>

Veh verlässt HSV![13.03. hat HSV verlassen]

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549546/artikel_Armin-Veh-verlaesst-den-HSV.html

Spätestens zum Saisonende.

Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...
#
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.
#
Das entfällt aus meiner Sicht, da die Eintracht bereits jetzt einen Nachfolger braucht und man sicher anstreben wird, mit diesem auch über das Ende dieser Saison hinaus weiter zusammen zu arbeiten.

Der Schritt von Veh nötigt mir Respekt ab. Unter anderem Umständen wäre er durchaus im engeren Kreis, jedenfalls bei mir.
#
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  


Skibbe zum HSV?
#
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  


Skibbe zum HSV?


ja
#
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  


Skibbe zum HSV?


ja


Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.
#
Den wuerd ich gerne hier sehen, aber da die Liga zementiert ist und unsere Kassen leer, wird er sich das nicht antun.
#
wäre echt ein geeigneter Kandidat aber wird wohl am Preis scheitern  
Veh wäre wohl am liebsten jetzt schon weg. Da gehts drunter und drüber beim HSV. Und ich kann es wirklich verstehen dass er nicht mehr will. Und wenn der HSV das nächste Spiel verliert, kann ich mir vorstellen dass er sofort entlassen wird, um irgendwie doch noch die EL-Quali zu retten.
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  


Skibbe zum HSV?


ja


Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.


+ HB
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  


Skibbe zum HSV?


ja


Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.


+ HB


Richtig. Her mit Ohms und Leben.
#
Veh wirkt auf mich seit seiner Wolfsburg-Zeit dauergenervt. Ich glaube, der hat wirklich gar keinen Bock mehr darauf, Trainer zu sein.

Aber wer weiß...?
#
Hammersbald schrieb:
Veh wirkt auf mich seit seiner Wolfsburg-Zeit dauergenervt. Ich glaube, der hat wirklich gar keinen Bock mehr darauf, Trainer zu sein.

Aber wer weiß...?


Da gebe ich Dir recht genervt wirkt er, aber das liegt auch oft an den übertriebenen Erwartungshaltungen im Umfeld.

Veh paast eher zu einem Verein wie unserem.
Ruhig, sachlich und nicht mit Mindestzielvorgaben die einen schon beim Amtsantritt übertrieben erscheinen.
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...


umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.  


Skibbe zum HSV?


ja


Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.


+ HB


Richtig. Her mit Ohms und Leben.



#
ich tippe auf magath als nachfolger für den veh.
#
Hauptsache die Skibbe-Nachfolge wird vernünftig und vor allem schnell geregelt.
#
Ich mag mich irren, aber Veh habe ich so in Erinnerung. Wurde in Stuttgart Trainer, schlechte Bilanz, kurz vorm Rauswurf, doch kein Rauswurf und überraschend nächste Saison Deutscher Meister. Danach bei Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg wieder mehr oder weniger als Trainer down. Also insgesamt eine eher schwache Trainerbilanz bei durchaus gut besetzten Mannschaften. Liege ich tatsächlich falsch?
#
Falsch ist das sicherlich nicht. Nur kann man denke ich berücksichtigen, dass es in Stuttgart und Hamburg relativ schwierig ist zu arbeiten, aufgrund des Trainerverschleiß. In Wolfsburg hat er die Nachfolge von Meistertrainer Magath angetreten, was sicherlich auch nicht sehr dankbar ist. Zumal Wolfsburg eigentlich die letzten Jahre, außer der Meistersaison bei Magath, nie was gerissen hat. Die haben vor / mit Magath auch mal unten rumgekrebst...
#
In Ordnung, Veh hat teilweise undankbare Jobs angenommen, gerade in Wolfsburg, wo man vorher mit Magath plötzlich richtig Erfolg hatte. Magath hat nämlich 2x zugeschlagen, erst Fünfter, dann Erster. Das war sehr beachtlich, weil Wolfsburg zuvor trotz Investitionen 2x 15. wurde und dem Abstieg nur knapp entging.

Wenn die Eintracht sich rettet, was ich eigentlich glaube (ob mit oder ohne Trainerrauswurf, sei mal dahingestellt), dann hat es den Vorteil, dass die Erwartungen im Umfeld dann erst einmal wieder etwas runter gehen. Das wird Skibbe oder seinem Nachfolger für die nächste Saison helfen.

Falls die Eintrach absteigt, wird im Forum und natürlich auch außerhalb Weltuntergangsstimmung herrschen, aber es gibt auch ein Leben in der 2. Bundesliga. Die Eintracht würde nach ein, zwei Jahren wieder zurückkehren, davon bin ich überzeugt.


Teilen