>

Vandalismus durch Fanartikel am Auto?

#
Da hab ich ja noch suff, mein Auto ist eigentlich deutlich zu erkennen durch Eintrachtaufkleber und ich geh in dem komische Oxxebach zur Schule (nein nicht wirklich freiwillig ^^) aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.... Bisher
#
nicole1611983 schrieb:
Was denkt ihr? Hat einer von euch sein Auto auch schon wegen Fanartikeln demoliert bekommen?

Bei meinem Wagen wurde vor zwei Wochen die Scheibe der Fahrerseite eingeschlagen, mein Navi geklaut, diverse kleinere Gegenstände, ein Handy das ich nicht mehr in Gebrauch hatte etc.

Natürlich zeige ich auch "Flagge", sprich Schal, Minitrikot etc.

Aber ich denke mal, dass es nicht nur aus diesem Grund war. Einige W.i.c.h.s.e.r. raffen es einfach nicht anders. Der nächste den ich näher als nen halben Meter an meinem Wagen sehe, bekommt aufs Maul.

Außerdem lasse ich meinen Hund mal ein paar Abende im Auto sitzen. Mal sehen, wie sich der Dieb dann aus der Affaire zieht *fg*

PA
#
nicole1611983 schrieb:
SO langsam hab ich die Schnautze voll. Ständig wird mein Auto "demoliert". Nachdem mir vor der Haustür regelmäßig jemand mit dem Schlüssel Kratzer im Lack verpasst (so tief, dass sogar die Grundierung weg ist, heißt Lackschade musste in der Werkstadt behoben werden), kam diese Woche wohl der vorläufige Höhepunkt.
Erlebnis 1: Ich geh am Samstag guter Dinge zu meinem Auto, um CD's für die Fahrt nach Hannover zu holen (sind mit Papas Auto gefahren) und was muss ich sehen? Hat doch jemand, der zuvor in Hundekacke getreten war, die Kacke an meinem Auto (Beifahrerscheibe und Tür) abgeschmiert. Wer jetzt denkt, naja Waschanlage und gut, weit gefehlt! Natürlich hat auch das Fußabschmieren kratzer auf dem Lack hinterlassen.
Nachdem ich dachte naja schlimmer kann es nicht kommen, hat mir heute einer meinen Außenspiegel (Fahrerseite) abgetreten. Diesmal zwar nicht zu Hause, sonder vor dem Büro, aber mein Auto war so geparkt, dass neben mir kein Auto den Schaden verursachen konnte, da neben mir ein Baum gepflanzt war.
Ich hab langsam echt die Schnautze voll.

Meine Eltern meinen mittlerweile, dass es sich um Kackerssäue handelt, die auf Grund der Eintrachtfanartikel ( Nummernschildhalter, Minitrikot und Aufkleber) mutwillig mein Auto demolieren (seit März wurde mir das Auto schon 6 mal zerkratzt)

Was denkt ihr? Hat einer von euch sein Auto auch schon wegen Fanartikeln demoliert bekommen?

P.S.
Alle vorfälle sind in Frankfurt passiert (Bockenheim und Bornheim) und ringsherum standen immer ne Menge anderer Autos, die keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Schaden hatten.

Mich kotzt es mittlerweile einfach an.

Am besten du setzt dein Auto unter Strom und jeder der nichts dran zu suchen hat wird schon merken was er falsch gemacht hat    
#
Also mir ham se Meinen Adler zur hälfte abgerissen und sogar einen Anhänger von vorne auf mein Auto rollen lassen. Das ganze mitten aufm Land (naja alles  F(U)CK fans hier).

[ironie on]

Sogar ein heimiches Reh welches vermutlich F(u)CK Fan war, lief mir vor die Karre um meinen Nummerschildhalter zu demolieren. Das Reh verlor dabei seinen Kopf und wurde von mir 50 Meter über die Strasse geschliffen.

[ironie off]

Finger weg von meinem Auto, sonst KOPF AB!!!

LG,
Matze
#
als ich das hier gelesen, habe dachte ich zuerst: "was ein glück, dass mir das noch nicht passiert ist". siehe da, von freitag auf samstag war es dann so weit. irgendwelche pisser haben meine scheibe eingeschlagen.  (war sogar in mainz) wie ich dann erfahren habe, scheint das in dieser strasse öfter zu passieren
#
nicole1611983 schrieb:

P.S.
Alle vorfälle sind in Frankfurt passiert (Bockenheim und Bornheim) und ringsherum standen immer ne Menge anderer Autos, die keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Schaden hatten.

Mich kotzt es mittlerweile einfach an.

Da gehöre ich auch unter die Leidenden...
Ich habe nen Eintracht-Schaal auf der Heckablage befestigt und war mit meinem Auto zu ner Katzenaustellung nach Griesheim (bei Frankfurt) gefahren und was muss ich sehen, nachdem ich zu meinem Auto kam?
Ein langer, tiefer Kratzer auf der Beifahrerseite... *grmpf*

Um mich rum ebenfalls bestimmt 100 weitere Auto's die NICHTS hatten... *ebenfalls schnauze voll hab*
#
yogi25 schrieb:

Der Corsa meiner Freundin hat seid nem halben Jahr ein zerkratztes Dach, hat sich jemand mit dem Schlüssel drauf verewigt!

Meiner is auch nen Corsa ~ B-Corsa, Baujahr 1995 und so nen deppes dunkles metallic-grün...
Ich hatte auch schon Macken wo mein Eintracht-Schaal noch net auf der Heck-ablage war. Liegt's an der Farbe? An der Marke?
Kein Peil ~ in jedem Fall is es ÄTZEND UND NERVIG.
Und erwischen bringt ja wohl auch nichts... zumal man die meisten sowieso nie erwischt... *grmpf*
#
Mir haben sie letztes Jahr auch schön die Motorhaube und Kotflügel mit nem Schlüssel "verziert"! Hat mich beim Verkauf letztlich einige hunderter gekostet.

Zudem wurden mir in den letzten Jahren mehrfach die Autos aufgebrochen.

Von daher hab ich bereits vor Jahren beschlossen, falls ich mal einen erwische, gibt´s direkt eine auf die Zwölf! Nur leider hab ich nie einen erwischt

Naja, inzwischen haben wir zum Glück eine Tiefgarage, so dass zumindest daheim nichts mehr passieren sollte!
#
Am Donnerstag war auf dem Weg vom Stadion zur S-Bahn ein Auto zu bewundern, bei dem der Außenspiegel abgebrochen war.

Vandalismus am Auto durch Menschen mit Fanartikeln?  
#
Hi,

ich hab das "Glück", dass ich vom Land komme und wenn da was passiert, weiß das am nächsten tag sowieso jeder...
An meinem Auto ist zum Glück noch nie was gewesen, dafür aber bei nem Kumpel, der nicht sehr weit weg wohnt, dem haben sie die Karre ausgeräumt und beim abhauen wahrscheinlich die Fanutensilien verkohlt (also verkohlt definitiv)
Wir haben dann (waren ja Ferien) abends immer ne Truppe zusammengestellt und sind Kontrollgänge gegangen...und haben die Pisser erwischt...ich kam leider erst später dazu (wurde wach geklingelt)...das waren einfach irgendwelche Pisser, denen das Spass gemacht hat...hatten mit Fußball nix zu tun und hauptsache mal Klischeehaft die Sachen verkohlt...und haben 15Autos geknackt...und sie waren ganz bei mir in der Nähe, als sie erspäht wurden..naja, erstmal gabs ordentlich Kloppe, dann Polizei...
Jetzt leben sie nichtmehr in Deutschland, weil sie illegal hier waren, tut aber nix zur Sache!
Unser Vorteil war, leben auf'm Dorf...da kann man besser kontrollieren als inner Stadt.
Aber ordentlich kloppe allein taugt da gar nix...weil dann kommen sie ja erst recht!
Aber es ist ne Sauerei...sowas von erbärmlich...keine Eier um irgendwelche Sachen direkt von Angesicht zu Angesicht zu klären...
kann man wohl nix machen, außer sich aufregen...
#
Ich wohne in Mainz und habe auf der Rückscheibe von meinem Auto was von der Eintracht stehen und die Nummernschildhalter dran.

Aber bisher war noch nix  
#
pipapo schrieb:
Am Donnerstag war auf dem Weg vom Stadion zur S-Bahn ein Auto zu bewundern, bei dem der Außenspiegel abgebrochen war.

Am Do parkte auf der Flughafenstraße auch 'ne Karre mit Bayern-Fanschal auf der Ablage und baumelndem Bazi am Rückspiegel; das war ziemlich... - mutig.
#
a.saftsack schrieb:

Am Do parkte auf der Flughafenstraße auch 'ne Karre mit Bayern-Fanschal auf der Ablage und baumelndem Bazi am Rückspiegel; das war ziemlich... - mutig.  

Den Wagen haben wir auch gesehen! Mutig ist das richtige Wort!
Dringende Geschäfte in der Otto Fleck? Man muß sein Glück ja nicht herausfordern. Hoffe mal da ist nichts passiert und das es jetzt nicht im Bayernforum einen ähnlichen Tread gibt!

Wobei ich die Leute auch nicht verstehe, die da immer parken. Im besten Fall wird der Wagen nur angepinkelt!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
[ironie on]

Sogar ein heimiches Reh welches vermutlich F(u)CK Fan war, lief mir vor die Karre um meinen Nummerschildhalter zu demolieren. Das Reh verlor dabei seinen Kopf und wurde von mir 50 Meter über die Strasse geschliffen.

[ironie off]

Das kenn ich, diese Fanviecher die das Auto demolieren. Mir hatte mal eine männliche Amsel das Nummernschild während der Fahrt abgebissen, die saß am Strassenrand und als ich vorbei fuhr stürzte sie sich auf mein Auto. Danach schleifte das Nummerschild über die Strasse und die Amsel rollte, vermutlich vor Lachen, hinterm Auto über die Strasse.
#

#
vor 2 Jahren haben sie mir auf'm Gleisdreieck waehrend eines Heimspiels den Wagen aufgebrochen und das Autoradio geklaut...da frag ich mich wozu man den Hanselns die Parkgebuehr bezahlt, wenn die sich dann nach Anpfiff verpissen und nicht mal drauf achten koennen, dass die Wagen nicht geknackt werden...na ja...interessant war, dass das Radioteil unterm Sitz war...wieso machen die sich bei tausenden Autos die da stehen die Muehe meins aufzubrechen wo man das Radio nicht von aussen sehen kann? oder war es der Parkwaechter, der mir den Parkschein unter den Scheibenwischer geklemmt hat und beobachtet hat wie ich das Radio unterm Sitz plaziert habe.....wer weiss, aber nen fiesen Beigeschmack hatte die Sache schon...das Heimspiel haben wir natuerlich verloren, weiss gar nicht mehr gegen wen, aber die Laune nach dem Spiel auf'm Gleisdreieck koennt' Ihr Euch vorstellen.....
#
pipapo schrieb:

Wer da bei Spielen parkt ist aber auch selbst drann schuld.

Zum Thema: Bei meinem alten Auto wurde mir die Seite durchgängig zerkratzt (mit Aufkleber). Das war in Gießen Innenstadt. Bei dem neuen Auto mußte dann in Mainz erst die eine Seite drann glauben, da war noch kein Aufkleber drauf. Letztens musste dann die andere Seite drann glauben, ebenfalls in Mainz und diesmal mit Aufkleber. Außerdem hat schon ein Fahradfahrer seine Spuren am Kofferraumdeckel hinterlassen und einige Einparkmanöver haben auch ihre Spuren hinterlassen.

Mittlerweile regt mich eigentlich nur noch die Vogelkacke auf.
#
agentxy schrieb:

Die Logik erschließt sich mir nicht.
Wer in Stadionnähe parkt muss zwangsläufig das Auto demoliert bekommen? Hö?
#
Also ich fahre mit meinem Auto nie zur Schule , denn sie liegt in Mainz.
Da muss man damit rechnen das , das Auto nacher nicht so aussieht als wie man es verlassen hat  
#
agentxy schrieb:

Teilen