>

kurze frage zu auswärts karten

#
hallo, hab nur kurz eine frage zu auswärts tickets. kriegt man die auch wenn man nicht sge mitglied ist oder in einem fanclub ist?
#
weis nicht kann ja sein
#
Klar kriegst du karten, aber Stehplatzkarten zu bekommen wird schwer sein ohne ne DK, bzw Mitglied bei der Sge oder im fanclub zu sein.
#
naja ich meld mich jetzt sowiso bei der fan und förderabteilung an. danke
#
westkurvenfan13 schrieb:
Klar kriegst du karten, aber Stehplatzkarten zu bekommen wird schwer sein ohne ne DK, bzw Mitglied bei der Sge oder im fanclub zu sein.


Kommt darauf an, wer früh genug bestellt oder in einem Shop vorbeigeht hat gute Chancen. Zumindest letztes Jahr war es ohne Probleme möglich in der Bethmannstraße z.B. für Bremen und selbst Köln Stehplatzkarten zu bekommen.

Der Dauerkartenverkauf in Ffm hat zwar angezogen, aber einmal sind Auswärtsfahrten was ganz anderes und dann sollte es bei mindestens der Hälfte der Auswärtsspiele kein Problem sein wenn Du Dich früh genug darum kümmerst.
#
Eintracht-Laie schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Klar kriegst du karten, aber Stehplatzkarten zu bekommen wird schwer sein ohne ne DK, bzw Mitglied bei der Sge oder im fanclub zu sein.


Kommt darauf an, wer früh genug bestellt oder in einem Shop vorbeigeht hat gute Chancen. Zumindest letztes Jahr war es ohne Probleme möglich in der Bethmannstraße z.B. für Bremen und selbst Köln Stehplatzkarten zu bekommen.

Der Dauerkartenverkauf in Ffm hat zwar angezogen, aber einmal sind Auswärtsfahrten was ganz anderes und dann sollte es bei mindestens der Hälfte der Auswärtsspiele kein Problem sein wenn Du Dich früh genug darum kümmerst.


zu den meisten auswärtsspielen bekommst du locker noch vorm Stadion ne stehplatzkarte für den gästeblock,wird dieses jahr auch nicht anders sein...außer halt bei münchen und mainz (is ja schon alles weg) wird es schwierig,aber beim rest eigentlich kein problem,so habe ich es in erinnerung...
#
Wenn ich manchmal lese was hier geschrieben wird kann ich nur denn Kopf schütteln.
Macht es doch einfach so wie ich jede Saison.
Habe für jedes Auswärtsspiel meine Bestellung vor Saisonbeginn(nur für Hinrunde möglich) abgeschickt und hab jedes mal die Karten bekommen die ich haben wollte. Auch Mainz und Bayern
Motto wer zuerst bestellt kriegt auch Karten


Teilen