ich möchte wetten, er hat das im Interview wörtlich gar nicht so gesagt! Erst beim Erstellen des Artikels ist er auf die Idee gekommen, etwas Zeilenhonorar zu schinden
Ob der Gegenleser (falls vorhanden) das so richtig gecheckt hat?
Ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen dafür bedanken daß Sie die Tatsache herausstreichen, WER hier die Traditionsmannschaft bei diesem Rhein-Neckar-Derby (schreibt man doch in Neusprech so?) ist!
Es ärgert mich aber, dass er solche Andeutungen ausgerechnet macht, wenn der Austausch von Freundlichkeiten angesagt ist. Dann soll er lieber einen Kommentar schreiben, in dem er Teilen des Umfeldes Heuchelei vorwirft, anstatt Spycher damit unterschwellig (oder auch nicht unterschwellig) im Abschiedsinterview zu konfrontieren.
Er weiß/wusste es nicht besser. Er ist Sportredakteur und schert sich nicht um Sprache.
Du bist ihm anscheinend noch nie persönlich begegnet
ich möchte wetten, er hat das im Interview wörtlich gar nicht so gesagt!
Erst beim Erstellen des Artikels ist er auf die Idee gekommen, etwas Zeilenhonorar zu schinden
Ob der Gegenleser (falls vorhanden) das so richtig gecheckt hat?
unter der Rubrik "Termine" lese ich:
Sa, 01.05. 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim (33. Spieltag)
Ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen dafür bedanken daß Sie die Tatsache herausstreichen, WER hier die Traditionsmannschaft bei diesem Rhein-Neckar-Derby (schreibt man doch in Neusprech so?) ist!
Er weiß/wusste es nicht besser. Er ist Sportredakteur und schert sich nicht um Sprache.