>

Ab wann gibts karten für Mainz

#
Hi ich wollte mal fragen ab wann es die Karten fürs Auswärtsspiel bei Mainz
gibt?
#
Hat Dein EFC noch nicht bestellt?
#
schusch schrieb:
Hat Dein EFC noch nicht bestellt?

Soll Menschen geben, die kein Mitglied in nem EFC sind  
#
da wird man ohne efc oder auswärts dk keine karte für kriegen, und wenn doch dann bitte zu mir, ich hab nämlich an dem w-ende geburtstag
#
Die knapp 2.500 Karten werden auch wie letztes Jahr nicht in den freien Verkauf gehen. Die werden aufgeteilt zwischen FuFA, Sponsoren, den Allesfahren mit festen Kontingent bzw. Auswärts-DK, der Rest irgendwie unter den EFCs, die jetzt schon bestellt haben.

Wer jetzt noch die Frage stellt "Ab wann gibts", ist zu spät dran.
#
schusch schrieb:
Die knapp 2.500 Karten werden auch wie letztes Jahr nicht in den freien Verkauf gehen. Die werden aufgeteilt zwischen FuFA, Sponsoren, den Allesfahren mit festen Kontingent bzw. Auswärts-DK, der Rest irgendwie unter den EFCs, die jetzt schon bestellt haben.

Wer jetzt noch die Frage stellt "Ab wann gibts", ist zu spät dran.


So ein Blödsinn! Ich habe letztes Jahr auch eine bekommen und bin weder Allesfahrer, EFC-Mitglied, Fufa-Mitglied oder bei einem Sponsor.

Die Sponsoren erhalten ihre Tickets wohl eher im VIP-Bereich, in denen keiner von uns kommen würde.
Zudem zählen wohl verschiedene Faktoren bei jedem einzelnen.
#
Mir wurden letztes Jahr über einen Sponsor Karten für den Stehbereich angeboten. Ich konnte gottseidank drauf verzichten. Aber ich bin auch nicht über meinen EFC reingekommen.

Und du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, dass Du Deine Karte mit am Riederwald Schlange stehn bekommen hast.
#
schusch schrieb:
Mir wurden letztes Jahr über einen Sponsor Karten für den Stehbereich angeboten. Ich konnte gottseidank drauf verzichten. Aber ich bin auch nicht über meinen EFC reingekommen.

Und du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, dass Du Deine Karte mit am Riederwald Schlange stehn bekommen hast.


Nö, aber ich habe am Anfang der Saison normal bestellt, wie bei einem anderen normalem Auswärtsspiel auch. Daß man nicht eine Woche vorher in den Shop kommen kann und ein Karte einfach so kauft, ist klar. Aber es ist einfach unwahr, wenn hier Leute erzählen, daß nur EFC-Mitglieder, Allesfahrer, Auswärts-DK-Inhaber an Karten kommen werden.
Meine Bestellung übrigens ist seit heute raus.
#
Gestern hingefaxt, heute Post bekommen.
Keine Bestätigung und somit auch keine Chance um an Tickets zu kommen, außer EFC, Allesfahrer, Auswärts DK, FuFa.
Aus die Maus
#
GoldsteinAdler schrieb:
AUSVERKAUFT

SIEHE

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/



#
Das Spiel war schon AUSVERKAUFT, da war der Spielplan noch gar nicht draussen   . Ist doch immer so in MZ   .
#

Ob Ticket oder keins alle auf nach Mainz!!!
wie letztes Jahr
#
crosskiwi schrieb:
Das Spiel war schon AUSVERKAUFT, da war der Spielplan noch gar nicht draussen   . Ist doch immer so in MZ   .

Das stimmt so nicht, kurz nach Veröffentlichung des Planes war es ausverkauft.
#
propain schrieb:
crosskiwi schrieb:
Das Spiel war schon AUSVERKAUFT, da war der Spielplan noch gar nicht draussen   . Ist doch immer so in MZ   .

Das stimmt so nicht, kurz nach Veröffentlichung des Planes war es ausverkauft.


genau genommen erst am montag, vorher wurden keine bestellungen angenommen  
#
hoffe mal die haben mein fax rechtzeitig bekommen
#
Erst hieß es man kann noch nicht Bestellen und dann heißt es aufeinmal Bestellstop!?
#
Die Eintracht berücksichtigt wohl von vornherein die Auswärtsdauerkarten, die Ultras, Mitglieder usw.
#
Adleralarm schrieb:
Erst hieß es man kann noch nicht Bestellen und dann heißt es aufeinmal Bestellstop!?


Jo find das auch irgendwie ne Frechheit, letztes Jahr keine bekommen, dieses Jahr keine.......


Aber als nicht Fufa-Mitglied und nicht Fanclub-Mitglied und sonst immer bei Bussenmitfahrer (eigentlich nie selber bestellt) hat man halt keine Chance.....

Obwohl ich vielleicht dieses Jahr in die Fufa-Eintreten werden, alleine weils jetzt ICE-Fahrten mit Stehplätzen geben soll.
#
Bigdog71 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Erst hieß es man kann noch nicht Bestellen und dann heißt es aufeinmal Bestellstop!?


Jo find das auch irgendwie ne Frechheit, letztes Jahr keine bekommen, dieses Jahr keine.......


Aber als nicht Fufa-Mitglied und nicht Fanclub-Mitglied und sonst immer bei Bussenmitfahrer (eigentlich nie selber bestellt) hat man halt keine Chance.....

Obwohl ich vielleicht dieses Jahr in die Fufa-Eintreten werden, alleine weils jetzt ICE-Fahrten mit Stehplätzen geben soll.




Nur weil du in der FUFA bist,wirst du aber auch nicht gleich ein Ticket für das Schiff bekommen. Die bevorzugen die Leute, die auch sonst in der Saison über mit zu Auswärtsspielen fahren. Alles andere wäre ja auch unfair.


Teilen