MAINZ

#
servus leute...

aber wann gibts denn die tickets für das auswärtsspiel in Mainz??

danke für eure hilfe!!!        
#
Wie habe ich diese threads doch vermisst....
#
Adler-LuKe schrieb:
Wie habe ich diese threads doch vermisst....




#
Die Tickets wirds wie immer mal so kurz vor dem Sasion Start geben!
Freue mich auch schon auf Mainz  ,-)

chris
#
Die Tickets werden wohl wieder in den EFCs weggehen.  

Auch wenn ich das System nicht 100% in Ordnung fand.
Ein EFC ist ehrlich bestellt 10 wie er braucht, bekommt 3, der andere bestellt einfach 50 obwohl es nur 5 Leute sind und bekommt 15 oder sogar 20..

Da wurde die Ehrlichkeit geohrfeigt.
#
"OB TICKET ODER KEINS, ALLE AUF NACH MAINZ!!" *duckundweg"
#
seulberger_adler schrieb:
servus leute...

aber wann gibts denn die tickets für das auswärtsspiel in Mainz??

danke für eure hilfe!!!          


wurden gestern verschickt, bist leider zu spät.
#
Xblack_eagleX schrieb:
"OB TICKET ODER KEINS, ALLE AUF NACH MAINZ!!" *duckundweg"  


genau!!!
#
Alles in Lot
auf dem Boot
alles in Butter
auf dem Kutter
#
sge-robin schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
"OB TICKET ODER KEINS, ALLE AUF NACH MAINZ!!" *duckundweg"  


genau!!!

Aber net das die Leute ohne Ticket dann wieder teilweise rumflennen wenn es etwas Polizeikontakt gibt.
#
seulberger_adler schrieb:
servus leute...

aber wann gibts denn die tickets für das auswärtsspiel in Mainz??

danke für eure hilfe!!!          


Ich dachte immer wir hätten erst ein Auswärtsspiel in Schalke und danach auch noch ne Menge spannender Spiele ?
#
Schalke wird auch mal wieder geil!
Werde sehr wahrscheinlich wieder dabei sein    Und gegen Mainz hoff ich auch!
Und perfekt wäre es noch wenn es noch ein paar ermäßigte Sitz DKs gibt dann wäre alles gut  ,-)
Weiss zu fällig noch ob es welche gibt ?
#
SkaterboyX schrieb:
Schalke wird auch mal wieder geil!
Werde sehr wahrscheinlich wieder dabei sein    Und gegen Mainz hoff ich auch!
Und perfekt wäre es noch wenn es noch ein paar ermäßigte Sitz DKs gibt dann wäre alles gut  ,-)
Weiss zu fällig noch ob es welche gibt ?


Sag mal Junge, liest du eigentlich auch mal die News ?? Da steht du kannst onlinbe bis zur Veröffentlichung des Spielplans bestellen und musst dich danach an die SGE wenden.
#
Frag mich warum sich niemand auf das tolle Auswärstspiel in Cottbus freut???
       
#
Oder Bochum oder Aachen  ,-)
#
SkaterboyX schrieb:
Oder Bochum oder Aachen  ,-)  

Das sind doch richtig geile Auswärtsspiele
#
Schädelharry79 schrieb:
Frag mich warum sich niemand auf das tolle Auswärstspiel in Cottbus freut???
         


ICH! Back to the roots
#
Bin leider nicht in Schalke dabei. Hatte mich so auf das "Schalke" NULL SECHS gefreut. Egal, ich werd unsere Jungs im 17. Bundesland anfeuern. Wenn Wolfsburg so wird, wie letzte Saison, verpass ich nicht viel. Und gegen Mainz bin ich dann auch wieder da. Fußballherz, was willst du mehr. Mainz wird geil, genau wie letztes Jahr
#
Schädelharry79 schrieb:
Frag mich warum sich niemand auf das tolle Auswärstspiel in Cottbus freut???
         


Wer sagt das denn? Ich freue mich wieder sehr darauf. War eine geile Fahrt beim letzten mal. Einmal quer durch Deutschland: Damals noch von Mönchengladbach aus mit dem PKW ... oh man ...


PA
#
propain schrieb:
Alles in Lot
auf dem Boot
alles in Butter
auf dem Kutter

Anker los, Segel hoch, alle Mann an die Riemen ran.....*sing*

Des werd widda schee!!!


Teilen