>

ausfüllen der Bestellformulars

#
Hallo

ich hätte da mal ne frage zum ausfüllen des zum download bereitgestellten bestellformulars... also ich wollte mir karten fürs auswärtsspiel in cottbus und berlin bestellen... auf dem formular steht ja sitzplätze+preiskategorie und rechts daneben stehplätze+"wenn davon ermäßigt.." ne?!?
ja und ich wollte fragen wie das aussieht mit dem ausfüllen,weil es in cottbus nur stehplätze sind und ich keinen schimmer hab wie da so die preise sind und ob ich dafür auch ne preiskategorie angeben muss und wie ich nachher auf die gesamtbestellsumme komme... wie mach ichs am besten?  

thx schon mal im voraus
#
1.) lern mal Deutsch.
2.) Streich die Sitzplätze weg und schreib wieviel Stehplätze du willst.
3.) SChalt mal dein Gehirn ein udn guck auf http://www.fcenergie.de nach den preisen.
4.) 9 € Stehplatz, 7,50 € ermäßigt
5.)Gesamtsumme= Anzahl der Stehplatz mal den Preis * 3 bzw. 6 €, ist doch net so schwer, oder ?
#
* = +
#
wollte nur mal fragen,ob man dieses bestellformular auch per e-mail wegschicken kann???hab das noch nie gemacht,sondern nur ne mail an eintracht geschickt und immer meine karten auch so bekommen
#
herr westkurvenfan,
nich so grob zu dem armen sein, er wusst es halt nun mal nicht: da kann man ihm auch mal ne ordentliche antwort geben!
also falls  man den preis noch nicht weiß für stehkarten etc machst du einfach ein Fragezeichen hin, du greigst ja sowieso noch ne rechnung zu gewschickt!
Das einzige was mich irretiert ist, dass man keine kundennummer benötigt....
aber die wissen schon was sie machen...
#
Man brauch bei dem Betrag nichts schreiben, wenn man es nicht wissen sollte, hab eben beim Ticketservice angerufen!
#
Pépham schrieb:
wollte nur mal fragen,ob man dieses bestellformular auch per e-mail wegschicken kann???hab das noch nie gemacht,sondern nur ne mail an eintracht geschickt und immer meine karten auch so bekommen


Würde ich auch gerne wissen dann würde ich es nämlcih per E-Mail verschicken...
#
Summajam schrieb:
Pépham schrieb:
wollte nur mal fragen,ob man dieses bestellformular auch per e-mail wegschicken kann???hab das noch nie gemacht,sondern nur ne mail an eintracht geschickt und immer meine karten auch so bekommen


Würde ich auch gerne wissen dann würde ich es nämlcih per E-Mail verschicken...




Ja, kannste machen. Steht doch auch in der Info.
#
AdlerFighters schrieb:
Summajam schrieb:
Pépham schrieb:
wollte nur mal fragen,ob man dieses bestellformular auch per e-mail wegschicken kann???hab das noch nie gemacht,sondern nur ne mail an eintracht geschickt und immer meine karten auch so bekommen


Würde ich auch gerne wissen dann würde ich es nämlcih per E-Mail verschicken...




Ja, kannste machen. Steht doch auch in der Info.



ich hab da mal anrufen!sie meinten,dass man das nur per mail verschicken kann,wenn du die originalunterschrift drunter hast...also eingescannt...sonst eher lieber per post oder fax...was mich ein bissel ärgert,da es früher auch ohne dieses formular doch prima geklappt hat!
#
jo also erstmal thx! also wenn alle so nett sind wie der 14 rotzlöffel, dann muss man sich mal stark überlegen ob man hier was reinschreibt!!! aber ich werds trotzdem weitermachen, weil es sicher auch viele nette SGEler gibt.  
ach und fast hätte ichs vergessen herr WESTKURVENFAN13! also bevor ich deutsch lerne, lernst du bitte die deutsche schriftsprache,denn die sieht ja grauenvoll aus!!  
#
SGE-Ossi schrieb:
jo also erstmal thx! also wenn alle so nett sind wie der 14 rotzlöffel, dann muss man sich mal stark überlegen ob man hier was reinschreibt!!! aber ich werds trotzdem weitermachen, weil es sicher auch viele nette SGEler gibt.  
ach und fast hätte ichs vergessen herr WESTKURVENFAN13! also bevor ich deutsch lerne, lernst du bitte die deutsche schriftsprache,denn die sieht ja grauenvoll aus!!    


Dann hätte ich vielleicht schreiben sollen, lern die "Komma bzw. Punkt"-Regeln

Sorry war net ganz so gut drauf..
#
westkurvenfan13 schrieb:
1.) lern mal Deutsch.
2.) Streich die Sitzplätze weg und schreib wieviel Stehplätze du willst.
3.) SChalt mal dein Gehirn ein udn guck auf http://www.fcenergie.de nach den preisen.
4.) 9 € Stehplatz, 7,50 € ermäßigt
5.)Gesamtsumme= Anzahl der Stehplatz mal den Preis * 3 bzw. 6 €, ist doch net so schwer, oder ?


Hallo erst mal,
und wie hoch ist dann die Gesamtsumme wenn ich zum Beispiel für Dortmund Sitzplätze haben möchte?
Auf dem Bestellformular geb ich an:
Sitzplätze: 3
Preiskategorie: Von 25,50 € bis 37,50 € (siehe HP von Borussia Dortmund)
kommt noch Versandkostenpauschale dazu 3 € oder 6 €

Was trag' ich dann in das Feld "Gesamtbestellsumme in €" ein?

Vielen Dank,
Butzemann
#
JA wenn Westkurvenfan morgen aus der Schule zu Hause ist, kann er es dir sicher beantworten...  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
JA wenn Westkurvenfan morgen aus der Schule zu Hause ist, kann er es dir sicher beantworten...    


Mit etwas Glück wird da gerade die Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgenommen!
#
ein Frageziechen ( ? ) genügt!
hab ich letzte saison immer so gemacht das rechnen die schon selber aus^^


Teilen