>

korkmaz verletzt?

#
ein pferdekuss dürfte für iron ümit das gleiche sein, wie für uns gestreichelt zu werden.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
complice schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau.
Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert. Genauso wenig wie in der Sportschau.
Ich hoffe, dass ich es nachher noch einmal im Aktullen Sportstudio sehen kann.

Und das der DFB noch eine nachträgliche Sperre gibt ist genauso wahrscheinlich, als wenn man Fußball ohne Ball spielen würde.

Ich nehme an, du hast die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Während des Spiels hat der Kommentator das durchaus thematisiert. Tenor: klare rote Karte.

Auf DSF lief eben die Zusammenfassung, "klare Tätlichkeit" meinte der Kommentator! Das schlimme ist der meyer stand GENAU daneben ...
Hoffe der DFB nimmt Untersuchungen auf aber wers glaubt   ...

Ach was, das war doch ein heiliger Mainzer! Die beste Mannschaft mit den fairsten Spielern und den tollen friedlichen Superfans mit Pappnasen.    

Da glaub ich ermittelt der DFB eher gegen dein Weihnachtsmann als gegen Mainz. Die Ratte Karhan dürfte diese Saison nur noch von der Tribüne aus zusehen aber wer daran glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.    
#
mickmuck schrieb:
ein pferdekuss dürfte für iron ümit das gleiche sein, wie für uns gestreichelt zu werden.    

Ich denke auch eher, dass Korkmaz dass als eine etwas deftige Oberschenkelmassage abtut.

tobago
#
Wann würde denn verkündet werden, dass gegen Karhan den "§$%§"&$ ermittelt wird? Nur so aus Interesse, wird ja eh nix passieren
#
SGErob schrieb:
Wann würde denn verkündet werden, dass gegen Karhan den "§$%§"&$ ermittelt wird? Nur so aus Interesse, wird ja eh nix passieren  

das hab ich heute an den dfb geschrieben. bin wirklich gespannt, ob und was da zrück kommt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wundere mich, daß bis dato nichts über Ermittlungen seitens des DFB hinsichtlich der eindeutigen Tätlichkeit des Mainzer Spielers Miroslav Karhan gegen den Frankfurter Spieler Ümit Korkmaz verlautbart wurde. Wie in diversen TV-Ausschnitten, als auch für die meisten Besucher des Spiels Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt, eindeutig ersichtlich, handelte es sich bei dem Vergehen des Spielers Karhan um eine bewusste Tätlichkeit gegen den Spieler Korkmaz, da der Ball zum Zeitpunkt des Fouls schon lange gespielt war. Die Szene ereignete sich zwischen der 70. und 80. Minute (bitte sichten Sie die TV-Ausschnitte, in denen die Tätlichkeit auch erwähnt wird. Dies wird bei Ihren Ermittlungen sicher helfen).

Sicher pflichten Sie mir bei, dass - egal wie wichtig oder unwichtig eine Spielpaarung im medialen Fokus steht, eine solche Tätlichkeit geahndet werden muss - wenn nicht im Spiel selbst, dann danach.

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Reaktion und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,
#
Ich spiel mal den advocatus diaboli:

Wäre das, was am Samstag in Mainz geschehen ist, umgekehrt passiert und würde ein Mainzer Fan einen Brief diesen Wortlauts an den DFB geschrieben haben..... wie lange hätte es gedauert, bis das Wort "Denunziant" gefallen wäre?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre das, was am Samstag in Mainz geschehen ist, umgekehrt passiert und würde ein Mainzer Fan einen Brief diesen Wortlauts an den DFB geschrieben haben..... wie lange hätte es gedauert, bis das Wort "Denunziant" gefallen wäre?

wieso denunziant? konnte jeder sehen, der im stadion war und selbst im tv wurde die szene gezeigt. es ist ja kein geheimnis, welches durch jdn. aufgedeckt wurde.
wobei ich dir recht gebe: den typen von den m1ern, der einen unserer spieler beim dfb....aber warte mal...das muesste der gar nicht tun...genau: der dfb hätte da schon von selbst reagiert  ,-)
#

wieso Denunziant? In der Live-Übertragung wurde es mehrmals gezeigt, im Sportstudio wurde es erwähnt. Da ist es doch wohl legitim, mal nach dem Bearbeitungsstand nachzufragen. Ist ja nicht so, dass es keinem aufgefallen wäre - so blind können nicht mal die vergreisten Renter der DFL sein.
#
MrBoccia schrieb:

wieso Denunziant? In der Live-Übertragung wurde es mehrmals gezeigt, im Sportstudio wurde es erwähnt. Da ist es doch wohl legitim, mal nach dem Bearbeitungsstand nachzufragen. Ist ja nicht so, dass es keinem aufgefallen wäre - so blind können nicht mal die vergreisten Renter der DFL sein.

Ist gut, ich erinnere dich an deine nüchterne Betrachtungsweise, wenn es mal umgekehrt läuft.  
#
MrBoccia schrieb:

Ist gut, ich erinnere dich an deine nüchterne Betrachtungsweise, wenn es mal umgekehrt läuft.    

kannst dir sparen - das ist dann gesunde Härte, die DFL soll sich das nachträgliche schulmeisterliche Eingreifen schenken, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, und ausserdem.  
#
Es gab auch schon genug Entscheidungen zu unseren Gunsten. Er hats halt nicht gepfiffen. Ist zwar ärgerlich, aber passiert. Deshalb sollten wir jetzt nicht wie ein Haufen Taschentuchels rumheulen.
#
Kicker schrieb:
Florian Meyer (Burgdorf)   Note 3,5
kein überzeugender Auftritt, pfiff Vorteil ab, ließ in der Zweikampfbeurteilung eine klare Linie vermissen.

Denen ist es auch keine Bemerkung wert.  
#
Habe heute ( wie eigentlich jeden Tag ) die Bildzeitung gelesen.
Auch in der Bild gibt es nicht ein Sterbenswörtchen über das "Foul" von Karhan, was für mich kein Foul sondern eine klare Tätlichkeit ist ( im Eishockey gibt es dafür 5+Spieldauer - wegen Verletzungsfolge ). Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich bei Bild in FFM angerufen habe. Ein Mitarbeiter der Sportredaktion war sehr verwundert. Für ihn war es klar ein Kampf um den Ball. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass der Ball schon lange weg gewesen ist, fragte er mich ernsthaft, ob ich Rassist sei ( weil Karhan kein Deutscher ist ). Super Frage des Zeitungshansels, als ob Ümit ein Deutscher wäre. Der Zeitungshansel war im ganzen Telefonat nur damit beschäftigt die "lieben" Mainzer zu verteidigen. Als Entschuldigung für den Mainzer Tretter sagte er noch, dass der Karhan eben nicht mehr der jüngste sei. Darauf sagte ich ihm, dass dies kein Grund für eine solche Aktion ist. Über den Froschschenkelgrätscher Ribery wird heute noch geschrieben, aber über die so fairen Mainzer kommt nichts. Leider gibt es die Abendpost/Nachtausgabe nicht mehr.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Es gab auch schon genug Entscheidungen zu unseren Gunsten. Er hats halt nicht gepfiffen. Ist zwar ärgerlich, aber passiert. Deshalb sollten wir jetzt nicht wie ein Haufen Taschentuchels rumheulen.

heulen tut niemand, denke ich. was mich angeht, überwiegt das interesse, ob der schiri das gesehen und nicht geahndet hat oder ob nicht. falls nicht, sollte sowas - auch nach einem spiel bestraft werden.

wenn wegen einem "stinkefinger" von der astrid so ein terz gemacht wird...und der dfb sogar ne sperre erwog...was sollte der dfb dann bei einer tätlichkeit machen?? mhm....
#
Pat95 schrieb:
Auch in der Bild gibt es nicht ein Sterbenswörtchen über das "Foul" von Karhan, was für mich kein Foul sondern eine klare Tätlichkeit ist ( im Eishockey gibt es dafür 5+Spieldauer - wegen Verletzungsfolge ). Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich bei Bild in FFM angerufen habe. Ein Mitarbeiter der Sportredaktion war sehr verwundert. Für ihn war es klar ein Kampf um den Ball. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass der Ball schon lange weg gewesen ist, fragte er mich ernsthaft, ob ich Rassist sei ( weil Karhan kein Deutscher ist ). Super Frage des Zeitungshansels, als ob Ümit ein Deutscher wäre. Der Zeitungshansel war im ganzen Telefonat nur damit beschäftigt die "lieben" Mainzer zu verteidigen. Als Entschuldigung für den Mainzer Tretter sagte er noch, dass der Karhan eben nicht mehr der jüngste sei. Darauf sagte ich ihm, dass dies kein Grund für eine solche Aktion ist. Über den Froschschenkelgrätscher Ribery wird heute noch geschrieben, aber über die so fairen Mainzer kommt nichts. Leider gibt es die Abendpost/Nachtausgabe nicht mehr.

Drecksblatt!
#
Pat95 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.
Und ich habe genau hier aufgehört, deinen Beitrag zu lesen.  
#
reggaetyp schrieb:
Pat95 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.

Wusste gar nicht, dass du lesen kannst ( nicht beleidigt sein - ist nur Spaß )
#
reggaetyp schrieb:
Pat95 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.

#
Pat95 schrieb:

Nicht dein Ernst !!!
#
reggaetyp schrieb:
Pat95 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.

diesmal kannste ruhig weiter lesen... recht "interessant" was er zu erzählen hat.

Teilen