>

Ab wann gibts karten für Mainz

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Erst hieß es man kann noch nicht Bestellen und dann heißt es aufeinmal Bestellstop!?


Jo find das auch irgendwie ne Frechheit, letztes Jahr keine bekommen, dieses Jahr keine.......


Aber als nicht Fufa-Mitglied und nicht Fanclub-Mitglied und sonst immer bei Bussenmitfahrer (eigentlich nie selber bestellt) hat man halt keine Chance.....

Obwohl ich vielleicht dieses Jahr in die Fufa-Eintreten werden, alleine weils jetzt ICE-Fahrten mit Stehplätzen geben soll.




Nur weil du in der FUFA bist,wirst du aber auch nicht gleich ein Ticket für das Schiff bekommen. Die bevorzugen die Leute, die auch sonst in der Saison über mit zu Auswärtsspielen fahren. Alles andere wäre ja auch unfair.



Versteh ich schon, weiß ich auch.

Das war auch nur ne Anmerkung.... Jedenfalls schade das man so schlecht an Karten kommt, hab letzte Saison immerhin 32 von 40 Pflichtspielen im Stadion verfolgt. Und finde es schade, das man halt keine Chance für das Mainzspiel bekommt......
#
Wenn ich da noch an die allererste Schifffahrt denke, da konnte man noch tagelang Karten für kaufen, da wollten damals noch net soviele mit, wusste ja keiner wie das wird und ob sich das überhaupt lohnt. Diese Fahrt war aber ein voller Erfolg und seitdem will da jeder mit.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bigdog71 schrieb:
hab letzte Saison immerhin 32 von 40 Pflichtspielen im Stadion verfolgt.

Auswärtsdauerkarte und das Problem ist gelöst...



Ich weiß, allerdings weiß ich auch, das sich die ADK für mich nicht lohnt, da ich z. B. die 6 Pokalspiele (Oberhausen bis Berlin) besucht hab somit 8 Bulispiele nicht.

Teilweise entscheidet sich es auch erst kurzfristig, ob ich ich an nem WE kann, und diese Saison mit evtl. Freitagsspielen, da würde ne Fahrt nach Hamburg oder München (okay da will ich gar net mehr hin) problematisch werden.

Guck ichs halt wieder Live in ner Kneipe mit Freunden, wird sicherlich auch lustig
#
Bigdog71 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bigdog71 schrieb:
hab letzte Saison immerhin 32 von 40 Pflichtspielen im Stadion verfolgt.

Auswärtsdauerkarte und das Problem ist gelöst...



Ich weiß, allerdings weiß ich auch, das sich die ADK für mich nicht lohnt, da ich z. B. die 6 Pokalspiele (Oberhausen bis Berlin) besucht hab somit 8 Bulispiele nicht.

Teilweise entscheidet sich es auch erst kurzfristig, ob ich ich an nem WE kann, und diese Saison mit evtl. Freitagsspielen, da würde ne Fahrt nach Hamburg oder München (okay da will ich gar net mehr hin) problematisch werden.

Guck ichs halt wieder Live in ner Kneipe mit Freunden, wird sicherlich auch lustig



wenn du nicht kannst, kannst du deine karten immer noch im suche & biete anbieten. gerade stehplätze auswärts werden ja immer gern genommen
#
Wieso fährt man nicht mit 2 Schiffen??

Könntes es sein, dass dieses Jahr soweiso mehr als die 400 Plätze zur Verfügung stehen, da das Spiel im Sommer ist? Da müssen ja nicht alle "drinnen" sein, sondern können sich auch im freien aufhalten.
#
Letztes Jahr wurden die Schifffahrten der FuFa doch verlost oder? bzw. jhat man Karten durch losprinzip bek0mmen........
#
Das sind natürlich beides gute Gründe.
#
über fan clubs noch karten zu bekomme ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bagira schrieb:
über fan clubs noch karten zu bekomme ?


nein


Stimmt nur bedingt! Event. findet man ja einen EFC, der noch Karten über hat.

,-)
#
Bei e-bay tauchen sicher wieder genügend auf.  
#
Entspannen und abwarten.....und es machen wie die adler ...kreisen und im richtigen moment zuschlagen......habe bisher für alle "ausverkauften" spiele meine karte bekommen, auch für die wo es hiess es sei aussichtslos.

also immer schön logga bleiben


Teilen