>

Vandalismus durch Fanartikel am Auto?

#
SO langsam hab ich die Schnautze voll. Ständig wird mein Auto "demoliert". Nachdem mir vor der Haustür regelmäßig jemand mit dem Schlüssel Kratzer im Lack verpasst (so tief, dass sogar die Grundierung weg ist, heißt Lackschade musste in der Werkstadt behoben werden), kam diese Woche wohl der vorläufige Höhepunkt.
Erlebnis 1: Ich geh am Samstag guter Dinge zu meinem Auto, um CD's für die Fahrt nach Hannover zu holen (sind mit Papas Auto gefahren) und was muss ich sehen? Hat doch jemand, der zuvor in Hundekacke getreten war, die Kacke an meinem Auto (Beifahrerscheibe und Tür) abgeschmiert. Wer jetzt denkt, naja Waschanlage und gut, weit gefehlt! Natürlich hat auch das Fußabschmieren kratzer auf dem Lack hinterlassen.
Nachdem ich dachte naja schlimmer kann es nicht kommen, hat mir heute einer meinen Außenspiegel (Fahrerseite) abgetreten. Diesmal zwar nicht zu Hause, sonder vor dem Büro, aber mein Auto war so geparkt, dass neben mir kein Auto den Schaden verursachen konnte, da neben mir ein Baum gepflanzt war.
Ich hab langsam echt die Schnautze voll.

Meine Eltern meinen mittlerweile, dass es sich um Kackerssäue handelt, die auf Grund der Eintrachtfanartikel ( Nummernschildhalter, Minitrikot und Aufkleber) mutwillig mein Auto demolieren (seit März wurde mir das Auto schon 6 mal zerkratzt)

Was denkt ihr? Hat einer von euch sein Auto auch schon wegen Fanartikeln demoliert bekommen?

P.S.
Alle vorfälle sind in Frankfurt passiert (Bockenheim und Bornheim) und ringsherum standen immer ne Menge anderer Autos, die keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Schaden hatten.

Mich kotzt es mittlerweile einfach an.
#
Ich hatte auch so einige Erlebnisse mit Auto-Vandalen. Das wohl übelste war als mein nagelneues Auto, direkt in der ersten Nacht nachdem ich es bekommen hatte, eine Monsterschramme direkt quer über die Motorhaube verpasst bekommen hat. Menschen die sowas nötig haben sind arme Würstchen.
Zum Glück habe ich mal eins, stellvertretend für alle, erwischt und dann gabs Ketchup dazu.
#
Vorne und Hinten ist mir einer reingefahren oder einer mit Absicht reingetreten.
1 fetter Kratzer an der Fahrertür.
2 Kratzer auf dem Dach.

Zudem hat man mir schon 2 mal meine Anlage geklaut.

Alles in Bornheim........  
#
Mir haben sie bislang nur meinen herrlichen Adleraufkleber vom Auto abgezogen....und das in Kronberg/Ts. Meines Erachtens sind dort die Eintracht Fans in der Überzahl, aber Ausnahmen gibt es überall.
#
ich hasse sowas und wenn man sich rächen will bei den andern wird mann erwischt!!!!    
wieso werden die andern nie erwischt?die die es mal nötig hätten!      

da hilft nur noch eins!!


es muss eine Bürgerwehr her!!!    

ne spass beiseite am besten karosserie unter strom setzen und dann bekommen sie eine gewischt wenn die mim schlüssel ranwollen!!!
#
Moin Nicole ,da geht einem beim lesen ja das Messer in der Hose auf.
Man kann nur noch den Kopf schütteln über solche Vandalen.
#
Mein Auto hat auch ohne Ende Kratzer durch irgendwelche *****en erhalten. Sogar die Scheiben haben sie "gescratcht".

Es ist zum Kotzen. Ich würde mir wünschen, einmal einen der Pisser in die Hände zu bekommen, damit ich meine gute Stube vergessen kann...
#
Um was für Automarken sprechen wir hier eigentlich? Es war ja schon immer groß in Mode "Bonzenkarren" zu demolieren oder in Brand zu stecken. Daß sich inzwischen fast jeder so ein Auo zulegen kann, vergesen solche Primaten.
#
Ist verdammt ärgerlich sowas..
Mein nächstes Auto bekommt auf jedenfall Vollkasko mit ganz niedriger Selbstbeteiligung! Man könnte meinen es werden von Tag zu Tag ein dutzend randalierender nix im kopf habender Menschen mehr!
#
Mir ist so etwas noch nie passiert, kann aber daran liegen, dass ich aus einem Dorf komme, in dem es praktisch keine Oxxebächer gibt (Bayern, Dortmunder, Schalker, Gladbacher, usw. usf. aber keine OFXler).

Allerdings haben wir bestimmt auch genug Hohlköppe unter uns, die sowas machen würden.

An die gerichtet: Ihr seit echt stark.  
#
Hi Nicole,
kann deinen Ärger gut verstehen. Mir ist das leider auch schon mehrmals passiert, obwohl ich keinerlei Aufkleber o.ä. am Auto habe und meine Karre eine 10 Jahre alte Japanschleuder ist. Trotzdem wurde mir jetzt schon zum zweitem Mal dieses Jahr ein Rückspiegel weggetreten(diverse Kartzer letztes Jahr)! Wohne in Hanau in der Nähe einer Kneipe die am WE von Jugendlichen besucht wird, die ich hier nachts immer durch die Straße lärmen höre. Ich vermute mal, die waren das!

Ich finde es völlig zum kotzen seinen Rausch und seine schlechte Kinderstube an anderer Leute Eigentum abzulassen. Zumal mein Wagen bestimmt der billigste hier in der Straße ist! Den dicken BMW vom Nachbarn finden sie wahrscheinlich cool, aber mein Mazda ist wohl das perfekte Opfer.

Zumal es für den Wagen keine Ersatzteile gibt und man Wochenlang bei Ebay suchen muß um ein passendes Teil zu finden! Will gar nicht Wissen was passiert wenn ich den Adleraufkleber draufmache, den ich hier schon seid Wochen liegen habe!

ES KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Um was für Automarken sprechen wir hier eigentlich? Es war ja schon immer groß in Mode "Bonzenkarren" zu demolieren oder in Brand zu stecken. Daß sich inzwischen fast jeder so ein Auo zulegen kann, vergesen solche Primaten.  


Ich frage mich ob das Mode oder Neid ist. Wenn jemand sich ein entsprechendes Auto leisten kann hat er wohl meistens auch was dafür getan.(Es sei denn er ist gut mit M.G. befreundet ) Und es ist wohl egal was es für ein Auto ist, es geht nicht um den Wert , sondern dass sich irgend ein Depp  feige an einer Sache zu schaffen macht, statt seine Probleme persönlich auszumachen.
Wenn ich so Rotzer sehe mit nem abgeknickten Mercedes-Stern umhängen könnte ich kotzen.
#
Ich hatte bisher zum Glück noch nicht das Problem. Hab sowohl einen kleinen Adler Aufkleber, als auch insgesamt 4 UF Aufkleber auf dem Auto verteilt. Außerdem Nummernschildhalter und einen UF Schal auf der Heckablage.
Und heute ragen auch noch extra 2 Autofahnen an den Türen heraus. Und ich bin auch immer in Frankfurt Stadtmitte, Niederrad, Rüsselsheim unterwegs.

Wenn mir das mal passieren sollte, das mir jemand das Auto demoliert, dann hat der aber ein ganz großes Problem. Meinen "Freund" hab ich immer dabei, der liegt im Kofferraum
Damit meine ich natürlich eine Kamera um alles beweisen zu können
#
Ach du meine Güte. Was ist denn bei euch los?? Ich hab solche Geschichten auch schon gehört. Aber die sind auch mit ihrem 96-Fanmobil nach Braunschweig gefahren. Aber in der "eigenen" Stadt? Boah, wie ätzend!!!
#
So bescheiden sich das anhört, aber mit solcherlei Müll muss man heute leider leben. Jemanden erwischen bringt auch nicht viel. Ich habe mal zwei bei mir von der Rückbank gezogen, die gerade meine Lautsprecher ausbauten, das Radio schon im Rucksack hatten. Den einen habe ich dann ganz "vorsichtig" mit der Nase auf die Scheibe gedrückt , Arm ganz sachte auf den Rücken und an seinen Kumpel erging der Hinweis, das in der Sekunde wo er mein Auto verlässt, bevor die Polizei kommt, sein Freund mindestens einen Bruch hätte. Ein Kumpel meinerseits rief dann die Polizei. Die Polizei kam, nahm die Jungs mit und man versprach sich bei mir zu melden.

Die Meldung kam nach Rückfrage dann ca 2 Monate später. Verfahren Aufgrund geringen öffentlichen Interesses eingestellt, oder so ähnlich. Das Beschädigte Radio, die aufgebrochene Tür und ein zerstörter Lautsprecher bezahlte dann so einer, der scheinbar von geringen öffentlichen Interesse ist - ich selbst.

Sollte ich jemals wieder jemanden erwischen, dann werde ich nicht die 110 rufen, dann sollen die erwischten hoffen, das Sie die 112 noch wählen können, was Ihnen nachdem die Fingerchen eine Weile unter meine Schuhe geraten waren sicher nicht leicht fallen dürfte.


Weiterhin wurde mein Auto 1 x in Ulm übelst zerkratzt, in Mühlheim(Kreis Oxxendorf) hatte ich mehrere Kratzer, einen entfernten Aufkleber und 4 Schrauben in den Ventilen zu beklagen, in Gelsenkirchen haben sie mir 2 x die Antenne abgebrochen und in Meppen mein Auto mit Eiern und Tomaten "dekoriert".

Würde mein Auto vor der Haustür mehrfach demoliert, stünde da eine Kamera, die dies aufzeichnen würde, oder ich würde mal eine Woche Urlaub opfern und ein paar nette Jungs zu nächtlichen "Gelagen" einladen.
#
Ein leidiges Thema.
Wie schon mal geschrieben-mir wurde in Köln die Seitenscheibe eingeschlagen und die Hintertür zerkratzt,Schaden 800 DM.
Seitdem fahr ich nagisch.
#
lt.commander schrieb:

Sollte ich jemals wieder jemanden erwischen, dann werde ich nicht die 110 rufen, dann sollen die erwischten hoffen, das Sie die 112 noch wählen können, was Ihnen nachdem die Fingerchen eine Weile unter meine Schuhe geraten waren sicher nicht leicht fallen dürfte.




@ Commander
Anders geht es anscheinend nicht mehr!
Wenn ich dieses Assipack mal erwischen sollte, werde ich mich von deinen Worten inspirieren lassen!

Aber wahrscheinlich kommt dann so ein Rechtsverdreher und macht dich fertig, weil seinem Mandanten der Arm weh tut!

Nee, nee, ich war ja als jugendlicher auch kein Kind von Traurigkeit, aber fremder Leute Eigentum war immer Tabu! Ich tolleriere selbst den Nachbarswagen mit Mainzaufkleber, besser ich übersehe ihn ,
er verschandelt zwar die ganze Straße, aber demolieren käme mir nie in den Sinn! Echt schade das ganze!  
#
Ich würde mich nachts mal mit einem Stemmeisen auf die Lauer legen und dann volley durchziehen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Um was für Automarken sprechen wir hier eigentlich? Es war ja schon immer groß in Mode "Bonzenkarren" zu demolieren oder in Brand zu stecken. Daß sich inzwischen fast jeder so ein Auo zulegen kann, vergesen solche Primaten.  

Was ne Frage. Nicole fährt einen Porsche. Aber nur unter der Woche, am WE fährt sie Maybach. Deswegen hat sie auch ein Problem mit den Studiengebühren. Denk doch mal ein bisschen nach.

@Nicole
Es muss aber nicht an der Eintracht liegen, jedenfalls nicht immer. Einem Freund haben sie mal das Auto komplett mit Pflastersteinen gehimmelt, aber aus Eifersucht.
Ich wünsch Dir dass es nicht mehr passiert.

DA
#
Wir sollten uns organisieren, indem wir in einer Gruppe jeweils ein oder zwei Autos beobachten.

Falls dann einem Vandale beim Zerkratzen des Lacks oder sonstiger Herbeiführung von Sachschäden aus ungeklärten Gründen die Nase blutig wird, Finger oder Kiefer bricht und auch Zähne spuckt, sollten wir nämlich unsere staatsbürgerlichen Pflichten erfüllen und für anständige medizinische Versorgung eintreten.


Teilen