>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Was ne Stimmung dort in der Bude...
#
Das war Elfer!
Er gat ein bisschen gehalten? Auch ein bisschen issn Elfer...
#
yeboah1981 schrieb:
Das war Elfer!


Wenn so ein Elfer gegen die Eintracht gegeben wird, will ich sehen, wieviel % die Entscheidung als richtig empfinden. 5 % ?
Also, das war ne ziemlich haarige Situation.

Trotzdem war das blind vom Farfan?! , da sollte man die Griffel weglassen.
#
Und das wars.

Das ist ja kein hochklassiges Spiel gewesen. Aber spannend wars allemal.

Insgesamt waren sich beide Teams sehr ähnlich vom Leistungsniveau. Keine Ahnung, wer da irgendwas mehr verdient hat.

Egal, hauptsache S04 verliert gegen uns.
#
Ich hasse die.
Valencia mit 13 Mann vorne, ohne irgendeinen Druck aufzubauen.

Schalke hochverdient weiter!
#
Das kann ja was werden am Samstag...
#
Ja... ne Niederlage!

Ich hab wenig Hoffnung, sehr wenig...
#
Schalke gehört zu den 8 besten Teams Europas.

Aber nicht zu den besten 8 Deutschlands. Dinge gibts.
#
Ist das jetzt gut oder extrem beschi.... für uns?
#
EintrachtSacha schrieb:
Ist das jetzt gut oder extrem beschi.... für uns?


Auf jeden Fall ist es... schade.
#
Glückwunsch an Schalke, die fußballerisch bei Weiten keine Topmannschaft sind, aber großartig und mit Herz gekämpft haben! So will ich die Eintracht auch sehen!
#
Ein bisschen gönne ich es den Schalkern auch. Ich finde auch nicht das man einem Schalker-Sieg in der CL abgeneigt gegenüber sein muss.
Sie haben (muss man wirklich sagen) klasse gekämpft und sich somit das Weiterkommen verdient. Und vorallem Gavranovic war klasse...

Aber alles scheiß egal, weil Samstag gewinnt nur die Eintracht!!!
#
und Milan auch raus....sauber      
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war Elfer!


Wenn so ein Elfer gegen die Eintracht gegeben wird, will ich sehen, wieviel % die Entscheidung als richtig empfinden. 5 % ?
Also, das war ne ziemlich haarige Situation.

Trotzdem war das blind vom Farfan?! , da sollte man die Griffel weglassen.
Naja, bei der Eintracht bin ich natürlich sowieso nicht neutral.
Aber auch unabhängig von meiner Antipathie ggü Schalke, finde ich, war das ein Elfer, fertig. Kein Skandal, dass nicht gepfiffen wurde, aber eine Fehlentscheidung.
Nur weil sich der Spieler nicht gleich fallen lässt, wird er trotzdem beim Torschuss durch das Halten behindert.
Und es kotzt mich an, dass man Elfer immer nur bekommt, wenn man fällt.
#
Ich hoffe unsere Spieler haben das Match nicht gesehen, die haben doch jetzt dermaßen die Hosen voll...

Wenn wir so spielen wie gegen Lautern reichen Schalke am Samstag 50% Leistungsvermögen um uns aus der Halle zu schiessen!
#
Shice04 hats also geschafft. Valencia hat sich aber auch daemlich angestellt.

Tottenham - Milan war sehr gut.
#
Da bin ich jetzt aber überrascht, das Barca nicht die Bälle hoch rein schlägt auf Messi. Also spielen wir doch nicht wie Barca.  
#
Morphium schrieb:
Shice04 hats also geschafft. Valencia hat sich aber auch daemlich angestellt.

Tottenham - Milan war sehr gut.


och,international gesehn gönn ich den meisten  ,-)  deutschen Teams ein Weiterkommen.So gesehen war`s sehr spannend.
Respekt,die haben sich reingekniet und gekämpft.Was in der BuLi läuft,ist wieder ein anderes Thema.Wär schon geil,wenn wir die abschiessen und somit Felix wieder frei verfügbar machen würden...


Teilen