>

Spontan einen Tageskarte kaufen möglich?

#
Ich möchte endlich mal mein Versprechen einlösen und mir ein Spiel der SGE im Waldstadion ansehen. Da ich aus beruflichen Gründen nicht Wochen vor einem Spiel Karten kaufen kann, lautet meine Frage:

Ist der spontane Kaufe einer Karte an der Tageskasse möglich?

Wer weiss Bescheid?
#
Jap... ist kein Prob., es sei du willst die SGE gegen Mainz, Bayern oder am letzten Spieltag gewinnen sehen
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
Ich möchte endlich mal mein Versprechen einlösen und mir ein Spiel der SGE im Waldstadion ansehen. Da ich aus beruflichen Gründen nicht Wochen vor einem Spiel Karten kaufen kann, lautet meine Frage:

Ist der spontane Kaufe einer Karte an der Tageskasse möglich?

Wer weiss Bescheid?

also, wie KW schon gesagt hat, im prinzip ist das schon möglich (wobei ich noch hamburg, werder und schalke als potenziell ausverkauft dazuzählen würde).

ich würd dir aber empfehlen, dir deine karte 1-2 tage vor dem spiel per online-ticketing hinterlegen zu lassen.. wär scheisse, wenn man so ne lange anfahrt auf sich nimmt und dann doch vor nem vollen stadion steht.
#
Allerdings wirst du am Spieltag selbst nur noch Karten für die teuren Kategorien also die ab 33 Euro bekommen, sogar gegen die "uninteressanteren" Gegner war dies so.
Du solltest also möglichst früh entscheiden wann du kommst und dir dann schöne günstigere Karten in der Westkurve oder auf der Gegentribüne holen.
#
Im Zweifelsfall gibt es immer noch ein paar fliegende Fritzen, welche ihre Karte vorm Stadion verticken.
#
Ich denke, im Zweifelsfall, fragst Du einfach einen von den/uns "GD´lern"  und kommst dann zur Übergabe ans Gleisdreieck vorm Spiel  Ich bin sicher, da läßt sich immer jemand finden, der Dir eine Karte mit besorgt, wenn es nicht grade die absoluten Top-Spiele sind, wo´s eh kaum Karten gibt.


Teilen