>

Auswärtskarten-Bestellformular gesucht

#
Guden,

da ich nem Kumpel zum Geburtstag eine Auswärtsfahrt schenken werde, wollte ich wissen ob zufällig jemand dieses Formular auf dem PC hat und es mir schicken kann, da esja offensichtlich nicht mehr auf der HP zum Download bereit steht ?!

thx,
wkf13
#
Ich will damit noch nicht bestellen, sondern so als eine Art Gutschein verwenden.
#
Was willst du mit nem Formular für die Saison 05/06 ?
#
Habt Ihr gesehen, dass der Ticketservice 6 Euro pro schriftlicher Bestellung (wie soll man sonst bestellen?!) bei Auswärtskarten abkassiert?  

Ist ja lächerlich. Ich bestelle meistens für mich allein und muss für Karten, die 20 Euro kosten, noch mal 30% Gebührenaufschlag bezahlen? Dann bestelle ich lieber gleich beim anderen Verein.
#
liani schrieb:
Habt Ihr gesehen, dass der Ticketservice 6 Euro pro schriftlicher Bestellung (wie soll man sonst bestellen?!) bei Auswärtskarten abkassiert?  

Ist ja lächerlich. Ich bestelle meistens für mich allein und muss für Karten, die 20 Euro kosten, noch mal 30% Gebührenaufschlag bezahlen? Dann bestelle ich lieber gleich beim anderen Verein.  



Ausserdem kannst du Deine Karten ja auch am Riederwald oder im Fan Shop Bethmannstr. kaufen. Da bekommst du da eben immer nur das was übrig ist.

Mfg
#
GoldsteinAdler schrieb:
liani schrieb:
Habt Ihr gesehen, dass der Ticketservice 6 Euro pro schriftlicher Bestellung (wie soll man sonst bestellen?!) bei Auswärtskarten abkassiert?  

Ist ja lächerlich. Ich bestelle meistens für mich allein und muss für Karten, die 20 Euro kosten, noch mal 30% Gebührenaufschlag bezahlen? Dann bestelle ich lieber gleich beim anderen Verein.  



Ausserdem kannst du Deine Karten ja auch am Riederwald oder im Fan Shop Bethmannstr. kaufen. Da bekommst du da eben immer nur das was übrig ist.

Mfg



Klar, und du zahslt mir die Anreise?  


Teilen