"Soll er sich nun freuen? Ja, sagt er, er freue sich auf das Spiel. Was soll Ralf Fährmann, zweiter Torwart bei Eintracht Frankfurt und seit Saisonbeginn im Schatten des ewigen Oka Nikolov, wird am Samstag gegen die TSG Hoffenheim das Tor der Hessen hüten."
"Fährmann, 21, liegt am Samstag auf dem Präsentierteller und steht damit unter Druck."
Das ist Qualitätsjournalismus, für dessen sprachliche Klasse wir gerne bezahlen.
Ja, auch die Sorgfalt, mit der Korrektur gelesen wird, beeindruckt:
Doch, doch. Damit hat es nichts zu tun. Ich habe mich im Gegenteil immer sehr wohlgefühlt hier. Aber es gibt ein ganzes Bündel an Gründel, die mich zurück in die Schweiz ziehen, es sind Gründe privater Natur.
Mittelbucher schrieb: Ja, auch die Sorgfalt, mit der Korrektur gelesen wird, beeindruckt:
Doch, doch. Damit hat es nichts zu tun. Ich habe mich im Gegenteil immer sehr wohlgefühlt hier. Aber es gibt ein ganzes Bündel an Gründel, die mich zurück in die Schweiz ziehen, es sind Gründe privater Natur.
Die Fehler sind mir auch gleich ins Auge gefallen, wirklich Mühe bei der Korrekturlesung scheinen die sich nicht zu geben. Ich finde auch, dass die Eisbrecherfrage beim Interview mit Spycher von hoher jounalistischer Qulität zeugt...
Fr-online schrieb: Herr Spycher, Sie verlassen die Eintracht. Hat es Ihnen nicht mehr gefallen?
So ne Eröffnungsfrage gibt es nicht mal in ner Schülerzeitung...
"Soll er sich nun freuen? Ja, sagt er, er freue sich auf das Spiel. Was soll Ralf Fährmann, zweiter Torwart bei Eintracht Frankfurt und seit Saisonbeginn im Schatten des ewigen Oka Nikolov, wird am Samstag gegen die TSG Hoffenheim das Tor der Hessen hüten."
"Fährmann, 21, liegt am Samstag auf dem Präsentierteller und steht damit unter Druck."
Das ist Qualitätsjournalismus, für dessen sprachliche Klasse wir gerne bezahlen.
Den markierten Satz hab ich auch nach dem fünften mal lesen noch immer nicht verstanden. Es ist wohl schon zu spät für mich...
Mittelbucher schrieb: Ja, auch die Sorgfalt, mit der Korrektur gelesen wird, beeindruckt:
bernie schrieb: Ein Bündel an Gründel. OMG. Einer von der Sorte reicht wirklich
Deutschland wird am Matterhorn verteidigt.
Zum Thema : Grabi: „Der Verein hat viel Potential. Allerdings brauchst du auch das nötige Geld, um gute Spieler verpflichten zu können. Was mich aber freut ist, dass sich die jetzigen Spieler großartig gesteigert haben.“
Fazit: Ohne Geld gehts in der Saison 2010/11 nur um die goldene Ananas-Platz 10-11
Wedge schrieb: Ist es nicht fast schon witzig, wie MS in Funkelscher Manier die Wir-haben-kein-Geld Gebetsmühle dreht?
Ich weiß nicht, aber bei Skibbe habe ich im Gegensatz zu FF immer das Gefühl, in dem Zusammenhang ein leises Wimmern zu vernehmen....
Ganz im Ernst, "Er kostet Ablöse" ist so pauschal nun wirklich kein Argument. Es wird auch in diesem Sommer wieder der ein oder andere ablösepflichtige Spieler kommen, da bin ich sicher. Die Frage ist, in welchem Umfang.....
Ich weiß nicht, aber bei Skibbe habe ich im Gegensatz zu FF immer das Gefühl, in dem Zusammenhang ein leises Wimmern zu vernehmen....
Ich glaube, Skibbe hat aus dem Altintoptransfer gelernt und jetzt verstanden, wie man Transfers abwickelt. So wie HB etwas offensiver geworden ist, weil er von Skibbe gelernt hat, dass das der Mannschaft ganz gut tun kann, so hat Skibbe nun kapiert, dass man mit ein bisschen rumjammern Spieler definitiv günstiger bekommt, als wenn man rausposaunt, dass man den Spieler XY unbedingt haben will.
Ich glaube, Skibbe hat aus dem Altintoptransfer gelernt und jetzt verstanden, wie man Transfers abwickelt. So wie HB etwas offensiver geworden ist, weil er von Skibbe gelernt hat, dass das der Mannschaft ganz gut tun kann, so hat Skibbe nun kapiert, dass man mit ein bisschen rumjammern Spieler definitiv günstiger bekommt, als wenn man rausposaunt, dass man den Spieler XY unbedingt haben will.
Die zwei spielen sich gerade aufeinander ein.
Und treten demnächst als das Duo die Jammerlappen vom Main auf.
Mir gefällt, dass die Tospieler des superstarken B-Jugend Jahrgangs wirklich frühzeitig in den Profibereich integriert werden und in der nächsten Saison teilweise mit den Profis trainieren werden. Hier wurde wohl wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Wedge schrieb: Ist es nicht fast schon witzig, wie MS in Funkelscher Manier die Wir-haben-kein-Geld Gebetsmühle dreht?
Stimmt schon, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ich glaube CE hat recht: Die beiden lerne gerade voneinander, wenn MS jetzt noch Abends den steinernen Blick des Unrasierten vorm Spiegel übt und HB ein bischen Magathsche Großmäuligkeit werden wir die Transferkönige der Liga.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2595496_Gehe-mit-einem-weinenden-Auge.html
Yes, Heinz in die Schweiz.
Ich finde auch, dass die Eisbrecherfrage beim Interview mit Spycher von hoher jounalistischer Qulität zeugt...
So ne Eröffnungsfrage gibt es nicht mal in ner Schülerzeitung...
Die FR hat es immerhin aufgedeckt. Der hat gleich bündelweise die Fäden beim Transfer von Wuschu gezogen.
Mach dir nichts vor, Heinz. Aus einem Spätrömer wird doch kein Young Boy mehr..
Den markierten Satz hab ich auch nach dem fünften mal lesen noch immer nicht verstanden. Es ist wohl schon zu spät für mich...
So, gute Nacht, Freunde der Nacht!
ach, ich sehe das "ganz ruhig, ganz entspannet"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2595497_Der-in-der-Luft-haengt.html
Findest Du?
Als Altintop kam wurden hier doch schon die beiden Alternativen breit analysiert:
Schlägt er ein, isser weg, tut er's nicht haben wir eine Chance ihn zu halten, wenn er denn Gehaltsabstriche macht.
Eigentlich ist doch jetzt nur eine der beiden Varianten eingetreten.
Meiner Meinung nach wäre es nett, wenn Altintop bleibt, allerdings sehe Ich ihn eher offensiv auf den Flügeln, als im Sturmzentrum.
Von daher wäre er für mich jetzt nicht die "Lösung der Stürmerfrage", sondern eher ein Konkurent zu Ochs, Korkmaz, Köhler, Caio.
Fazit: Wenn er zu Eintrachtkonditionen bleibt freue Ich mich, er hat mich aber nicht so überzeugt, dass Ich mit einem Abgang nicht leben könnte.
Gruss
Wedge
Für mich kann das nur eins bedeuten: HB und MS verpflichten überraschend einen 6,5 Mio Mann...
Deutschland wird am Matterhorn verteidigt.
Zum Thema :
Grabi: „Der Verein hat viel Potential. Allerdings brauchst du auch das nötige Geld, um gute Spieler verpflichten zu können. Was mich aber freut ist, dass sich die jetzigen Spieler großartig gesteigert haben.“
Fazit: Ohne Geld gehts in der Saison 2010/11 nur um die goldene Ananas-Platz 10-11
Ganz im Ernst, "Er kostet Ablöse" ist so pauschal nun wirklich kein Argument. Es wird auch in diesem Sommer wieder der ein oder andere ablösepflichtige Spieler kommen, da bin ich sicher. Die Frage ist, in welchem Umfang.....
Vor allem hat sich Ümit das Bein gebrochen....
Die zwei spielen sich gerade aufeinander ein.
Und treten demnächst als das Duo die Jammerlappen vom Main auf.
Hier wurde wohl wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Stimmt schon, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ich glaube CE hat recht: Die beiden lerne gerade voneinander, wenn MS jetzt noch Abends den steinernen Blick des Unrasierten vorm Spiegel übt und HB ein bischen Magathsche Großmäuligkeit werden wir die Transferkönige der Liga.