Dauerkarten - Abonnements neuester Stand

#
Das letzte Update gab es am 2.6., also einen Monat her.
Wie ist der neuste Stand?

----------------------------------------
Bundesliga 02.06.2006   11:51 Uhr  
 
Run auf Dauerkarten in Frankfurt

Der Dauerkarten-Boom bei Eintracht Frankfurt hält weiter an. Der alte Rekord (19.500) von der Vorsaison wurde bereits mit über 23.000 Bestellungen deutlich übertroffen
----------------------------------------
andere Vereine im Vergleich:

28.06.2006
Dauerkarten wieder begehrt


Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2006/07, die dritte im BORUSSIA-PARK, läuft noch bis zum 11. Juli. Es deutet sich an, dass es wieder voll werden wird beim VfL.


Bis zum heutigen Tag sind 23.800 Saisontickets verkauft. In der vergangenen Saison entschieden sich 24.500 VfL-Fans vor dem ersten Saisonspiel für eine Dauerkarte und es sieht so aus, als könnte Borussia dieses tolle Ergebnis bis zum 11. Juli wieder erreichen wird.

----------------------------------------
Schon 10.000 Dauerkarten für den VfB Stuttgart
Sportnews Online - 21. Juni 2006
von Holger Plorin. Der Dauerkartenverkauf für die Bundesligaheimspiele des VfB Stuttgart in der kommenden Saison läuft auf Hochtouren. ...

----------------------------------------
Über 10.000 Hertha-Dauerkarten verkauft
Bundesliga - 12. Juni 2006
Hertha BSC Berlin hat in den ersten vier Wochen seit dem Start des Vorverkaufs bereits über 10.000 Dauerkarten für die neue Saison verkauft. ...

----------------------------------------
BVB verkauft 15.000 Dauerkarten
Bundesliga - 13. Juni 2006
Guter Start für die WM, guter Start für den Dauerkarten-Verkauf des BVB: Bis zum Dienstagmittag hat Borussia Dortmund mehr als 15.000 Dauerkarten für die ...  

----------------------------------------
Arminia setzt knapp 5000 Dauerkarten ab
Bundesliga - 27. Juni 2006
Der Vorverkauf der Jahres-Dauerkarten für die Saison 2006/07 läuft beim DSC Arminia Bielefeld derzeit gut. Bis heute wurden insgesamt ...

----------------------------------------
'Wölfe' setzen 3500 Dauerkarten ab
Bundesliga - 23. Juni 2006
Innerhalb der ersten neun Tage wurden rund 3500 Dauerkarten Tickets abgese

----------------------------------------
Nürnberg steuert Dauerkarten-Rekord an
Nürnberg (dpa) - 07.06.2006, 11:58 Uhr

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg steuert für die kommende Saison einen Rekord bei den Dauerkarten an. Bislang seien bereits rund 7500 Tickets verkauft, teilten die Franken mit.

----------------------------------------
21.06.2006 - 14:58 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.    [Pressemappe]
  Hamburg (ots) - Erstmals in der Geschichte des HSV wird der
Verkauf von Dauerkarten bereits vor Saisonbeginn eingestellt. Nur
noch bis Freitag (23.06.06) haben Fans, die noch nicht ihre
persönliche Dauerkarte gebucht haben, die Möglichkeit sich ihren
Stammplatz für die kommende Saison zu sichern. Zum jetzigen Zeitpunkt
hat der HSV bereits 31.000 Dauerkarten für die kommende Saison
gebucht.


----------------------------------------
#
Da sehen wir im Vergleich nicht schlecht aus !

Die Hamburger (31.000) werden wir aber wohl nicht knacken können ?
#
Moin.

Danke für die Zahlen. Mich würde allerdings auch interessieren, wie der heutige Stand bei uns ist.

Gruß Tobi
#
Ich glaube nicht, dass sich während der WM viel gatan hat.
#
strunz@ schrieb:
Da sehen wir im Vergleich nicht schlecht aus !

Die Hamburger (31.000) werden wir aber wohl nicht knacken können ?


Weitere Lieblingsvereine wie Schalke 06, Dortmund und die Bazis wohl auch nicht. Ich denke Wolfsburg und Bielefeld dürften wir aber hinter uns lassen.  
#
Rigobert_G schrieb:
strunz@ schrieb:
Da sehen wir im Vergleich nicht schlecht aus !

Die Hamburger (31.000) werden wir aber wohl nicht knacken können ?


Weitere Lieblingsvereine wie Schalke 06, Dortmund und die Bazis wohl auch nicht. Ich denke Wolfsburg und Bielefeld dürften wir aber hinter uns lassen.  



Na, das ist aber jetzt ein Vergleich. Wolfsburg und Bielefeld, auch Mainz, Cottbus und Aachen werden wir wohl bereits vor der Saison im Hinblick auf deren Gesamtzuschauerschnitt hinter uns lassen!
#
Habe ich nicht irgendwas mal von 35.000 verkauften DK's bei uns gelesen?
#
Die Zahl 23.000 ist ein Monat alt.
Viel wird sich nicht getan haben. Aber vor Gladbach werden wir liegen.
Und die hatten zur Rückrunde 28.000 soweit ich weiss.

Mit Kyrgiakos hat HB bereits einen Knaller verpflichtet. Wenn jetzt noch ein Knaller kommt, ann gehen wir mit Sicherheit mit 27-28.000 DK in die Saison. Bei weitem besser, als ich in meine optimistischen Einschätzung vor der Saison gelegen habe. Weiter so Herry !!!
#
hreinsch schrieb:
Wenn jetzt noch ein Knaller kommt, ann gehen wir mit Sicherheit mit 27-28.000 DK in die Saison.

Auf so Leute die nur kommen weil noch ein Knaller verpflichtet wurde, auf die kann man getrost verzichten.
#
propain schrieb:
hreinsch schrieb:
Wenn jetzt noch ein Knaller kommt, ann gehen wir mit Sicherheit mit 27-28.000 DK in die Saison.

Auf so Leute die nur kommen weil noch ein Knaller verpflichtet wurde, auf die kann man getrost verzichten.


Hmm
was soll ich mit dem Kommentar anfangen?

Ehrlich gesagt mir und dem Herry ist das egal aus welchen Motiven die Leute kommen, hauptsache die Bude ist voll.
Wenn ein Kracher kommt, dann werden sich mit Sicherheit ein paar Leute mehr entschliessen, so ist das eben. Ob es dir gefällt oder nicht.
Und vielleicht kommt ja der ein oder andere Sponsor dann noch dazu, aber auf den können wir ja sicher getrost verzichten, wenn es nach Dir geht.
#
hreinsch schrieb:
Hmm
was soll ich mit dem Kommentar anfangen?

Damit können nur Leute was anfangen die immer hingehen, egal welche Liga wir spielen und welche Spieler da auf dem Platz stehen.
#
dpa-Meldung von heute:

Wolfsburg (ots) - Die Nachfrage nach Dauerkarten des
Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hält unvermindert an. Gut fünf
Wochen vor dem Start in die neue Saison hat der VfL rund 6.000
Saisontickets abgesetzt. Erhältlich sind die Dauerkarten im
Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA, im City-Fanshop in der
Kaufhofpassage sowie im Internet unter www.vfl-wolfsburg.de.

                         

... den Verein braucht wirklich kein Mensch !!
#
propain schrieb:
hreinsch schrieb:
Wenn jetzt noch ein Knaller kommt, ann gehen wir mit Sicherheit mit 27-28.000 DK in die Saison.

Auf so Leute die nur kommen weil noch ein Knaller verpflichtet wurde, auf die kann man getrost verzichten.


gude propain,

vielleicht kannst du auf zahlungskräftige kunden verzichten.
eine auf gewinn ausgerichtete fussball ag nicht.

deine bzw. unsere treue zum verein in allen ehren, aber so läuft das nunmal!

gruß

zip
#
AdlerSteve schrieb:
dpa-Meldung von heute:

Wolfsburg (ots) - Die Nachfrage nach Dauerkarten des
Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hält unvermindert an. Gut fünf
Wochen vor dem Start in die neue Saison hat der VfL rund 6.000
Saisontickets abgesetzt. Erhältlich sind die Dauerkarten im
Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA, im City-Fanshop in der
Kaufhofpassage sowie im Internet unter www.vfl-wolfsburg.de.

                         

... den Verein braucht wirklich kein Mensch !!


22.06.2006   17:03 Uhr  
 
'Wölfe' setzen 3500 Dauerkarten ab

Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison gut angelaufen.


man beachte die steigerung von 3.500 auf 6.000 innerhalb von weniger als 2 wochen.
als rein nominal müsste die eintracht doch da mitgehalten haben
#
hreinsch schrieb:
AdlerSteve schrieb:
dpa-Meldung von heute:

Wolfsburg (ots) - Die Nachfrage nach Dauerkarten des
Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hält unvermindert an. Gut fünf
Wochen vor dem Start in die neue Saison hat der VfL rund 6.000
Saisontickets abgesetzt. Erhältlich sind die Dauerkarten im
Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA, im City-Fanshop in der
Kaufhofpassage sowie im Internet unter www.vfl-wolfsburg.de.

                         

... den Verein braucht wirklich kein Mensch !!


22.06.2006   17:03 Uhr  
 
'Wölfe' setzen 3500 Dauerkarten ab

Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison gut angelaufen.


man beachte die steigerung von 3.500 auf 6.000 innerhalb von weniger als 2 wochen.
als rein nominal müsste die eintracht doch da mitgehalten haben


Die mit VW vertraglich festgelegte Mindestabnahme von DK's wurde jetzt das erste mal miteiberechnet. Die folgenden Entlassungen laufen zudem nach dem folgenden Muster. Wer keine DK beim VfL vorweisen kann wir entlassen.
#
Bundesliga 23.06.2006   16:17 Uhr  
 
BVB verkauft 30.000. Dauerkarte

Die Überraschung war groß: Sarah Tomberg aus Bochum hat am Freitagmittag die 30.000. Dauerkarte für die Saison 2006/2007 im Signal Iduna Park erworben.

#
Manager Ilja Kaenzig spricht davon, dass die Chancen, den Bremern ein Bein zu stellen, am 1. Spieltag größer seien als mitten in der Saison. „Da wissen wir ja erst recht, was wir in der Vorbereitung zu tun haben“, meint Mittelfeldspieler Hanno Balitsch. Sportmanager Carsten Linke hält diese Partie für „optimal, um gut in die Saison zu kommen, und reizvoll für die Fans“. Die AWD-Arena, das ist keine zu kühne Prognose, dürfte dann erstmals in der neuen Spielzeit ausverkauft sein. Und auch dem Dauerkartenverkauf dürfte das Vorliegen des Spielplans guttun. „Das gibt einen Schub“, meint 96-Mitarbeiter Thorsten Meier. Bisher hat der Klub 12600 Saisontickets abgesetzt.

aus der hannverschen allgemeinen
Veröffentlicht 26.06.2006 23:26 Uhr
Zuletzt aktualisiert 26.06.2006 23:57 Uhr
#
Laut Kicker von gestern wurden bis jetzt 25000 Dauerkarten verkauft. Laut HB wurde die Werbung für Dauerkarten auf der Homepage eingestellt, weil man befürchtet, dass es bald überhaupt keine günstigen Einzeltickets mehr gibt.
Freue mich, dass wir so viele Dauerkarten verkauft haben, aber für uns, die von weiter weg kommen, wird es natürlich immer schwerer überhaupt noch an Karten für die West zu kommen, denn eine Dauerkarte lohnt sich nicht für 3-4 Spiele pro Saison.
#
Bische schrieb:
Laut Kicker von gestern wurden bis jetzt 25000 Dauerkarten verkauft. Laut HB wurde die Werbung für Dauerkarten auf der Homepage eingestellt, weil man befürchtet, dass es bald überhaupt keine günstigen Einzeltickets mehr gibt.
Freue mich, dass wir so viele Dauerkarten verkauft haben, aber für uns, die von weiter weg kommen, wird es natürlich immer schwerer überhaupt noch an Karten für die West zu kommen, denn eine Dauerkarte lohnt sich nicht für 3-4 Spiele pro Saison.


Sorry aber wenn ich das lese verstehe ich nicht, warum dann nicht einfach 20% jedes Blocks oder jeder Kategorie für DK Bestellungen gesperrt werden. Das müsste doch techn. möglich sein. Es gibt doch auch bestimmt genug Leute die dann eine höhere Kategorie bei der DK nehmen würden.
DAnn könnte die Eintracht weiter Werbung für DK's machen. Sobald dann die 30.000 oder 35.000er Marke gecknackt ist kann der Verkauf immer noch eingestellt werden. Noch dazu weil das Stadion ja jetzt knapp 53.000 Zuschauer fasst (inkl. der Business Seats).
Gerade Leute die nach der WM jetzt auch mal zur Eintracht gehen wollen, können sich auch ein paar teurere Tickets leisten. Nur mal so am Rande. Meine DK bei der Eintracht kostet soviel wie das HF Ticket, das ich am Dienstag für Dortmund hatte (240€).
#
Lieber mehr Dauerkarten rausgeben   , als das wieder Gästefans in unseren Blöcken rumhampeln. Passiert eh jedes Jahr zur genüge       .


Teilen