>

Uefa Cup

#
Hallo,
kann mir einer sagen, ab wann man Karten für die erste Runde des Uefa Cups bestellen kann? Gibt es dort eigentlich Stehplätze oder ist es wie in der Champions league, also nur Sitzplätze?

Danke
#
Starwolf schrieb:
Gibt es dort eigentlich Stehplätze oder ist es wie in der Champions league, also nur Sitzplätze?


die uefa erlaubt leider nur sitzplätze...
(vgl.: http://www.uefa.com/newsfiles/141025.pdf)

schätze mal einen vorverkauf wird es frühestens nach der auslosung geben, keine ahnung wann das nochmal ist... und ich hoffe dass es wie beim pokal ein vorkaufsrecht für dk-inhaber geben wird.

EUROOOOPAPOKAAAAAL!

k.
#
klaust schrieb:
frühestens nach der auslosung geben, keine ahnung wann das nochmal ist...


habs wieder gefunden... auslosung für die erste runde ist am 25. august!

k.
#
Jedder DK-Inhaber wird sich wie im DFB-Pokal seinen Platz sichern können. Ansonsten werden Mitglieder und EFCs bevorzugt behandelt.
#
aber die können doch net  nach einem buli spiel die sitzplätze aufbauen und nach dem uefa-cup spile wieder abbauen oder geht des relativ schnell....?
#
dan-banan schrieb:
aber die können doch net  nach einem buli spiel die sitzplätze aufbauen und nach dem uefa-cup spile wieder abbauen oder geht des relativ schnell....?


doch das können sie leider  
ob das schnell geht weiß ich nicht
#
sge-robin schrieb:
dan-banan schrieb:
aber die können doch net  nach einem buli spiel die sitzplätze aufbauen und nach dem uefa-cup spile wieder abbauen oder geht des relativ schnell....?


doch das können sie leider  
ob das schnell geht weiß ich nicht

Wieso leider, sollen die Sitzplätze auch für die Bundesliga bleiben? Und international sind die Sitze leider Pflicht, also muss es so gemacht werden das sie die Sitze immer wieder an- und abmontieren müssen.
#
also, wenn es so läuft wie bei der wm (hab den stadionumbau per webcam mitverfolgt), dann brauchen die für die komplette bestuhlung 1-2 tage.. ist also kein problem, das auszutauschen, auch wenn man donnerstags abends und samstags spielen muss
#
Im Unterrang der West- und Osttribüne sind extra die Sitzschalen zu fünft auf eine Stange montiert. Damit kann man dann ganz schnell 5 Sitze auf einmal montieren. Das wurde extra beim Bau des tadions bedacht weil man wusste das die Eintracht schnell International spielt ,-)


Teilen