>

Dauerkarten

#
Das hoff ich auch nicht, aber kann man nicht am ersten R´tag, wo man DK´s vorbestellen kann an den Riederwald fahren und an der Geschäftsstelle eine kaufen???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
was ist ein r´tag?


Sry, es sollte T A G heißen also der TAG an dem man DK´s Vorbestellen kann
#
SGE-Freak92 schrieb:
Aber gibt es nicht Leute, die ne DK haben und mir dann eine mitbestellen können? Haben doch dann noch 2 oder 3 die sie mitbestellen können wenn sie ihren "DK-Vertrag" verlängern odeR?!


Ja richtig! Jeder der eine Stehplatzdauerkarte hat, darf bei Verlängerung noch ein paar weitere mitbestellen. Ist doch klar. Und so in ein paar Jahren, fasst das Stadion dann über ne Million Zuschauer, alles Stehplatzdauerkarteninhaber!!! Cool, oder?  
#
SGE-Freak92 schrieb:
Westkurvenfan13 hast du ne Dauerkarte (Stehplatz)?


Ja, aber was tut das zur Sache ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:
Westkurvenfan13 hast du ne Dauerkarte (Stehplatz)?


Ja, aber was tut das zur Sache ?



arme kurve
#
Oddset0303 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:
Westkurvenfan13 hast du ne Dauerkarte (Stehplatz)?


Ja, aber was tut das zur Sache ?



arme kurve


Häh ? Was willst du mir damit jetzt sagen ?
#
Steh DKs sind wirklich der Ober Hammer aber es gibt auch ein paar gute Sitzblöcke hier ein paar:
Erst mal alle Kategorie 1 Blöcke hinter den Steh Kurven habe da auch meine die letzten Tage bekommen (38C)
Und 35G und 41H sind auch noch sehr gut obwohl die im Oberrang sind!
#
SkaterboyX schrieb:
Steh DKs sind wirklich der Ober Hammer aber es gibt auch ein paar gute Sitzblöcke hier ein paar:
Erst mal alle Kategorie 1 Blöcke hinter den Steh Kurven habe da auch meine die letzten Tage bekommen (38C)
Und 35G und 41H sind auch noch sehr gut obwohl die im Oberrang sind!



Hat ja doch geklappt Glückwunsch.
#
Danke Westkurvenfan13  ,-)
#
hab mal paar Fragen..

1. Wieviele Dauerkarten wurden denn bisher verkauft?
2. Das Stadion hat Platz für wieviele Menschen nochmal?
3. Wieviele Dauerkarten können/dürfen denn insgesamt verkauft werden? Oder ist es möglich, dass die 50.000 Plätze oder wieviele es genau sind, dass die alle als Dauerkarte verkauft werden?

Gruß
G_F
#
Wennm man Ultras Mitglied ist, kommt man dann an Dk´s?
#
Ja dann kann man auch ne DK bestellen.
Und NEIN dadurch bekommt man keine Steh-DK.
Die Plätze sind AUSVERKAUFT!!!
Es gibt ne bestimmte Platzkapazität und die ist ausgeschöpft.
Wenn nun mal kein Platz mehr für Steh-DKs ist, dann ist kein platz mehr.
Ganz davon abgesehn sich bei den Ultras anzumelden, nur um ne DK zu bekommen, die werden sich freuen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
1) 23.000
2) 52.000
3) nein


Sicher bei 2?

Also auf der Homepage des Waldstadion steht es ja, aber warum waren es dann letzte Saison nur noch 49.9xx ausverkauft, bei den Spielen? Sicherheitsgründe? wirds diese Saison auch so sein?
#
Crung schrieb:
Ja dann kann man auch ne DK bestellen.
Und NEIN dadurch bekommt man keine Steh-DK.
Die Plätze sind AUSVERKAUFT!!!
Es gibt ne bestimmte Platzkapazität und die ist ausgeschöpft.
Wenn nun mal kein Platz mehr für Steh-DKs ist, dann ist kein platz mehr.
Ganz davon abgesehn sich bei den Ultras anzumelden, nur um ne DK zu bekommen, die werden sich freuen...


Nein, ich wollte schon immer bei dir Ultras, blos ist das ohne Dauerkarte ziemlich sinnlos... Ich geh doch nicht nur wegen ner DK zu den Ultras...
#
Wieso ist das sinnlos? Ich kenn zwar net die gesamten Strukturen und Mitglieder der UF, aber ich würde ma behaupten das nicht sämtliche Mitglieder ne Stehplatz-DK haben.
#
Ja, natürlich haben nicht alle Ultras Mitglieder (ich glaube derzeit 500) Dauerkarten. Aber bei anderen vereinen, wie dem BvB, den Bayern gibt es doch auch noch Stehplatz Dk´s... Warum hier nicht? Wegen der Kapazität? Weil keiner ne Karte abgeben will??

Naja, falls jemand Kontakte zu jemandem hat, der Stehdk´s besorgen kann, soll er sich per PN bitte melden...
#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, natürlich haben nicht alle Ultras Mitglieder (ich glaube derzeit 500) Dauerkarten. Aber bei anderen vereinen, wie dem BvB, den Bayern gibt es doch auch noch Stehplatz Dk´s... Warum hier nicht? Wegen der Kapazität? Weil keiner ne Karte abgeben will??

Naja, falls jemand Kontakte zu jemandem hat, der Stehdk´s besorgen kann, soll er sich per PN bitte melden...


Wurde dir das jetzt nicht oft genug erklärt ?? Außerdem: Vergleich mal die Größe der Stehkurven der Bayern und des BVB mit unserer.
#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, natürlich haben nicht alle Ultras Mitglieder (ich glaube derzeit 500) Dauerkarten. Aber bei anderen vereinen, wie dem BvB, den Bayern gibt es doch auch noch Stehplatz Dk´s... Warum hier nicht? Wegen der Kapazität? Weil keiner ne Karte abgeben will??

Naja, falls jemand Kontakte zu jemandem hat, der Stehdk´s besorgen kann, soll er sich per PN bitte melden...


Richtig. DK-Kapazität ist ausgeschöpft, laut Eintracht. Und solang keiner einer abgeben will, bzw dieser Anteil bei 1% liegt, ist es sehr, sehr schwer eine zu bekommen.
Desweiteren bin ich auch froh das wir net so viel Stehplätze haben wie in Dortmund.
#
Ja, also ist das Fazit: Ich und andere werden auch wenn wir Stehplatzdauerkarte/n bestellen keine mehr für die Saison 2007/2008 bekommen? Und wie siehts es aus mit den Sitzplätzen hinter dem Block? Da sind doch nioch drei Reihen, allderings Sau teuer, wie ich weiß. Kann man (wenn man von dem Sitzplatz ne Karte hat) nicht einfach runter in den Block??? Da stehen noch welche, ne?!
#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, also ist das Fazit: Ich und andere werden auch wenn wir Stehplatzdauerkarte/n bestellen keine mehr für die Saison 2007/2008 bekommen? Und wie siehts es aus mit den Sitzplätzen hinter dem Block? Da sind doch nioch drei Reihen, allderings Sau teuer, wie ich weiß. Kann man (wenn man von dem Sitzplatz ne Karte hat) nicht einfach runter in den Block??? Da stehen noch welche, ne?!


Die Blöcke sind auch so ziemlich ausverkauft. Nein, man kann nicht einfach runter.


Teilen