>

Europa League 10/11 (16tel- und Achtelfinale)

#
Scheinbar gibts noch keinen Thread für...

Gut, die Europa League beginnt diese Woche wieder mit dem Sechzehntelfinale. Die Rückspiele gibts schon nä. Woche. Im März dann das Achtelfinale, am Ende des Achtelfinals ist man dann wieder Spielplantechnisch mit der CL gleichgezogen.

Dann sollte es auch nen neuen Thread für die EL geben.

Sechzehntelfinale

Die Blöcke beinhalten das nä. Spiel, sprich die Sieger eines Blocks spielen gegeneinander im Achtelfinale.

Aris Saloniki - Manchester City 0:0
Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew

Rubin Kasan - Twente Enschede
YB Bern - Zenit St. Petersburg

PAOK Saloniki - ZSKA Moskau
FC Sevilla - FC Porto

Sparta Prag - FC Liverpool
Lech Posen - Sporting Braga

Metalist Kharkov - Bayer Leverkusen
SSC Neapel - FC Villareal

RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam
FC Basel - Spartak Moskau

Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
BATE Baryssau - Paris St. Germain

Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
OSC Lille - PSV Eindhoven
#
So, um 5 spielen die Pillen.

Nachdem sie sich schon am Wochenende in Frankfurt den Hintern abgefroren haben (weil sie nix tun mussten), müssen sie sich jetzt den Hintern abfrieren, weil es einfach -15 Grad in der Ukraine ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/548694/artikel_Leverkusens-Trip-in-die-Kaelte.html

Zwei Stunden später greift dann Stuttgart bei Benfica ins Geschehen ein.

Tipp: Kharkov-Leverkusen 0:1 und Benfica-Stuttgart 1:0
#
Leverkusen ist mir egal, die haben auch so Kohle

Stuttgart darf gerne weiter einen Negativlauf haben  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Stuttgart darf gerne weiter einen Negativlauf haben    


Die können von mir aus in der EL nur 2-3 Runden weiter kommen, wenn sie absteigen.  
#
Noch, nicht nur.  
#
Die Pillen verlieren in der Ukraine.
#
Bin mir nicht sicher, wie sich die Pillen da schlagen. Ungewohntes Klima und der Gegner ist absolut nicht einschätzbar.. Gehe aber davon aus, dass Stuttgart bei Benfica verliert.

Tipp
Kharkov 1 - 1 Bayer
Benfica 2 - 0 Stuttgart
#
ich befürchte, dass stuttgart diese runde rausfliegt. und dann geht es für die sicher in der liga bergauf.
#
Enschede hat übrigens in Kasan (für mich überraschend) mit einem satten 2:0 gewonnen. Das Spiel war schon um 13 Uhr MEZ.
#
wie jetzt bayer spielt um 5 uhr? denke ist 20:45?
#
Leverkusen aber nicht im Free-TV oder?
#
retrufknarf schrieb:
Leverkusen aber nicht im Free-TV oder?  


doch laut meiner zeitung vfb 18:50 sat 1 und bayer dann das 20:45 spiel auch sat 1
#
alexmeierFAN14 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Leverkusen aber nicht im Free-TV oder?  


doch laut meiner zeitung vfb 18:50 sat 1 und bayer dann das 20:45 spiel auch sat 1


Das das Spiel wegen der Kälte vorverlegt wurde und um 17:00 angepfiffen wird, wird es auch nicht auf sat1 übertragen.
#
Yanazar schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Leverkusen aber nicht im Free-TV oder?  


doch laut meiner zeitung vfb 18:50 sat 1 und bayer dann das 20:45 spiel auch sat 1


Das das Spiel wegen der Kälte vorverlegt wurde und um 17:00 angepfiffen wird, wird es auch nicht auf sat1 übertragen.


hhm ok ist mir neu o.O gibts dann heute abend nen ersatz?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Yanazar schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Leverkusen aber nicht im Free-TV oder?  


doch laut meiner zeitung vfb 18:50 sat 1 und bayer dann das 20:45 spiel auch sat 1


Das das Spiel wegen der Kälte vorverlegt wurde und um 17:00 angepfiffen wird, wird es auch nicht auf sat1 übertragen.


hhm ok ist mir neu o.O gibts dann heute abend nen ersatz?


King Arthur.
#
Yanazar schrieb:

King Arthur.


Ingolstadt spielt heute?

http://www.transfermarkt.de/de/artur-wichniarek/profil/spieler_161.html
#
Ich glaube ja, sie meinen den Film  

Und los geht's in der klirrenden Kälte..
#
Jessas - wasn armer Verein - nur 11 Paar Handschuhe - also muß beim Auswechseln der Einwechselspieler die Handschuhe vom Auswechselspieler übernehmen  
#
oko1979 schrieb:
Jessas - wasn armer Verein - nur 11 Paar Handschuhe - also muß beim Auswechseln der Einwechselspieler die Handschuhe vom Auswechselspieler übernehmen    


Die sind schon vorgewärmt  


Teilen