>

VIP-Tickets

#
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir möchte mit 2 Kollegen seine Tippkasse auf den Kopf hauen und ins Waldstadion. Sie möchten VIP-Tickets (mit Essen und Trinken). Wo kann er diese herbekommen bzw. wo kann ich den Preis erfahren?

Für eure Antwort schon jetzt vielen Dank

Toby
#
Ist in der VIP-Loge das essen eigentlich auch von Aramack?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/business/


Da hätte ich mal nicht klicken sollen. Jetzt bin ich abgemeldet und auch nach der Wiederanmeldung sind alle "Lesezeichen" weg.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Ist in der VIP-Loge das essen eigentlich auch von Aramack?


Ja, hat aber nicht viel mit dem Essen an den Kiosken gemeinsam. Das Essen da drin ist nicht schlecht.
#
toby-rlp schrieb:
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir möchte mit 2 Kollegen seine Tippkasse auf den Kopf hauen und ins Waldstadion. Sie möchten VIP-Tickets (mit Essen und Trinken). Wo kann er diese herbekommen bzw. wo kann ich den Preis erfahren?

Für eure Antwort schon jetzt vielen Dank

Toby


Normalerweise gibts die Business-seats nur für 2 Jahre und nicht nur für ein Spiel. Von daher schauts da wahrscheinlich schlecht aus. Es sei denn, ihr kennt jemanden oder treibt jemanden auf, der im Business-Bereich Karten hat. Denn derjenige kann meines Wissens dann auch für einzelne Spiele weitere Karten hinzukaufen. Wobei das sicherlich nur solange geht, wie es noch freie Kapazitäten gibt. Die Auslastung der Business-seats dürfte aber in der kommenden Saison auch an die Grenzen stoßen, glaube ich.
#
die bekommst du direkt bei sportfive dem stadionbetreiber. du musst mindestens 4 karten nehmen und eine kostet ca 300€ plus mwst.
#
Jermainator schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Ist in der VIP-Loge das essen eigentlich auch von Aramack?


Ja, hat aber nicht viel mit dem Essen an den Kiosken gemeinsam. Das Essen da drin ist nicht schlecht.


gut. gibts aber auch irgendwo im stadion oder in der nähe gescheites essen?
#
Für die Interessierten:
VIP-Karten gibt es bei der Eintracht direkt nur als Saisonkarte. Allerdings gibt es seriöse Anbieter von Sportreisen, die diese VIP-Karte Eintracht Frankfurt - Bayern München am 17. März 2007 für schlappe 532 EURO anbieten.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bekommst du die Karten auch vom argentinischen Präsidenten oder musst du bezahlen?


#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:

 

Mitte:
http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11103176/#f11684888


#
Karten für die Business-Seats gibt's auch einzeln direkt bei Sportfive: Stückpreis EUR 250,- zzgl Mwst; Mindestabnahme 4 Stück!
#
Bigbamboo schrieb:
Karten für die Business-Seats gibt's auch einzeln direkt bei Sportfive: Stückpreis EUR 250,- zzgl Mwst; Mindestabnahme 4 Stück!




Das ist ja fast ein Schnäpchen, wenn ich überlege was die Finalkarte bei der WM gekostet hat! (...und besser als bei der eintracht war das auch nicht!)
#
ThorstenH schrieb:

Das ist ja fast ein Schnäpchen, wenn ich überlege was die Finalkarte bei der WM gekostet hat! (...und besser als bei der eintracht war das auch nicht!)


Tja, das kannst Du laut sagen. Aber sogar ein Gruppenspiel hat ja soviel wie eine Eintracht-DK gekostet.
#
Bigbamboo schrieb:


Tja, das kannst Du laut sagen. Aber sogar ein Gruppenspiel hat ja soviel wie eine Eintracht-DK gekostet.


Eintacht-DK für 35€, wo gab's die denn???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Butzemann schrieb:


Eintacht-DK für 35€, wo gab's die denn???


Ich hab für Spanien-SaudiArabien sogar nur 21,- Euro bezahlt -
ganz offiziell über die Fifa Seite...



Könnte die Eintracht auch mal machen. Die meiner Meinung nach besten Plätze im Oberrang Balkon 1. Reihe als sichtbehindert zu verkaufen. Da wäre meine Dauerkarte billiger.


Teilen