträußchen haben!!!Ärgert euch drüber und "freut" euch lieber,wenn mal so ein Foul von einem unsrer Spieler nicht geahndet wird,echt jetzt.


Das würde in meinen Augen sehr von einer Charakterschwäche zeugen.
Ich habe mich genau so für Ochs Foul an Ehret geschämt wie ich mich über Wolfs Grätsche gegen Schwegler aufgeregt habe.
Und hätte man Ochs nicht für dieses Vergehen angemessen bestraft würde ich mich noch mehr schämen!


Ja,aber das würden sicherlich einige so sehen!Und ich würde ja gern mal denjenigen hier sehen,der damals nach einer Bestrafung für Ochs geschrien hätte oder sogar dem DFB einen Brief geschrieben hätte...aber das geht einen ja dann nix mehr an,weil man ja mit dem Täter symphatisiert.Sowas nennt man dann auch mal Doppelmoral
#
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find es echt schwach von euch,wenn ihr es echt nötig habt hier einen Spieler beim DFB anzuschwärzen,nur weil er einen unsrer Spieler umgetreten hat!Hallo geht's noch?Wenn dann sollte der Verein das machen,aber das ist mitnichten die Sache der Fans.Einige scheinen sich hier echt für zu wichtig zu halten.
Das nächste Mal,schreibt ihr dem DFB dann noch,dass der und der Schiri ne Schwalbe im Strafraum nicht gesehn hat,also ehrlich....da muss man schon gewaltig einen am Sträußchen haben!!!Ärgert euch drüber und "freut" euch lieber,wenn mal so ein Foul von einem unsrer Spieler nicht geahndet wird,echt jetzt.


Das würde in meinen Augen sehr von einer Charakterschwäche zeugen.
Ich habe mich genau so für Ochs Foul an Ehret geschämt wie ich mich über Wolfs Grätsche gegen Schwegler aufgeregt habe.
Und hätte man Ochs nicht für dieses Vergehen angemessen bestraft würde ich mich noch mehr schämen!


Ja,aber das würden sicherlich einige so sehen!Und ich würde ja gern mal denjenigen hier sehen,der damals nach einer Bestrafung für Ochs geschrien hätte oder sogar dem DFB einen Brief geschrieben hätte...aber das geht einen ja dann nix mehr an,weil man ja mit dem Täter symphatisiert.Sowas nennt man dann auch mal Doppelmoral


Jetzt wirds hochpsychologisch und ethisch.
Fakt ist, dass ich mich damals nicht beschwert hätte, wenn die Kölner diese Hebel in Bewegung hätten, wenn der Schiedsrichter das nicht angemessen bestraft hätte.
Und wenn, dann hätte ich es im Nachhinein als richtig erachtet, denn wenn ich rational betrachtet hätte, dann hat Ochs genau das gemacht, was mir persönlich zuwider ist!
Du merkst das daran, dass ich heute absolut der Meinung bin, dass das ein widerliches Foul war.

Womöglich hätte niemand einen Brief an den DFB geschrieben, dafür hätte es mir und allen anderen Eintracht-Fans an Antrieb gefehlt.
Ich persönlich bin da aber sehr mit mir im Reinen:
Ich habe aktuell auch keinen Brief geschrieben.
Doch aktuell wie auch damals verurteile ich diese Art des Fouls.
Und es macht da für mich keinen Unterschied ob es ein Eintracht Spieler macht oder ein Spieler von Burkina Faso.

Womöglich hast Du es nicht mitbekommen, aber so wie ich das sehe ist das Schiedsrichterwesen ohnehin stark verbesserungswürdig.
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich find es echt schwach von euch,wenn ihr es echt nötig habt hier einen Spieler beim DFB anzuschwärzen,nur weil er einen unsrer Spieler umgetreten hat!Hallo geht's noch?Wenn dann sollte der Verein das machen,aber das ist mitnichten die Sache der Fans.Einige scheinen sich hier echt für zu wichtig zu halten.
Das nächste Mal,schreibt ihr dem DFB dann noch,dass der und der Schiri ne Schwalbe im Strafraum nicht gesehn hat,also ehrlich....da muss man schon gewaltig einen am Sträußchen haben!!!Ärgert euch drüber und "freut" euch lieber,wenn mal so ein Foul von einem unsrer Spieler nicht geahndet wird,echt jetzt.


Das würde in meinen Augen sehr von einer Charakterschwäche zeugen.
Ich habe mich genau so für Ochs Foul an Ehret geschämt wie ich mich über Wolfs Grätsche gegen Schwegler aufgeregt habe.
Und hätte man Ochs nicht für dieses Vergehen angemessen bestraft würde ich mich noch mehr schämen!


Ja,aber das würden sicherlich einige so sehen!Und ich würde ja gern mal denjenigen hier sehen,der damals nach einer Bestrafung für Ochs geschrien hätte oder sogar dem DFB einen Brief geschrieben hätte...aber das geht einen ja dann nix mehr an,weil man ja mit dem Täter symphatisiert.Sowas nennt man dann auch mal Doppelmoral


Jetzt wirds hochpsychologisch und ethisch.
Fakt ist, dass ich mich damals nicht beschwert hätte, wenn die Kölner diese Hebel in Bewegung hätten, wenn der Schiedsrichter das nicht angemessen bestraft hätte.
Und wenn, dann hätte ich es im Nachhinein als richtig erachtet, denn wenn ich rational betrachtet hätte, dann hat Ochs genau das gemacht, was mir persönlich zuwider ist!
Du merkst das daran, dass ich heute absolut der Meinung bin, dass das ein widerliches Foul war.

Womöglich hätte niemand einen Brief an den DFB geschrieben, dafür hätte es mir und allen anderen Eintracht-Fans an Antrieb gefehlt.
Ich persönlich bin da aber sehr mit mir im Reinen:
Ich habe aktuell auch keinen Brief geschrieben.
Doch aktuell wie auch damals verurteile ich diese Art des Fouls.
Und es macht da für mich keinen Unterschied ob es ein Eintracht Spieler macht oder ein Spieler von Burkina Faso.

Womöglich hast Du es nicht mitbekommen, aber so wie ich das sehe ist das Schiedsrichterwesen ohnehin stark verbesserungswürdig.


Das war auch nicht auf dich bezogen,sondern darauf,dass ihr hier gesagt wurde,dass wenn man sieht wie jemandem was "angetan" wird,das doch die Pflicht eines jeden ist,dagegen vorzugehen und dann sollte man m.M.nach auch nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden!Zumal Karhan Ümit sicherlich auch nicht verletzen wollte.

Was das Schiriwesen angeht,das ist eben ein Problem und ich würde das auch nicht so verteufeln,den er Sport lebt doch von Menschen als Schiris,Spieler und Funtionären und alle machen Fehler.Ich mein,wer will denn schon nen aalglatten Sport?also ich mag es mich auch mal über den Schiri und alles mögliche aufregen zu können,das gehört eben dazu.Ist vielleicht nicht immer schön,aber was soll's!
Und klar versteh ich auch wenn sich Leute über das Ganze aufregen,denn wenn so viele Leute daran beteiligt sind,dann sollten die gröbsten Schnitzer ausbleiben,das nur zu deiner Ansicht.
#
Zicomania schrieb:
Zumal Karhan Ümit sicherlich auch nicht verletzen wollte.

Anhand der Bilder kommst Du diesem Ergebnis?
So wie ich das sehe, hat er es zumindest billigend in Kauf genommen und es war unfassbar viel Frust dahinter!
Es war in jedem Fall nicht im Zuge des Fussballspiels an sich, der Ball war schon lange weg.

Wie ich es drehe und wende: Das war ne widerliche Aktion.
Womöglich nicht ganz so gesundsheitsgefährdend wie die von Ochs, aber die schien doch sehr wohl überlegt zu sein (da einige Sekunden bereits vergangen waren) im Gegensatz zu der Grätsche von Ochs, die wenigstens noch "im Eifer" des Gefechts also womöglich völlig unüberlegt geschah!


Was das Schiriwesen angeht,das ist eben ein Problem und ich würde das auch nicht so verteufeln,den er Sport lebt doch von Menschen als Schiris,Spieler und Funtionären und alle machen Fehler.

Das sind nun wirklich persönliche Vorlieben:
Ich persönlich fänd einen "allmächtigen" Schiedsrichter, der alles sieht und alles "angemessen" bestraft erstrebenswerter, als ein Spiel, das womöglich durch die Launen des Unparteiischen entschieden wird.

Der Bessere möge gewinnen und nicht der der "Glück hatte", dass der Schiedsrichter Szene A und B falsch interpretiert hatte.


Ich mein,wer will denn schon nen aalglatten Sport?

Ich persönlich verstehe nicht, warum ein "richtig geführter" Sport aalglatt sein soll?


also ich mag es mich auch mal über den Schiri und alles mögliche aufregen zu können,das gehört eben dazu.

Ich rege mich viel auf und genieße es auf keinen Fall. Mir wäre es deutlich lieber, wenn der bl*de H******** Karhan Ümit nicht getreten hätte und falls doch, dann würde es mir deutlich besser gehen, wenn er dafür die gerechte Strafte erhalten hätte!
#
sCarecrow schrieb:

Ich habe mich genau so für Ochs Foul an Ehret geschämt wie ich mich über Wolfs Grätsche gegen Schwegler aufgeregt habe.

Und hätte man Ochs nicht für dieses Vergehen angemessen bestraft würde ich mich noch mehr schämen!


sCarecrow schrieb:
Ich habe beispielsweise beim Zweikampf zwischen Franz und Pinto (gegen 96) eine böse Absicht gesehen (als er ihm auf den Fuß gestiegen) und mich abgrundtief für dieses billige Mätzchen geschämt!


Uiuiui, warst Du diese Saison im Stress.
Ich empfehle: Eckard Henscheid, "Deutsche SchamArbeit. Eine Fallstudie zum Betroffenheitskult."

NfU ,-)


Teilen