Hmm, momentan reicht es höchstens zu einer wehmütigen 4. Es heisst Abschied nehmen, einige Wegbegleiter werden uns ja verlassen. Vielleicht steigert es sich noch auf ne 8.....
Eine "Sentimentalitäts-10". Mit Pröll und Spycher gehen zwei langjährige Spieler, die sich viele Verdienste um die Eintracht erworben haben! Das wird (nicht nur) für mich ein harter Moment des Abschiednehmens! Aber so läuft's Geschäft, leider.
Natürlich gehts noch um was. Einstelliger Tabellenplatz und vor M1. Vll. noch vor WOB und HSV die Saison auf Platz 7 abschließen. Wenn ich das schon höre und lese, es ginge ja um nix mehr. Hoffentlich denkt das die Mannschaft nicht auch.
AB-Supporter schrieb: Natürlich gehts noch um was. Einstelliger Tabellenplatz und vor M1. Vll. noch vor WOB und HSV die Saison auf Platz 7 abschließen. Wenn ich das schon höre und lese, es ginge ja um nix mehr. Hoffentlich denkt das die Mannschaft nicht auch.
Michael Skibbe auf der letzten Pressekonferenz: "Ich wünsche mir eine gute Leistung von Hoffenheim und eine noch bessere von uns, auch wenn es theoretisch in der Tabelle um nichts mehr geht. Da können beide Teams befreit aufspielen und den Zuschauern ein gutes Spiel liefern...Weder bei uns, noch bei Hoffenheim oder Wolfsburg hängt die Existenz von einem guten Spiel an."
also ist wohl auch Skibbe der Meinung, dass es um nichst mehr geht, oder?
zur zeit 5 bin noch halb tot von ner wohnungseinweihungsparty von nem kumpel gestern abend aber in 2,5std muss ich los richtung stadion aufs spiel freu ich mich trotzdem
Die Mannschaft hat sich gerade in dieser Saison ein rundum tolles letztes Heimspiel verdient. Das wird auch kommen!
...und da ich auf ner Familienfeier bin, wird es auch bei 1 bleiben!
laut aktuellem wetterbericht ist die regenwahrscheinlichkeit gesunken
Michael Skibbe auf der letzten Pressekonferenz:
"Ich wünsche mir eine gute Leistung von Hoffenheim und eine noch bessere von uns, auch wenn es theoretisch in der Tabelle um nichts mehr geht. Da können beide Teams befreit aufspielen und den Zuschauern ein gutes Spiel liefern...Weder bei uns, noch bei Hoffenheim oder Wolfsburg hängt die Existenz von einem guten Spiel an."
also ist wohl auch Skibbe der Meinung, dass es um nichst mehr geht, oder?
(Vor)Spiel ,-) : 10
Wie jedes Jahr EFC-Abschlussgrillen aufm Waldparkplatz...
Hatte ne miese Woche und hoffe unsere Eintracht verhilft mir heute zu besserer Stimmung.
bin noch halb tot von ner wohnungseinweihungsparty von nem kumpel gestern abend
aber in 2,5std muss ich los richtung stadion
aufs spiel freu ich mich trotzdem