helo72 schrieb: Schaut eigentlich grad jemand Sport 1? Was ist das denn für eine armselige Veranstaltung?
Was ist denn da?
Kommentierter Live Ticker vom Bayern Spiel mit Helmer, Strunz und noch einem
Liveticker? Wie arm ist das denn?
Naja was solls, die Bayern haben heute genauso gespielt wie wir in den letzten Monaten: Chancen ueber Chancen und am Ende trotzdem verloren.
Ich glaub ich bring grad irgendwas durcheinander, egal.
So falsch ist das gar nicht - war halt nicht sooo deutlich und nur ein Spiel (Stuttgart) - aber immerhin
Ach ja - zur Diskussion hier: Mir tut jeder Bayern-"Fan" leid - und damit meine ich wirklich den Fan und nicht den Kunden, der sich Bayernklamotten kauft, weils grade in ist - so zu verlieren muß hart sein ... nichtsdestotrotz mag ich den Bratwurstuli mitsamt seinem ganzen Haufen auf den Tod nicht leiden und freu mich dass der Verein rausgeflogen ist! Und die 5 Jahreswertung geht mir dabei mal sonstwo vorbei!
Habe mich beim letzten CL-Finale gefreut, und ich freue mich jetzt.
Jaja, die Italiener, die 5 Jahres Wertung, etc. Ist mir worscht, die Bayern müßen immer und überall wo es nur geht auf den Sack bekommen, ist jedesmal gut für den deutschen Fussball wenn dieser Verein zurechtgestutzt wird. Erst müßte Wurst-Uli gehen, bevor ich überhaupt daran denken würde diesem Verein auch nur neutral gegenüber zu stehen
Adlertreu4ever schrieb: ich weiss man sollte eigentlich alle deutschen teams anfeuern international aber irgendwie freu ich mich das die bauern raus sind^^
Frankfurter-Bob schrieb: Ich hab echt den falschen Beruf. Innenverteidiger bei Bayern München hät ich werden sollen. Dafür muss man wenigstens nix können und die Bezahlung is gut.
ich erinnere immer gerne wieder daran: der mann hat 12 millionen euro gekostet !!!!
unfassbar. der ist soooo brutal schlecht....
als ich den das erste spiel hab machen sehen, hab ich mit nem mannschaftkamerad von mir - seines zeichens bayern-kunde - "diskutiert" und gesagt: "bevor ich für 12 mille einen 19 jährigen brasilianischen verteidiger (!) kaufe, bezahl ich lieber nur ein drittel (maximal) und kauf mir einen 3 meter großen schweden als IV. und der friert net im winter !!!
selten hab ich so richtig gelegen....
btw: ich wette der breno ist der lieblingsspieler von badstuber. denn immer wenn breno spielt, dann fällt es net ganz so derb auf, wie schlecht der badstuber schon ist. ich bin letztens fast umgefallen, als HB seine "traum-elf" auf transfermarkt.de präsentiert hat und tatsächlich badtsuber als IV auf die tafel gepinselt hat... ok, breno wäre noch härter gewesen....
oko1979 schrieb: Mir tut jeder Bayern-"Fan" leid - und damit meine ich wirklich den Fan und nicht den Kunden, der sich Bayernklamotten kauft, weils grade in ist - so zu verlieren muß hart sein ...
das ist net dein ernst, oder?
"so zu verlieren" ist alles andere als hart. das ist scheissrdecksegal. das was wir gerade erleben und eventuell noch drauf gepackt bekommen bis mitte mai...das ist hart, aber doch net aus der CL im achtelfinale gegen inter mailand auszuscheiden. vollkommen wurscht, dann versuchen sie es halt nächste saison wieder oder wenn's diesmal wirklich "nur" in den uefa cup geht (oh my god....), halt die saison drauf. vollkommen egal.
mag sein, dass ein paar der schickeria-hanseln gestern abend "der meinung" waren, das wäre hart.....das liegt aber einzig und alleine darann, dass sie keine ahnung haben, was hart in bezug auf fansein bedeutet. keinste-null-nix-ahnung.
normalerweise freuch ich mich immer, wenn die bayern ausscheiden. die fünf jahres wertung ist mir scheissegal. es sieht ja net unbedingt so aus, als ob wir davon massiv werden profitieren können in den nächsten was-weiss-ich-wievielen-jahren...
da sie diesmal aber gegen eine italiensische mannschaft ausgeschieden sind, will sich bei mir dann doch keine "freude" einstellen... dafür "verabscheue" ich die "italienische spielweise" einfach zu sehr. und alleine der grund dass materazzi in deren kader ist, bedeutet dass ich prinzipiell zum gegner halte... seis drum....
was für ein spiel... bayerns offensive war phasenweise genial, bayerns verteidigung phasenweise unfassbar schwach. im endeffekt wars egal wer da weiterkommt, weil in der nächsten runde sowieso schluss sein wird. denn auch inter hat nicht auf cl-niveau gespielt, obwohl sie bayern auswärts geschlagen haben.
die teams haben sich lediglich in der chancenauswertung voneinander unterschieden. bayern hätte bei konsequenterer chancenauswertung sechs tore machen können. sogar eine 5 gegen 2 situation wurde einfach weggeschenkt.
die niederlage ist sehr ärgerlich, weil sie völlig unnötig war und das polster auf italien in der fünfjahreswertung kleiner geworden ist.
diese bayrischen horrorwochen können mehr als nur nen tief sein. bayern hat auf zwei extrem verletzungsanfällige topstars gesetzt, die bei nichterreichen der cl wohl weg sind. andere leistungsträger wurden im hinblick auf die entwicklung der jungen spieler im team verkauft. wenn bayern nun spieler abgeben muss, dann muss adäquater ersatz her, der dann bitte auch gleich passt um in der kommenden saison zumindest wieder in die cl zu kommen. ein neuer trainer muss ja auch nach münchen und der muss ebenfalls gleich mehr oder weniger einschlagen. sollte bayern zwei jahre in folge die cl verpassen, dann kann es sein, dass sich die bayern mittelfristig nicht mehr die ganz großen spieler leisten können, bzw. dass die dann auch garnicht mehr kommen wollen. sollte das passieren, dann kann das für bayern einen langfristigen abwärtstrend bedeuten, denn so perspektivisch aufgestellt wie dortmund mit den jungen spielern, sind sie nicht.
Genau, so toll dass die dräggs Italiener weiter sind und die deutsche Mannschaft raus ist!
Jaja und die 5 jahres Wertung und es ist doch sooo wichtig, dass die deutschen Mannschaften international gut spielen. Leck mich doch am *****! Ich freu mich, dass die Bayern draußen sind und das lass ich mir nicht nehmen.... Der einzige Wermutstropfen sind die Schalker, aber denen nimmt sich hoffentlich ja auch noch einer an.
Sorry, dass mit dem Arzsch lecken wird nix. 54 jährige Damen gehören nicht zu meinem Beuteschema...
So falsch ist das gar nicht - war halt nicht sooo deutlich und nur ein Spiel (Stuttgart) - aber immerhin
Ach ja - zur Diskussion hier: Mir tut jeder Bayern-"Fan" leid - und damit meine ich wirklich den Fan und nicht den Kunden, der sich Bayernklamotten kauft, weils grade in ist - so zu verlieren muß hart sein ... nichtsdestotrotz mag ich den Bratwurstuli mitsamt seinem ganzen Haufen auf den Tod nicht leiden und freu mich dass der Verein rausgeflogen ist! Und die 5 Jahreswertung geht mir dabei mal sonstwo vorbei!
Gut so!!!
Habe mich beim letzten CL-Finale gefreut, und ich freue mich jetzt.
Jaja, die Italiener, die 5 Jahres Wertung, etc.
Ist mir worscht, die Bayern müßen immer und überall wo es nur geht auf den Sack bekommen, ist jedesmal gut für den deutschen Fussball wenn dieser Verein zurechtgestutzt wird.
Erst müßte Wurst-Uli gehen, bevor ich überhaupt daran denken würde diesem Verein auch nur neutral gegenüber zu stehen
Warum "sollte" man das tun?
ich erinnere immer gerne wieder daran:
der mann hat 12 millionen euro gekostet !!!!
unfassbar. der ist soooo brutal schlecht....
als ich den das erste spiel hab machen sehen, hab ich mit nem mannschaftkamerad von mir - seines zeichens bayern-kunde - "diskutiert" und gesagt:
"bevor ich für 12 mille einen 19 jährigen brasilianischen verteidiger (!) kaufe, bezahl ich lieber nur ein drittel (maximal) und kauf mir einen 3 meter großen schweden als IV. und der friert net im winter !!!
selten hab ich so richtig gelegen....
btw: ich wette der breno ist der lieblingsspieler von badstuber.
denn immer wenn breno spielt, dann fällt es net ganz so derb auf, wie schlecht der badstuber schon ist.
ich bin letztens fast umgefallen, als HB seine "traum-elf" auf transfermarkt.de präsentiert hat und tatsächlich badtsuber als IV auf die tafel gepinselt hat...
ok, breno wäre noch härter gewesen....
das ist net dein ernst, oder?
"so zu verlieren" ist alles andere als hart.
das ist scheissrdecksegal.
das was wir gerade erleben und eventuell noch drauf gepackt bekommen bis mitte mai...das ist hart, aber doch net aus der CL im achtelfinale gegen inter mailand auszuscheiden.
vollkommen wurscht, dann versuchen sie es halt nächste saison wieder oder wenn's diesmal wirklich "nur" in den uefa cup geht (oh my god....), halt die saison drauf.
vollkommen egal.
mag sein, dass ein paar der schickeria-hanseln gestern abend "der meinung" waren, das wäre hart.....das liegt aber einzig und alleine darann, dass sie keine ahnung haben, was hart in bezug auf fansein bedeutet.
keinste-null-nix-ahnung.
normalerweise freuch ich mich immer, wenn die bayern ausscheiden. die fünf jahres wertung ist mir scheissegal. es sieht ja net unbedingt so aus, als ob wir davon massiv werden profitieren können in den nächsten was-weiss-ich-wievielen-jahren...
da sie diesmal aber gegen eine italiensische mannschaft ausgeschieden sind, will sich bei mir dann doch keine "freude" einstellen...
dafür "verabscheue" ich die "italienische spielweise" einfach zu sehr. und alleine der grund dass materazzi in deren kader ist, bedeutet dass ich prinzipiell zum gegner halte...
seis drum....
die teams haben sich lediglich in der chancenauswertung voneinander unterschieden. bayern hätte bei konsequenterer chancenauswertung sechs tore machen können. sogar eine 5 gegen 2 situation wurde einfach weggeschenkt.
die niederlage ist sehr ärgerlich, weil sie völlig unnötig war und das polster auf italien in der fünfjahreswertung kleiner geworden ist.
diese bayrischen horrorwochen können mehr als nur nen tief sein. bayern hat auf zwei extrem verletzungsanfällige topstars gesetzt, die bei nichterreichen der cl wohl weg sind. andere leistungsträger wurden im hinblick auf die entwicklung der jungen spieler im team verkauft. wenn bayern nun spieler abgeben muss, dann muss adäquater ersatz her, der dann bitte auch gleich passt um in der kommenden saison zumindest wieder in die cl zu kommen. ein neuer trainer muss ja auch nach münchen und der muss ebenfalls gleich mehr oder weniger einschlagen. sollte bayern zwei jahre in folge die cl verpassen, dann kann es sein, dass sich die bayern mittelfristig nicht mehr die ganz großen spieler leisten können, bzw. dass die dann auch garnicht mehr kommen wollen. sollte das passieren, dann kann das für bayern einen langfristigen abwärtstrend bedeuten, denn so perspektivisch aufgestellt wie dortmund mit den jungen spielern, sind sie nicht.
Sorry, dass mit dem Arzsch lecken wird nix. 54 jährige Damen gehören nicht zu meinem Beuteschema...
Gleich geht's los!!!
Und -zack- zum Hirsch gemacht.
Succesful african revolutions:2
Torres goals:0
oder einfach mal gut drauf gewesen?
Mourinho hats gesasgt