>

Dauerkarten

#
gibts eigentlich ncoh dauerkarten fuer den SGE fanblock ^^
#
Klar doch.
#
hab verpeilt mir eine zu hollen ^^ aba immom is ja die geschaefststelle geschlossen oder  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt auch keine mehr! Nur noch Sitzplätze,
aber die sind ja auch ganz günstig mit 220,- Euro...

Obi, ich würde aber auch den einen oder anderen Sitzblock als "Fanblock" bezeichnen!
#
Ossiadler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt auch keine mehr! Nur noch Sitzplätze,
aber die sind ja auch ganz günstig mit 220,- Euro...

Obi, ich würde aber auch den einen oder anderen Sitzblock als "Fanblock" bezeichnen!


Aber ich denke der Thread-Eröffner meinte nen Stehblock!

Also, es gibt keine Stehplatzkarten mehr aber dafür in der Westkurve noch Sitzplätze, in denen auch Stimmung ist!"
#
sitzen nee xD dann kauf ich mir lieber karten fuer die top spiele  
#
Ich frag jet schonmal für nächstes Jahr vor ^^. Also, wie kommt man nach den "dauerkartenbesitzern" schnell an eine Dauerkarte?
#
Tja ich hatte auch mal ne DK...

dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^
#
sGe_AnGeL schrieb:
Tja ich hatte auch mal ne DK...

dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^


Wär es besser für die Eintracht, wenn keine Dauerkarten verkauft wären, nur damit DU eine bekommst?
#
sGe_AnGeL schrieb:
Tja ich hatte auch mal ne DK...

dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^

Wo ist das denn sauschwer? Man musste einen Antrag ausfüllen und hinschicken und fertig, irgendwann kam die Bestätigung und danach die Karte. Wenn man natürlich wie manche andere Leute nur eine Steh-DK will und nix anderes, dann ist das ganz alleine euer Problem.
#
ja ganz allein unser problem...ich will ne stehkarte weil ich mir nicht ienfach mal so 220 Euro aus den Rippen leiern kann ^^
#
FanTomas schrieb:
sGe_AnGeL schrieb:
Tja ich hatte auch mal ne DK...

dann konnte ich ein jahr nicht und nun ists sau schwer an eine ranzukommen!
Scheiß Erfolgsfans...ich wette in Liga 2 gäb's nochn paar für die "nicht-Dk-besitzer" ^^


Wär es besser für die Eintracht, wenn keine Dauerkarten verkauft wären, nur damit DU eine bekommst?


Das sag ich ja nicht...aber is halt kacke das wenn man ein Jahr halt mal keine haben konnte das man dann schaun muss wo man bleibt
Aber ist eben so...damit muss man leben man gewöhnt sich dran
#
ich geh noch zur schule...da is nix mit sparen ^^

aaaaber ich krieg das nächste saison schon hin
#
ich arbeite ...aber erst seit nem monat!
Ich hätte schon sparen können das Jahr über (Taschengeld^^) aber bei 40€ bleibt ja net viel wenn man sich dann au noch 2 mal im monat davon sitzplatzkarten kaufen muss! Oder für fast 40€ ne Karte fürs DFB pokal halbfinale
#
Wende dich einfach an "Tobi15", der hat zum Einen noch eine Steh-DK bekommen und zum Zweiten hat der den einen oder anderen Tipp zum Sparen erhalten! (Dann wünscht man sich zum Geburtstag und zu Weihnachten eben mal Kohle, die dann nicht ausgegeben, sondern für 'ne DK gespart wird)
#
mh naja jetzt hat sich das mim sparen eh erledigt ich geh ja jetzt arbeiten dann is des alles einfacher

Und zu meiner DK komm ich schon noch
#
Hey Leute hab ne Frage...
Habe mir gerade DKs bestellt und wollte wissen ob ihr vielleicht so ne Ahnung habt ob ich die DKs in den möglichen Blöcken bekommen würde...
1.38D
2.40C
3.38.C
4.40D
Danke schon mal für eure Antworten
#
SkaterboyX schrieb:
Hey Leute hab ne Frage...
Habe mir gerade DKs bestellt und wollte wissen ob ihr vielleicht so ne Ahnung habt ob ich die DKs in den möglichen Blöcken bekommen würde...
1.38D
2.40C
3.38.C
4.40D
Danke schon mal für eure Antworten


Warum willst du vier DKs ? Ich vermute mal, dass du in den Blöcken keine bekommen wirst, da du sehr sapät bestellt hast und dass wahrscheinlich noch mit die beliebtesten Sitzplätze sind.

Da mein vater letzte Saison noch keine Steh-DK hatte, hat er öfter mal versucht Karten für diese Blöcke zu bekommen. Nur gaaanz selten hat das geklappt.
#
Die Blöcke hab ich zur auswahl nicht in allen 4!
Okay hab ja auch noch andere Blöcke draufgeschrieben.
Danke für die uskunft
#
Also ich bin in Block 40D und habe meine Dauerkarte auf ganz normalem Bestellweg gekommen. Wollte noch eine 2.Karte bestellen, allerdings wurde mir dann gesagt, dass das es keine mehr in dem Block gibt. Also je näher der Beginn der SAison rückt, desto schwieriger wird es, da noch was zu bekommen.


Teilen