>

MAINZ

#
westkurvenfan13 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Oder Bochum oder Aachen  ,-)  

Das sind doch richtig geile Auswärtsspiele


Naja Bochum vielleicht(aber sehr unwahrscheinlich) aber Aachen ganz sicher nicht !
#
Doch Aachen kann ich mir auch richtig geil vorstellen...und hinfahren will ich auch
#
Boahr wie geil meine Mainzkarte ist heute schon angekommen......ein Lob an das Ticketcenter   Es gibt Leute die können ab heute schon nicht mehr schlafen weil sie glauben sie bekommen keine Mainzkarte ^^
#
Pech gehabt.....

dieses Jahr werden so viele Auswärtsdauerkarten verkauft, dass keine Mainz Karten mehr an andere gehen
Und selbst wenn was übrig bleiben würde, dann bekämen diese nur ausgewählte Fans.

Mfg
#
Schädelharry79 schrieb:
Frag mich warum sich niemand auf das tolle Auswärstspiel in Cottbus freut???
         


Weils wochentags ist.  
#
MrGame schrieb:
Doch Aachen kann ich mir auch richtig geil vorstellen...und hinfahren will ich auch  


Aachen IST geil! Das war doch schon in der 2. Liga so! Ein absolutes Muss!
#
Sorry dann korrigier ich mich gern   ,-)   Aber ich will ja so oder so hinfahren  
#
...in mainz wär ich auch gern dabei , aber da ich keine Karte hab , bleib ich lieber in Ffm in irgend ner schönen Kneipe.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Sorry, aber wer von Aachen und Bochum als langweilige
Auswärtsfahrten spricht, hat keine Ahnung...



Das ist der Punkt! Ich fand es in Bochum jedes mal besser als zum Beispiel Auf Schalke oder in den anderen WM-Tempeln!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SkaterboyX schrieb:

Naja Bochum vielleicht(aber sehr unwahrscheinlich) aber Aachen ganz sicher nicht !


Ähm??? Das kannst du doch nur als Witz meinen, oder? Oder du warst bisher noch nie auswärts dabei.... Bochum war jedesmal wenn wir da gespielt haben ein Highlight der Saison. Schnell zu erreichen, viele Tausend Adler, sehr geiles Stadion, super laut und absolut geile Stimmung. Ebenso Aachen, sehr kultiges Stadion, eines der letzten "richtigen" Fußballtempel auf dem es noch richtig gut abgeht. Ebenfalls schnell zu erreichen, tolle Fankneipe und Tankstelle fast direkt vorm Gästeblock und immer super geile Adler-Stimmung da gewesen...

Sorry, aber wer von Aachen und Bochum als langweilige
Auswärtsfahrten spricht, hat keine Ahnung...


Und Obi ich weiss nicht was du für ein Problem mit mir hast dann könntest du es mir sagen weil es nervt wenn du mich als als "unwissend" bezeichnest (oder es dir denkst!)
Achso und ausserdem ist jede Auswärtsfahrt geil! Man kann nicht sagen Bochum ist das geilste bis her gewesen alles andere war s******! Obi noch mal für dich jedes Auswärtspiel ist ein Erlebnis und sehr wichtig!
Und ich hoffe persönlich das du auch mal ein bissi freundlicher zu mir wirst!

Mit rotweissblauschwarzen Grüssen
euer chrisi  
#
SkaterboyX schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SkaterboyX schrieb:

Naja Bochum vielleicht(aber sehr unwahrscheinlich) aber Aachen ganz sicher nicht !


Ähm??? Das kannst du doch nur als Witz meinen, oder? Oder du warst bisher noch nie auswärts dabei.... Bochum war jedesmal wenn wir da gespielt haben ein Highlight der Saison. Schnell zu erreichen, viele Tausend Adler, sehr geiles Stadion, super laut und absolut geile Stimmung. Ebenso Aachen, sehr kultiges Stadion, eines der letzten "richtigen" Fußballtempel auf dem es noch richtig gut abgeht. Ebenfalls schnell zu erreichen, tolle Fankneipe und Tankstelle fast direkt vorm Gästeblock und immer super geile Adler-Stimmung da gewesen...

Sorry, aber wer von Aachen und Bochum als langweilige
Auswärtsfahrten spricht, hat keine Ahnung...


Und Obi ich weiss nicht was du für ein Problem mit mir hast dann könntest du es mir sagen weil es nervt wenn du mich als als "unwissend" bezeichnest (oder es dir denkst!)
Achso und ausserdem ist jede Auswärtsfahrt geil! Man kann nicht sagen Bochum ist das geilste bis her gewesen alles andere war s******! Obi noch mal für dich jedes Auswärtspiel ist ein Erlebnis und sehr wichtig!
Und ich hoffe persönlich das du auch mal ein bissi freundlicher zu mir wirst!

Mit rotweissblauschwarzen Grüssen
euer chrisi  



Du raffst gar bix, gell ??

Du warst doch der, der gemeint, dass Bochum und Aachen keine geilen Auswärtsfahrten sind ! Obi hat lediglich gesagt, dass die beiden Stadien super Auswärtsfahrten sind( Stimm ich mit überein ) Er hat überhaupt nicht gesagt, dass der Rest scheiße ist.

Außerdem glaube ich, dass er etwas besser als du weiß, dass jede Auswärtsfahrt ein erlebnis ist.
Und ich glaube
#
Ist ok ihr seid Fussballgötter Westkurvefan und Obi und damit hat es sich ihr wisst ja das ich noch ne auf einer Auswärtsfahrt war und achso ich war auch noch nie im Waldstadion! (Achtung Ironie!(weiss ja nicht ob es die Fussballgötter verstehn!))
Sorry aber da krieg ich so ein Kopf wenn Leute so tun als wüssten sie alles besser!
#
SkaterboyX schrieb:
Ist ok ihr seid Fussballgötter Westkurvefan und Obi und damit hat es sich ihr wisst ja das ich noch ne auf einer Auswärtsfahrt war und achso ich war auch noch nie im Waldstadion! (Achtung Ironie!(weiss ja nicht ob es die Fussballgötter verstehn!))
Sorry aber da krieg ich so ein Kopf wenn Leute so tun als wüssten sie alles besser!


du hattest nach der 3. klasse keine lust mehr auf schule, oder ?
#
SkaterboyX schrieb:
Ist ok ihr seid Fussballgötter Westkurvefan und Obi und damit hat es sich ihr wisst ja das ich noch ne auf einer Auswärtsfahrt war und achso ich war auch noch nie im Waldstadion! (Achtung Ironie!(weiss ja nicht ob es die Fussballgötter verstehn!))
Sorry aber da krieg ich so ein Kopf wenn Leute so tun als wüssten sie alles besser!



*rofl*
Also ich krieg "so ein Hals" wenn ich mich aufrege, aber " so ein Kopf " ist mir neu.
Du bist nicht zufällig Lukas Podolski? Wie war das noch gleich, "Köpfe hochkrempeln..."
#
hessefresse wo kommst du her? Du hast den Ausdruck "ich krieg so ein Kopf" noch nie gehört naja bei deinem Namen naja ich sag dazu nichts!
Und Obi wenn ich sage das ich die Auswärtspiele in Aachen und Bochum nicht so super finde ist das meine persönliche Meinung dann musst du mich nicht so "angreifen"! Und der Typ der das mit der 3. Klasse gesagt hat toller Beitrag bevor du das Forum mit so einen Müll "belastest" kannst du mir ein PN schicken (hier für hessenfresse PN = Private Nachricht!) Weil Beleidigungen kannst du mir auch schicken ,denn dann musste das Forum nicht mit so Sachen voll spamen!

So hoffe jetzt gehts wieder friedlicher zu  ,-)  
#
ab wann kann man denn tickets für das spiel auf schalke bestellen?
#
Dann wenns bekannt gegeben wird
#
ich hab schon son bestellformular hingeschickt,meint ihr dioe bestellung wird trotzdem bearbeitet?
#
Ich denke nein...siehe http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11100084/ letzter Beitrag:

Sehr geehrter Herr,

mit der Veröffentlichung des Spielplans zur Bundesliga-Saison 2006/07 gibt Eintracht Frankfurt bekannt, dass der Verkauf von Tageskarten für die Spiele der Saison 2006/07 voraussichtlich ab Mitte Juli beginnen wird. Den genauen Vorverkaufstermin und die Modalitäten zum Tageskartenverkauf für Heim- und Auswärtsspiele wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben.

Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.
Oben genannte Informationen beziehen sich auch auf Auswärtsdauerkarten. Eine Auswärtsdauerkarte ist momentan vorgesehen, jedoch kann auch diese erst zu Beginn des Vorverkaufs bestellt werden.

Aus dem oben genannten Grund betrachten wir Ihre Bestellung als hinfällig.
#
SkaterboyX schrieb:
hessefresse wo kommst du her? Du hast den Ausdruck "ich krieg so ein Kopf" noch nie gehört naja bei deinem Namen naja ich sag dazu nichts!
Und Obi wenn ich sage das ich die Auswärtspiele in Aachen und Bochum nicht so super finde ist das meine persönliche Meinung dann musst du mich nicht so "angreifen"! Und der Typ der das mit der 3. Klasse gesagt hat toller Beitrag bevor du das Forum mit so einen Müll "belastest" kannst du mir ein PN schicken (hier für hessenfresse PN = Private Nachricht!) Weil Beleidigungen kannst du mir auch schicken ,denn dann musste das Forum nicht mit so Sachen voll spamen!

So hoffe jetzt gehts wieder friedlicher zu  ,-)    


1. heißt es ich "kriege" so einen Hals. Deine Ariante mit dem Kopf ist ech Lukas-Niveau.

2. Mit deinem aggresiven Unterton wirst du hier erst Recht nix erreichen.

3. Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!  

PS. zu 3) den konnte ich mir nicht verkneifen.


Teilen