>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Geil: "Tottenham schickt Milan in Rente!" (as.com)
#
El-Toro schrieb:
Geil: "Tottenham schickt Milan in Rente!" (as.com)


Naja, die Offensivreihe von Milan ist gar nicht mal so alt, Pato, Robinho, Ibrahimovic...und Merkel hat auch gespielt, Kevin-Prince war auch dabei. Die Mischung aus Jung und Alt stimmt mittlerweile dort, die sind nicht umsonst momentan Spitzenreiter in Italien. Naechstes Jahr koennten die um den Titel mitspielen in der CL.
#
Morphium schrieb:
El-Toro schrieb:
Geil: "Tottenham schickt Milan in Rente!" (as.com)


Naja, die Offensivreihe von Milan ist gar nicht mal so alt, Pato, Robinho, Ibrahimovic...und Merkel hat auch gespielt, Kevin-Prince war auch dabei. Die Mischung aus Jung und Alt stimmt mittlerweile dort, die sind nicht umsonst momentan Spitzenreiter in Italien. Naechstes Jahr koennten die um den Titel mitspielen in der CL.


Aber auch nur die vorne...
Viele Spieler sind (zum Teil weit) über 30.
Abbiati, Nesta, Seedorf, Gattuso, Van Bommel, Ambrosini, Inzaghi, Jankulovski, Ronaldinho (in der Hinrunde), Pirlo und Zambrotta gehören alle zu den ersten 16 im Team (wenn nicht verletzt).
Ibra ist "auch schon" 29.
Merkel kam übrigens in der 76'

Für taktisch und vom Stellungsspiel geprägten Fussball ist das vielleicht ok. Konditionell fit sind die alle, da macht der Konditionstrainer oder das Milan Lab gute Arbeit. Aber viele der o.g. hätten es in einer europäischen, nicht-ital. Top-Mannschaft sehr schwer in der Stammelf zu stehen. Zu langsam mittlerweile und technisch auf höchstem Niveau nicht ausreichend.

Vorne dagegen das krasse Gegenteil davon. Da sind die mindestens die nächsten drei Jahre gut aufgestellt. Technisch sehr gut und schnell. Ibra ist nicht der schnellste aber der macht immer seine Buden.
#
was ist denn hier los? die bayern spielen doch heute  
#
gute Streams bitte hier rein  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
gute Streams bitte hier rein    


Sky Sport1
Sky Sport HD1
Sky 3D


#
SM88 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
gute Streams bitte hier rein    


Sky Sport1
Sky Sport HD1
Sky 3D




ich rede von kostenlosen Streams  
#
Inter kann heute gar nicht mauern, sie muessen nach vorne spielen. Koennte ein gutes Spiel werden.

Chelsea ist fuer mich schon durch, obwohl im Fussball eig. alles moeglich ist.
#
Stern des Südens  
#
stream wäre echt toll, da atdhe nur die sendung mit dem testbild zeigt-.-
#
Was spielen die denn da von adthe ständig am Ton rum?
#
da ich gerade in Frankreich bin, gucke ich mal TF1 und Manchester gegen Marseille....
#
1:0 Inter, Eto'o (3.)
#
oh
#
Jetzt wirds interessant.  
#
Abseits!  
#
1:0 Manu
#
complice schrieb:
da ich gerade in Frankreich bin, gucke ich mal TF1 und Manchester gegen Marseille....


 ich schaue parallel.
#
oha, 1:0 Manchester, das ging aber schnell...


Teilen