>

Dauerkarten

#
Also, ich will mir nächstes Jahr/Saison (2007/2008) auf jeden Fall ne Dauerkarte holen. Aber wie komm ich an eine "Stehplatz-Dauerkarte" dran? Einfach Formular ausdrucken, ausfüllen und wegschicken oder was? Ist das dann auch sicher, dass man eine bekommt?
#
SGE-Freak92 schrieb:
Also, ich will mir nächstes Jahr/Saison (2007/2008) auf jeden Fall ne Dauerkarte holen. Aber wie komm ich an eine "Stehplatz-Dauerkarte" dran? Einfach Formular ausdrucken, ausfüllen und wegschicken oder was? Ist das dann auch sicher, dass man eine bekommt?


Ne, du wirst zu 99,9999999% keine bekommen.
#
Lol, wie soll man den sonst an Stehplatz-Dauerkarten kommen???? Scheint ja unmöglich zu sein?!
#
SGE-Freak92 schrieb:
Lol, wie soll man den sonst an Stehplatz-Dauerkarten kommen???? Scheint ja unmöglich zu sein?!


Ja so isses auch. Sind nämlich alle ausverkauft und die Stehplatzkarten die zurückkommen, werden nicht als Dauerkarten verkauft.
#
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:
Lol, wie soll man den sonst an Stehplatz-Dauerkarten kommen???? Scheint ja unmöglich zu sein?!


Ja so isses auch. Sind nämlich alle ausverkauft und die Stehplatzkarten die zurückkommen, werden nicht als Dauerkarten verkauft.


Du redest von dieser Saison (2006/2007), oder??!?
#
SGE-Freak92 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:
Lol, wie soll man den sonst an Stehplatz-Dauerkarten kommen???? Scheint ja unmöglich zu sein?!


Ja so isses auch. Sind nämlich alle ausverkauft und die Stehplatzkarten die zurückkommen, werden nicht als Dauerkarten verkauft.


Du redest von dieser Saison (2006/2007), oder??!?


Ne, ich rede von den nächsten 20 jahren.
#
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:
Lol, wie soll man den sonst an Stehplatz-Dauerkarten kommen???? Scheint ja unmöglich zu sein?!


Ja so isses auch. Sind nämlich alle ausverkauft und die Stehplatzkarten die zurückkommen, werden nicht als Dauerkarten verkauft.


Du redest von dieser Saison (2006/2007), oder??!?


Ne, ich rede von den nächsten 20 jahren.


Also kann man an gar keine Dauerkarte drankommen?
#
SGE-Freak92 schrieb:
Lol, wie soll man den sonst an Stehplatz-Dauerkarten kommen???? Scheint ja unmöglich zu sein?!

Du hast Recht, es ist fast unmöglich. Da alle Plätze erstmal für die reserviert sind die schon das Jahr davor eine hatten, ist es äusserst schwer eine zu bekommen, da die Leute ihre Steh-DK nicht so schnell aufgeben werden.
#
Aber gibt es nicht Leute, die ne DK haben und mir dann eine mitbestellen können? Haben doch dann noch 2 oder 3 die sie mitbestellen können wenn sie ihren "DK-Vertrag" verlängern odeR?!
#
SGE-Freak92 schrieb:

Also kann man an gar keine Dauerkarte drankommen?




Doch, aber halt nicht an Stehplatzkarten.
#
SGE-Freak92 schrieb:
Aber gibt es nicht Leute, die ne DK haben und mir dann eine mitbestellen können? Haben doch dann noch 2 oder 3 die sie mitbestellen können wenn sie ihren "DK-Vertrag" verlängern odeR?!


Nein, aber langsam solltest du es auch mal kapieren, oder ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:

Also kann man an gar keine Dauerkarte drankommen?




Doch, aber halt nicht an Stehplatzkarten.


Warum denn nicht? Haben doch auch Leute Stehpaltzkarten odeR?!  
#
SGE-Freak92 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:

Also kann man an gar keine Dauerkarte drankommen?




Doch, aber halt nicht an Stehplatzkarten.


Warum denn nicht? Haben doch auch Leute Stehpaltzkarten odeR?!  



Ja, aber man kann nur seine DK verlängern. Keine neuen DKs bestellen.
#
Also, wenn es wirklich so sein sollte, dass es für die nächsten 20 Jahre keine Stehplatz-Dauerkarten für die Eintracht mehr geben wird ist das echt zum kotzen! Wie kann das denn sein?
#
SGE-Freak92 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:

Also kann man an gar keine Dauerkarte drankommen?




Doch, aber halt nicht an Stehplatzkarten.


Warum denn nicht? Haben doch auch Leute Stehpaltzkarten odeR?!  


Upps, falsch gelesen Ja, es haben Leute Steh-DKs. Aber wir haben unsere DKs alle schon mindestens 1 Jahr.
#
SGE-Freak92 schrieb:
Also, wenn es wirklich so sein sollte, dass es für die nächsten 20 Jahre keine Stehplatz-Dauerkarten für die Eintracht mehr geben wird ist das echt zum kotzen! Wie kann das denn sein?  


Vielleicht sind 20 Jahre etwas übertrieben, aber das liegt daran, dass keine mit ner Steh-DK nur im Traum daran denkt, diese herzugeben.
#
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:

Also kann man an gar keine Dauerkarte drankommen?




Doch, aber halt nicht an Stehplatzkarten.


Warum denn nicht? Haben doch auch Leute Stehpaltzkarten odeR?!  


Upps, falsch gelesen Ja, es haben Leute Steh-DKs. Aber wir haben unsere DKs alle schon mindestens 1 Jahr.



Und man kann keine mitbestellen (STEHPLATZDAUERKARTEN)?
#
SGE-Freak92 schrieb:

Und man kann keine mitbestellen (STEHPLATZDAUERKARTEN)?


Man kann schon, aber man kriegt keine.
#
Westkurvenfan13 hast du ne Dauerkarte (Stehplatz)?
#
SGE-Freak92 schrieb:
Also, wenn es wirklich so sein sollte, dass es für die nächsten 20 Jahre keine Stehplatz-Dauerkarten für die Eintracht mehr geben wird ist das echt zum kotzen! Wie kann das denn sein?  


Du kannst es nur jedes Jahr versuchen.
Zur zeit gibt es auch etwas einen Hype, das legt sich auch wieder.
Sicherste Sache um an eine Stehplatz-DK zu kommen wäre ein Abstieg, in der 2. Liga bekommst Du sogar ohne Probleme Tageskarten bei "unwichtigen" Spielen.
Aber das wird hoffentlich nicht passieren  


Teilen