>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Dsa war doch, als die Bayern in den 90er Jahren erwischt wurden, als sie neben den Fernsehgeldern noch einen Privatvertrag in achtstelliger Höhe hatten. Als im Raum stand, sie sollten die illegalen Gelder zurückzahlen, "drohten" sie mit dem Wechsel in die italienische Liga ... wobei die Frage ist, was die Italiener gesagt hätten. Freiwillig wäre da z. B. auch keiner für die Bayern abgestiegen.  Ich hätte den Bayern eiskalt das Geld wieder abgenommen, aber nein, sie durften dann extra viel Titel einsammeln, allein sechs (!) Double seit 2000.

Ich gucke übrigens wie so oft das Bayern-Spiel nicht, Arsenal - Barca aber schon.
#
Für ein paar Minuten wars gutes Niveau. Jetzt wirds hektisch, aber vom Niveau her nicht mehr hochklassig. Da fliegt noch einer heute.
#
Was für eine scheiß Stimmung in dem Stadion, die pfeifen ja NUR! Ist das immer so?  :neutral-face
#
Der Kraft ist stark!
#
Classiks schrieb:
Was für eine scheiß Stimmung in dem Stadion, die pfeifen ja NUR! Ist das immer so?  :neutral-face  


Stimmung ist in der Tat grottig... liegt aber wohl eher an den Aussenmikrofonen das nix rüberkommt, bzw. wenn man was hört halt fast nur von den Bayernfans...
#
Classiks schrieb:
Was für eine scheiß Stimmung in dem Stadion, die pfeifen ja NUR! Ist das immer so?  :neutral-face  


In Italien wird der Gegner eigentlich immer und andauernd ausgepfiffen, ist mir bis jetzt oft so vorgekommen. Wenn die Bayern in HZ 2 so weiter spielen wie die letzten Minuten, dann klingelt es ziemlich bald im eigenen Kasten.
#
Mann, die Bazi-Fans... Bambule.

Aber diese Böller sind eine Unsitte. Und falls da jemand Bengalos runterschmeißt, zeigt es nur, dass derjenige scheinbar nicht damit umgehen kann.

Die Bengalos sehen trotzdem ganz nett aus. Aber etwas schlecht verteilt aufn Bayern-Block.  
#
Der Kommentator eben:
"In den Bayern Block qualmst, rauchts und donnerts"
#
Trägt der Lucio heute Schminke im Gesicht? Der sieht irgendwie merkwürdig am Glänzen aus....
#
Scheisse, war der Angriff grad stark. Von Schweinsteigers Dribbling angefangen, per Hacke weiter, dann Robben mit Riesenantritt. Das hätte ein Tor verdient gehabt. Das war endlich mal richtiges CL-Niveau.
#
Stark von Cambiasso.  
#
Ich find das Spiel sehr attraktiv.
Nur die Bayern könnten ruhig mal ein Tor machen.
#
Okocha-Flix schrieb:
Trägt der Lucio heute Schminke im Gesicht? Der sieht irgendwie merkwürdig am Glänzen aus....


....ooch, das werden nur die Risiken und Nebenwirkungen seiner "Werde-schnellstens-wieder-matchfit-Medzin" sein...  
#
Die hektische Phase beginnt erneut. Ich find das Spiel zwar nicht hochklassig, dazu haben die Teams noch zu viele Schwächen. Aber durchaus ein unterhaltsames 0:0.
#
Der Ribery als Mitspieler würd mich heute echt aufregen. Hat ja ganz gute Dribblings teilweise dabei, aber der müsste viel eher abspielen.....Unglaublich...
#
@ Okocha-Flix

Sozusagen der Caio Bayerns.  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Okocha-Flix

Sozusagen der Caio Bayerns.    


Ggf. auf etwas anderem Niveau, aber ansich hast du Recht. Sind Ähnlichkeiten zu erkennen  
#
Der Kraft macht heute ein echt starkes Spiel!
#
Hui, Bayern platt? Beide Teams hätten mindestens ein Tor machen müssen in dem Spiel.
#
Es war SO KLAR! 1:0 Gomez


Teilen