Letzte Saison konnte man für Auswärtsspiele ja einfach eine dreizeilige Email schreiben mit z.b. "5 Karten für Dortmund Auswärts" und dann ging das ganze auch klar..
jetzt will der ticket-service ja dass man unbedingt das formular benutzt.. selbst wenn ich das als anhang in ne email packe kommt so ne tolle automatische ( ? ) Mail dass man das formular benutzen soll und per post oder fax schicken soll..
Könnte man nicht auch Auswärtskarten über das Online-Ticket laufen lassen? Da ich kein Fax habe wäre die Bestellung ja schon recht aufwendig und kostet ja auch immerhin mehr als ne email
(kann auch gerne in kritik, Anregungen verschoben werden wenn es da besser hinpasst)
Der Ticketservice bei der Eintracht ist leider ziemlich dürftig und das Wort Service kennen die wohl nicht, und das wird sich wohl so schnell nicht ändern..schade!
filius schrieb: Der Ticketservice bei der Eintracht ist leider ziemlich dürftig und das Wort Service kennen die wohl nicht, und das wird sich wohl so schnell nicht ändern..schade!
Häh ? Der Ticketservice hat sich in der letzten zeit enorm verbessert. Jeder hat seine DKs pünktlich bekommen, es wurden sofort Bestellbestätigungen verschickt, das OT lief in der letzten Saison super. Wo ist der Ticketservice jetzt also schlecht ?
Also meiner Meinung nach sollten pünktliche Lieferung und Bestellbestätigungen standard sein. Es fehlt ein vernünftiges Online-Ticketing wie z.B. beim HSV, mehr Zahlungsmöglichkeiten, wie Bankeinzug oder Click&Pay etc. Außerdem sind 6€ Versandkosten etwas hoch, es reicht jawohl wenn die 10% Vorverkaufsgebühr bekommen. Und ich verstehe nicht, warum man dieses beschissene Auswärtskartenformular immer per Post oder Fax schicken soll, umständlicher geht es wirklich nicht?? Es gibt demnach noch etliche Punkte die verbessert werden sollten!
also ich muss dazu sagen,dass es letztes jahr mit der E-Mail ohne Formular auch ganz gut geklappt hat und es jetzt halt viel umständlicher gemacht wurde,was ich sehr schade finde...
Mal ne kurze Frage: Ich habe meine 5 Bestellungen für die Auswärtsspiele der Hinrunde ( Stuttgart, Aachen, Bochum, München, Hannover) alle in einem Brief geschickt. Ist das so ok, oder müsste jede Bestellung einzeln geschickt werden ?
Ja des is okay so. Hauptsache es sind 5 Formulare. Ob die Eintracht nun einen Brief mit 5 Blättern öffnet oder 5 Briefe mit jeweils einem Blatt, dürfte den ziemlich egal sein.
Crung schrieb: Ja des is okay so. Hauptsache es sind 5 Formulare. Ob die Eintracht nun einen Brief mit 5 Blättern öffnet oder 5 Briefe mit jeweils einem Blatt, dürfte den ziemlich egal sein.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Es geht doch auch immer noch per email - man muss halt nur das Formular einscannen....
genau das würde mich ja interessieren.. weil ich auch das formular eingescannt habe und per email weggeschickt hab.. und trotzdem hab ich die "bitte formular benutzen-mail" bekommen
habs dann halt per post nochmal versucht..
aber das ist wirklich ne verschlechterung im gegensatz zu letztem jahr..
die bestellung für heimspiele ist durch das online-ticket schon sehr gut geworden
hat irgendeiner, der per email den scan geschickt hat, eine bestätigung bekommen??? ich nicht, aber letztes jahr hatte ich eine bestätigung bekommen. habe diesmal eine jpg hzingeschickt.
saschku1976 schrieb: hat irgendeiner, der per email den scan geschickt hat, eine bestätigung bekommen??? ich nicht, aber letztes jahr hatte ich eine bestätigung bekommen. habe diesmal eine jpg hzingeschickt.
JA, wie Obi schon sagte, einscannen und dann klappt es! Aber bedenke, dass eine Bestätigung der Bestellung i.d.R. nur auf Wunsch verschickt wird.
jetzt will der ticket-service ja dass man unbedingt das formular benutzt.. selbst wenn ich das als anhang in ne email packe kommt so ne tolle automatische ( ? ) Mail dass man das formular benutzen soll und per post oder fax schicken soll..
Könnte man nicht auch Auswärtskarten über das Online-Ticket laufen lassen?
Da ich kein Fax habe wäre die Bestellung ja schon recht aufwendig und kostet ja auch immerhin mehr als ne email
(kann auch gerne in kritik, Anregungen verschoben werden wenn es da besser hinpasst)
leg die eine mailadresse bei freenet zu , dort kannst du kostenlos 3 faxe im Monat verschicken .
bei mir klappts damit einfach klasse !
gruss
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre eMail.
Diese automatische Antwort wird vorab gesendet, da uns täglich eine Vielzahl an Anfragen erreicht. Wir werden Ihre Email baldmöglichst bearbeiten.
Wenn ja einfach abwarten, wenn nein dann auf weitere Antworten aus dem Forum warten
aber da stand zumindest nichts dass es bearbeitet wird sondern dass man zum karten bestellen NUR das formular benutzen könnte..
wenn es wirklich so ist, bin ich dafür dass es geändert wird
und jedesmal ne neue emailadresse um en fax zu verschicken ist meiner meinung nach auch recht aufwendig
3 Faxe im Monat sind kostenlos. wieviele auswärtspiele haben wir denn?
dann werd ich das wohl so machen.. dankeschön
habe ich dann eingescannt und als jpg mitgeschickt in der mail.
bislang keine antwortmail.
Häh ? Der Ticketservice hat sich in der letzten zeit enorm verbessert. Jeder hat seine DKs pünktlich bekommen, es wurden sofort Bestellbestätigungen verschickt, das OT lief in der letzten Saison super. Wo ist der Ticketservice jetzt also schlecht ?
Ich habe meine 5 Bestellungen für die Auswärtsspiele der Hinrunde ( Stuttgart, Aachen, Bochum, München, Hannover) alle in einem Brief geschickt. Ist das so ok, oder müsste jede Bestellung einzeln geschickt werden ?
Danke
genau das würde mich ja interessieren..
weil ich auch das formular eingescannt habe und per email weggeschickt hab..
und trotzdem hab ich die "bitte formular benutzen-mail" bekommen
habs dann halt per post nochmal versucht..
aber das ist wirklich ne verschlechterung im gegensatz zu letztem jahr..
die bestellung für heimspiele ist durch das online-ticket schon sehr gut geworden
ich nicht, aber letztes jahr hatte ich eine bestätigung bekommen. habe diesmal eine jpg hzingeschickt.
JA, wie Obi schon sagte, einscannen und dann klappt es!
Aber bedenke, dass eine Bestätigung der Bestellung i.d.R. nur auf Wunsch verschickt wird.
F_F