double_pi schrieb: ...ich will endlich den vierten cl-platz!
Und was genau hast Du davon, ausser dass ein weiterer Konkurrent der SGE an die dicken Fleischtöpfe kommen kann? Das Gejammer, wenn mal wieder einer unserer Spieler zu einem CL-Club - von denen es ja dann hierzulande 4 gibt - wechseln möchte, wird wie jedes Mal groß sein. Aber Hauptsache die heilige 5-Jahreswertung zeigt die Bundesliga vorne dabei...
sotirios005 schrieb: Ein Spiel aus der "library". So bezeichnen die gegnerischen Fans immer die (relative) Ruhe im Arsenal-Emirates-Stadion...
den spruch bringst du jedesmal
Der gefällt mir halt! So ähnlich wie in Deutschland immer über die Arroganz-Arena gelästert wird. Da singen die Schalker, Lauterer, Frankfurter, Hamburger, Nürnberger den Bayern auch immer was vor...
die sind nur noch zum Kotzen, 7 ist noch ganz gut für deren Verhältnisse...der Verein hat gar nichts mehr mit dem zu tun, was sie einmal waren
Skibbe heute im Stadion? Oder ist von Barca/Arsenal garkeiner ablösefrei dabei?
Und was genau hast Du davon, ausser dass ein weiterer Konkurrent der SGE an die dicken Fleischtöpfe kommen kann? Das Gejammer, wenn mal wieder einer unserer Spieler zu einem CL-Club - von denen es ja dann hierzulande 4 gibt - wechseln möchte, wird wie jedes Mal groß sein. Aber Hauptsache die heilige 5-Jahreswertung zeigt die Bundesliga vorne dabei...
Für was soll Skibbe da hin fahren? Wir spielen doch eh schon so wie Barcelona...
den spruch bingst du jedesmal
http://www.youtube.com/watch?v=wOtrxB6g5uI&feature=related
Library nannte man doch immer das alte Stadion, ist der Name schon übergeben wurden ? ^^
Der gefällt mir halt! So ähnlich wie in Deutschland immer über die Arroganz-Arena gelästert wird. Da singen die Schalker, Lauterer, Frankfurter, Hamburger, Nürnberger den Bayern auch immer was vor...
halte ich für eine leichte entscheidung....
ton aus...
Pest gegen Cholera?
(außer Arsenal - Barca)
Walcott! Is der vllt ablösefrei? *hust*