Die "gefällt-mir-Kultur" hat wohl endgültig Einzug gehalten in deutschen Stadien. Daumen hoch, Daumen runter - schön einfach und wie früher. Wird bestimmt ne Mordschoreo geben für den Felix gleich
DeWalli schrieb: Es spielt Valencia und das auch noch gegen Schalke, eindeutiger kann es nur am Samstag sein dass ich gegen Schalke bin
Erst die Geburtsstadt, dann die Heimatstadt... *Daumendrück*
Du bist aus Valencia? Gibts dieses herrliche Schild am Stadion noch wo wie deutschen Ventilatoren willkommen geheißen werden?
Ich bin da geboren, aber noch nie bei denen im Stadion gewesen...
Ich auch nicht, hatte aber mal ein Bild von so einem Schild am Stadion gesehen. Scheinbar haben die Spanier die Angewohnheit erst ins Englische und daraus dann ins Deutsche zu übersetzen. Weiß irgendjemand hier Näheres?
Erst die Geburtsstadt, dann die Heimatstadt...
*Daumendrück*
gefällt mir
Dir und Shlomo gefällt das
Dir und 2 anderen gefällt das.
Du bist aus Valencia? Gibts dieses herrliche Schild am Stadion noch wo wie deutschen Ventilatoren willkommen geheißen werden?
Ich bin da geboren, aber noch nie bei denen im Stadion gewesen...
Ich auch nicht, hatte aber mal ein Bild von so einem Schild am Stadion gesehen. Scheinbar haben die Spanier die Angewohnheit erst ins Englische und daraus dann ins Deutsche zu übersetzen. Weiß irgendjemand hier Näheres?
http://atdhenet.tv/35348/watch-schalke-vs-valencia
kommt doch eh im free tv.
da spielt doch die Eintracht
aber nicht jeder hat nen Fernseher vor sich
dazu hätt ich gern n link
kommt doch im Fernsehen