>

Neues Auswärtsbestellformular???

#
Es hieß das, dass neue Bestellformular für Auswärtsspiele ab heute (03/07/06) zum download bereit stehen würde!?!

Wann kommt´s denn endlich??? Weiß jemand mehr?

Eierkopf
#
Dort ist es:

http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts_dk.pdf

Aber ma was andres: Kann ich nur noch über dieses Formular meine Auswärts-DK bestellen und nur noch 1 Karte pro Person???
Weil letztes Jahr hab ich ne E-mail an die Eintracht geschickt und jeweils 4 Karten für jedes Auswärtsspiel bestellt. So würde ja jeder von uns jeweils 3 Euro Versandkosten jedes mal zahlen.
#
4 Auswärtsdauerkarten = 4 Formulare(4 Namen) vielleicht ein Schreiben dazu legen, daß alle 4 Karten an eine Person geschickt werden sollen und von einer Person bezahlt werden.

Mfg
#
Wenn ich das Formular ausdrucken will, kommt nur Müll bei raus. Komischerweise passiert das nur bei pdf-files der Eintracht.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
#
Wann kommt das Formular für die Einzelspiele auswärts? Doch auch heute, oder?
Kann man da jetzt auch nur eine Karte bestellen oder doch mehrere?
#
wann ist es denn endlich soweit,ich möchte meine bestellungen endlich absenden.das dauert ja hier........wieso gehst net online direkt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was habt ihr´s denn so eilig?
Die lächerlichen 2000 Mainz Karten sind doch
eh schon alle schon alle weg....


Das glaub ich aber ned, die Auswärts-DK-Inhaber werden bevorzugt. Es sein denn, dass seit dem Bereitstellen des Bestellformulars bereits 2000 Leute Auswärts-DK bestellt haben, was ich bezweifel....

Insofern : AUF ZU DEN BONBON-SCHMEISSERN !
#
Das Vergabeprinzip der Mainz-Karten ist wohl noch nicht klar.

So wie ich das gehört habe.
Es gibt ja auch wieder mehr Dauerkarten als letztes Jahr und smoit wird es wohl noch enger mit den Tickets.
#
So, das Bestellformular ist jetzt online. Wir sehen uns dann erstmals wieder in der Veltins-Arena. Wenn die Karten nicht schon weg sind  ,-)
#
Ich rechne nur mit einem Engpass für Mainz und München. Wobei ich mir bei München gar nicht so sicher bin, ob das so überlaufen sein wird, da viele letzte Saison und wärend der WM schon in München waren. Der Stadiontourismus wird stark abnehmen.

Also sollte man sich eine Auswärtsdauerkarte nur holen, wenn man auch wirklich zu allen Spielen fahren will.


Teilen