>

Schlacke 06

#
Guude,

ich hab vor mit 12 Kumpels nach..ähh auf Schlacke zu fahren!
Kann mir einer Infos geben ob ich Karten vorbestellen kann und ob ein Sonderzug fährt!?
Bekomme ich die karten, falls ein Sonderzug fährt über den eintracht ticket shop?Und meint ihr ich könnte 12 Karten vorbestellen und dann beim abholen bezahlen?

Für eure Antworten schonmal vielen dank!

PS: Kann man die jetzt schon vorbestellen?

Gruß aus der Wetterau
#
Es gibt nurnoch Sitzplätze.
Bestellmöglichkeit und mehr dazu, schaust Du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

Sonderzug ist wohl noch nicht entschieden, weiterhelfen könnte Dir (später) dieser Link und natürlich das Eintrachtforum Deines Vertrauens.
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=index&catid=&topic=18
#
Shit!
Bin ich wohl zu spät!aber vielen dank für deine Auskunft!
Oh man gegen mainz hab ich auch keine karte!na toll gleich die ersten zwo auswärtsspiele verpasst!shice!

na dann..

bis zum heimspiel gegen wolfsburg
#
Ich habe gestern Karten bestellt für das Spiel Schalke-Eintracht.

Wie lange dauert es bis man gesagt bekommt das man Tickets bekommt oder nicht?

Kann mir einer weiterhelfen?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Es gibt nurnoch Sitzplätze.
Sonderzug ist wohl noch nicht entschieden, weiterhelfen könnte Dir (später) dieser Link und natürlich das Eintrachtforum Deines Vertrauens.
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=index&catid=&topic=18

hast du mich eben erschreckt. Ich dachte schon dass wäre alles für die neue Saison!!!!!
#
Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wann man die Benachrichtigung bekommt, ob das mit der Bestellung (sowohl Mainz als auch Schalke) geklappt hat?
Hat jemand schon seine Karten (eher nicht oder?)?

Danke schon mal für eure Hilfe!  

aL
#
Bis zur ne Bestellbestätigung dauert es eigentlich nicht lange. Wann haste denn bestellt?
#
Ich habe gestern bestellt und habe nur die automatische E-Mail bekommen.
#
Okay.
Für die Mainz Karten gibt es schon seit längerer Zeit Bestellstop, also wirste für dieses Spiel keine Karten bekommen.
Für Schalke gilt ein Bestellstop für Stehplätze.
Ansonsten bekommt man ne Bestätigung wenn die Karten da sind, in der Regal 5-6 Wochen vor dem Spiel, nur die Schalker lassen sich im Moment noch ein wenig Zeit mit dem Karten schicken.
Also wirste bald Bescheid bekommen ob du Schalke Karten erhälst, vorrausgesetzt du hast das offiziele Bestellformular benutzt, weil nur noch das anerkannt wird.
#
Habe gerade gesehen das die Schalke Karten angekommen sind, siehe auch dort:
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
Hallo,

danke schon mal für die Informationen. Ich habe am 3.7. mit dem offiziellen Bestellformular Karten für beide Spiele bestellt (allerdings hab ich logischerweise noch keine Preise eingetragen) aber keine e-Mail-Adressen angegeben. Also bekomm ich in den nächsten Tagen entweder die Karten oder eine Absage. Richtig?

aL
#
Ich habe gestern bestellt (offizielles Bestellformular) und heute stand das erst im Internet. Nun frag ich mich bekomme ich eine oder nicht? Hat jemand schon die Bestätigung bekommen?

Würde wenigsten eine Absage erwarten, nicht das ich mich freues auf das Spiel und dann bekomme ich keine Antwort. An sonsten probier ich es wo anders. Gibt sicherlich genug bei Ebay. Sicherlich auch welche auch im Eintracht Block.

Bräuchte doch nur 2, eine würde es ja auch tun. Muss halt die Freundin daheim bleiben
#
Leute, regt euch nicht auf.
Die Karten sind heute bei der Geschäftsstelle angekommen. Die Bearbeitung der Bestellungen beginnt nun. Vllt. bekommen wir morgen schon Post ob es geklappt hat oder nicht. Vllt. auch erst Montag.
Scheiße ist nur mal wieder S06. Die Karten wurden von denen extrem spät rübergeschickt.
#
AdlerFighters schrieb:
Leute, regt euch nicht auf.
[...]
Scheiße ist nur mal wieder S06. Die Karten wurden von denen extrem spät rübergeschickt.  

Hallo,
ich hatte nicht vor, mich aufzuregen, aber du hast eindeutig Recht; die Schalker sind total lahmarschig.
Hoffentlich kommen heute die Karten.
Euch allen auch viel Glück und Erfolg beim Kartenbekommen.  ,-)
#
aL1989 schrieb:

Hoffentlich kommen heute die Karten.

Hallo,
falls es jemanden interessiert: die Karten sind zwar nicht bekommen, dafür aber eine Reservierungsbestätigung (S04)!  
aL
#
aL1989 schrieb:
aL1989 schrieb:

Hoffentlich kommen heute die Karten.

Hallo,
falls es jemanden interessiert: die Karten sind zwar nicht bekommen, dafür aber eine Reservierungsbestätigung (S04)!  
aL



Bei uns auch ! =D


#
also ich habs am sonntag per fax bestellt..hab noch überhaupt nix bekommen..noch net ma ne bestellbestätigung  :neutral-face  aber man kennt das ja..mach mir da keine sorgen..und wenns net klappt (was ich net hoffe) gibts ja immernoch fufa  
#
Die Bestellbescheinigung ist auch bei mir eingetroffen. Wir sehen uns dann auf Schalke 06.
#
Hab meine Bestätigung auch bekommen, allerdings würde es mich interessieren, ob schon jemand ne Bestätigung für Mainz bekommen hat ?!

Gruß, Nik
#
SGE-Nik schrieb:
Hab meine Bestätigung auch bekommen, allerdings würde es mich interessieren, ob schon jemand ne Bestätigung für Mainz bekommen hat ?!

Gruß, Nik


   


Teilen