>

Chip-Karte verschmiert!

#
Nun ist die WM vorbei... und man kann sich wieder um andere Sachen kümmern. Ich habe vor 4 Wochen meine Dauerkarte als Chip bekommen. Alles sehr schön. Ich hatte sie jetzt drei Tage im Portemonnaie und der Barcode und die Schrift darüber sind verschmiert! Kann mir jemand sagen wo ich die Karte abgeben oder umtauschen kann?

P.S. ich könnte sie auch einschicken aber persönlich geht schneller!

Gruß Flo
#
Geschäftsstelle?!?
#
Dann werd ich meine auch mal umtauschen, habe nämlich genau das selbe problem. 3 Wochen im Portemonnaie und schon verschmiert. Hat nochjemand solche probleme mit seiner DK? würde mich mal interresieren
#
Im Vergleich zur letztjährigen ist die Ausführung schlechter geworden, wie ich auch an meinen sehen kann.
Aus diesem Grund schlepp´ich sie noch gar net rum sondern sie liegen in meinem Schreibtisch.
#
Wenn man das so liest traut man sich bald garnet die DK einzustecken, die letzte DK hatte ich das ganze Jahr dabei und nix ist passiert.
#
Wird Zeit dass jedem DK Besitzer einfach ein Chip in den Arm gepflanzt wird und fertig.  

Mal was anderes:

Was ich wirklich schick finden würde, wenn es die DK im Swatch Acess Format geben würde. Sozusagen die DK in der Uhr. Müßte technisch einwandfrei gehen. und Block Sitznr etc, könnten man halt auf die Uhr schreiben.
#
propain schrieb:
Wenn man das so liest traut man sich bald garnet die DK einzustecken, die letzte DK hatte ich das ganze Jahr dabei und nix ist passiert.


Es gibt doch diese Plaste-Mäppchen wo man die rein tun kann, wie z.B. auch bei der EC-Karte oder Krankenkassen-Chip-Karte!

Also ich hab die da drin und verschmieren tut da nix, alles noch blitze-blank...
#
Steck die Karte doch in eine Kartenhülle - bekommste bestimmt für umme bei der Bank deines Vertrauens  
#
Guden hab mal was anderes,
heute hat das Eintracht AllStar Team bei uns gespielt und ich habe Alex Schur und Charly Körbel auf meiner DK unterschreiben lassen.
Das vom Alex ist schön hinten drauf, aber der Charly hat ein wenig in den Barcode der DK geschrieben.
Könnte das Probleme beim Lesen der Karte am Eingang verursachen???

Jan
#
Und noch was:
Also der Charly hat in grün ein bisschen auf den Code geschrieben, nicht in schwarz. Ob das was Hilft? Falls nicht, kann ich ihn dann verklagen auf die 10€ für die neue DK?
#
Wieso legt ihr die Karte jetzt schon in eure Portemonnais?Legt es doch irgendwo im Schrank oder so und nimmt es dann zu den Heimspielen mit.So mach ich es immer,  bisher ist bei mir auch nix verschmiert.....
#
JanGee schrieb:
Falls nicht, kann ich ihn dann verklagen auf die 10€ für die neue DK?

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.
#
JanGee schrieb:
Und noch was:
Also der Charly hat in grün ein bisschen auf den Code geschrieben, nicht in schwarz. Ob das was Hilft? Falls nicht, kann ich ihn dann verklagen auf die 10€ für die neue DK?


Also manchmal fehlen selbst mir die Worte..
#
christus schrieb:
JanGee schrieb:
Falls nicht, kann ich ihn dann verklagen auf die 10€ für die neue DK?

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.


Ernstgemeint wars sicherlich nicht, da mach ich mich ja lächerlich
#
Einige wollten ja mit der verschmierten Karte zur Eintracht gehen.

Mich würde jetzt mal interessieren, was die Eintracht dazu sagt? Kann da einer mal eine Info geben?
#
JanGee schrieb:
christus schrieb:
JanGee schrieb:
Falls nicht, kann ich ihn dann verklagen auf die 10€ für die neue DK?

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.


Ernstgemeint wars sicherlich nicht, da mach ich mich ja lächerlich


In diesem Forum ist alles möglich, da weiß man nie.
#
Selbes Problem hier. Ich bin mal gespannt, ob die beim ersten Heimspiel erkannt wird.
#
Sehr geehrter Herr G.,

normalerweise sollte die Dauerkarten trotz des Autogrammes noch funktionieren. Falls es widererwarten nicht klappt müssen Sie sich am Spieltag an unser zutrittsmanagement wenden. Dieser wird Ihnen dann weiterhelfen.


Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -
#
Äh Was für ein Autogramm ?
#
SkaterboyX schrieb:
Äh Was für ein Autogramm ?


Äh. Thread lesen?


Teilen