>

Europa League 10/11 (16tel- und Achtelfinale)

#
Leverkusen führt 1:0 (Stand 34. Min
#
In der Zwischenzeit 2:0

Wenn da nichts besonderes mehr vorkommt, geht es in die nächste Runde. Und wenn man sich die Konkurrenz so anschaut, gehören sie definitiv zu den Favoriten auf den Titel.
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich mach mir große Sorgen das die sich in der EL in nen Rausch spielen und dann den Schwung in die BuLi mitnehmen...

ach die haben in der vorrunde doch auch fast alles gewonnen und in der bundesliga hats dann niederlagen gesetzt
#
Kein Sorge Freunde, jedes deutsche Team das gegen Benfica in der EL der letzten Jahre gespielt hat, ist auch abgestiegen.  
#
Kurz vor Schluß : 0:4
#
1:0 VFB, der Harnik macht auch nur die schweren
#
Ich mach mir große Sorgen das die sich in der EL in nen Rausch spielen und dann den Schwung in die BuLi mitnehmen...
#
Schönes Ding!
#
EintrachtSacha schrieb:

Die spielen schon seit September wie im Rausch in der EL deswegen  ist der VFB in der Liga auch so weit vorne.
#
Eben ne Kombiwette auf Stuttgart, Ajax und Paris abgeschlossen, möglicher Gewinn 172€, kurz danach 1:0 Ajax und 1:1 Paris
#
Ist das normal das meine Einträge in die Vergangenheit gesetzt werden? Sprich: 19.31 --> 18.31 Uhr ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ist das normal das meine Einträge in die Vergangenheit gesetzt werden? Sprich: 19.31 --> 18.31 Uhr ?

Im Europa-League-Thread gibts eben nur Greenwich Time.
#
Benfica sollte sich mal mehr ums Spiel kümmern, als ständig sich hinzulegen und zu maulen. Das ist unfassbar armselig.
#
SGE_Werner schrieb:
Benfica sollte sich mal mehr ums Spiel kümmern, als ständig sich hinzulegen und zu maulen. Das ist unfassbar armselig.

so wie alle südländischen vereine...
4 Schwalben + 1 Tätlichkeit in einer Halbzeit! Und das ganze Stadion reißt noch die Fresse auf. Welch ein symphatischer Verein dieses Benficka...
#
Jetzt Meier + Partyrafati vs. Kyrgiakos
#
La frappe et le butt!! Lille 1 -  Eindhoven 0
#
Alex Meier würde bei Stuttgart noch zu den Pass-Sichersten gehören.  
#
:-O was ne bogenlampe
#
2ème butt!! Lille 2 - Eindhoven 0

Teilen