>

Wer hat seine Dauerkarte schon erhalten

#
Habe mir für die kommende Saison zwei Dauerkarten bestellt. Eine davon ist ermäßigt und deshalb eine Chip-Karte. Die andere Dauerkarte habe ich als Block mit Einzelkarten bestellt. Für beide habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Vor etwa zwei Wochen habe ich unter "Aktuelles" gelesen, dass bereits 90% der Dauerkarten versendet wurden. Die teure und selten besetzte Hotline möchte ich nicht anrufen - da ich hoffe, dass mir eine(r) von Euch weiterhelfen kann.

Adlergruß
#
Ich hab meine Dauerkarte (Chip-Karte) schon lange. Mindestens 3 Wochen.
#
ich hatte auch letztens nachgefragt..
hab auch recht schnell ne antwort per email bekommen

habe die karten bereits seit letzter woche aber die ham mir auch gesagt dass es irgendie probleme gab die ganzen chip-karten zu drucken.. deswegen hat der versand bei manchen karten gedauert.. vielleicht dauert es ja auch bei dir noch etwas..

aber frag lieber mal nach

ticket@eintracht.de
#
Ich hab auch ne Chipkarte! Die hab ich auch schon sehr lange! Also wundert mich das schon, dass einige Leute ihre noch nicht haben!
#
Meine DK (Chipkarte) ist schon mind. 3 Wochen in meinem Besitz *freu
#
Meine Chip-DK ist auch schon seit 3-4 Wochen bei mir
#
Die Chipkarte habe ich auch schon lange.
Aber da ich kaum glaube, dass deine beiden DKs einzeln versendet werden, musst du mit ihnen in den nächsten Tagen rechnen, da die Blockkarten natrrlich erst dann gedruckt (und gesendet)werden können, wenn der Spielplan von der DFL heraus ist.
Also ich denke mal spätestens übernächste Woche hast du die Karten, also keine Sorge! ,-)
#
Wer bei Schur um Karten bettelt muss es ja wissen.....fu ADLERMADDIN diese PowerRangers
#
ich habe meine chipkarte auch schon ziemlich lange, aber mein vater hatte normal einzelkarten bestellt aber er hat auch ne chipkarte bekommen.. na ja egal hauptsache ne dauerkarte!
#
Meine Dauerkarte (Einzelkarten) kam heute *freu*.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
da die Blockkarten natrrlich erst dann gedruckt (und gesendet)werden können, wenn der Spielplan von der DFL heraus ist.

Was hat das damit zu tun?



Stand in den News. Hab meine Chip-DK schon. Auf die Einzelkarten warte ich noch.
#
TomVision schrieb:
ich hatte auch letztens nachgefragt..
hab auch recht schnell ne antwort per email bekommen

habe die karten bereits seit letzter woche aber die ham mir auch gesagt dass es irgendie probleme gab die ganzen chip-karten zu drucken.. deswegen hat der versand bei manchen karten gedauert.. vielleicht dauert es ja auch bei dir noch etwas..

aber frag lieber mal nach

ticket@eintracht.de




Danke für die vielen Antworten und v.a. den Tipp von TomVision. Diesen habe ich mal ausprobiert und hoffe das die Leute vom Ticket-Service meine Anfrage beantworten. Storniert sind die Karten sicherlich nicht - schließlich habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten und seit dem nicht mehr vom Ticket-Service gehört.
#
Habe meine schon ende mai/anfang Juni bekommen!

Als Neukunde 2 Dauerkarten(Chipkarte) und die Rechtflott!

Aber nicht denken das ich erst jetzt dazu gekommen bin!

Habe nur durch den Führerschein jetzt öfter die gelegenheit nach FFM zufahren!
Fan bin ich schon mehr als 15 Jahren
#
Ich hab meins schon seit dem 30.Mai .....
#
ja das mit dem spielplan abwarten hab ich ach net so recht verstanden, hätts ja verstanden wenn es datum oder so auf den block karten stehen würd, aber is ja net so, hab meine am freitag bekommen
#
Also ich habe sie schon seit über einer Woche.      
#
Ich hab meine seit(d) genau einer Woche      
#
hatte einzelkarten bestellt (2x) und die waren heute in der post! ! !
#
Meine sind heute gekommen.
#
In welchem block habt ihr denn eure Dauerkarten? ,-)


Teilen