>

Schlacke 06

#
Was ist daran witzig, Du Vogel ?
#
hmm!

Warum haben alle schon wieder Bestätigungen bekommen???

Ich habe auch schon am 3.7 für das Spiel bestellt, bin Mitglied, Vielfahrer(6 Auswärtsbestellungen für die Hinrunde) und dann zahl ich noch mit Kreditkarte.

Aber bisher bleibt der Postkasten leer....!  Das finde ich schon sehr komisch....!

Letztes Jahr hat das immer geklappt, da hatte ich auch meine Bestätigungen immer dann wenn die ersten das hier im Forum reingeschrieben hatten.

Weiß da wer was genaueres???
#
Ich habe auch relativ früh betsellt...und zahle mit Kreditkarte...Betsätigung des Eingangs der Bestellung habe ich auch bekommen...allerdings bis heute auch noch keine Ticketbestätigung....wahrscheinlich kann man da nur warten und hoffen....
#
Adler-AC schrieb:

Letztes Jahr hat das immer geklappt, da hatte ich auch meine Bestätigungen immer dann wenn die ersten das hier im Forum reingeschrieben hatten.
Weiß da wer was genaueres???


Ein Kumpel hat ebenfalls per Kreditkarte bestellt, keine Bestätigung aber ein Anruf weil sein Gekrackel so schwer zu lesen war
d.h. er hat Karten, aber wie Du keine Bestätigung bekommen. Da ich ebenfalls immer mit Karte bezahle weiß ich nicht wie es bei Überweisungen ist.
Ich vermute das diese Besteller eher benachrichtigt werden, weil sie zwecks Überweisung wissen müßen ob und wieviel sie zahlen müßen. Bei Kreditkarte entfällt dass natürlich.

Ist in meinen Augen etwas doof, zumal man sich bei stark nachgefragten Spielen evt. anderweitig umsehen muß. Als Kreditkartenbenutzer erfährt man es wohl erst später.
Aber ich habe die Hoffnung dass es mit dem Onlinebestellen besser klappt, zumindest wenn man eine e-mail Adresse angegeben hat, sollte es für die Eintracht kein Problem und Kosten verursachen einen Zwischenbescheid zu geben.

Fazit:
Wenn Du als Kreditkartenbesitzer nichts hörst ist das in meinen Augen ein gutes Zeichen. Absagen würden nämlich jetzt kommen
Einziges Problem: Wenn die Bestellung verloren gegangen ist, würdest Du das nicht mitbekommen. Wie gesagt, hoffentlich wird es mit dem Onlinebestellformular besser.
#
Hatte auf mein Fax auch meine Emil-Adresse draufgeschrieben und eine Absage habe ich bisher auch noch nicht bekommen, was ich mal als gutes Zeichen betrachte.

Ich findes es ein wenig schade, daß man nicht irgendwo einsehen kann, ob die eigene Bestellung in Bearbeitung ist(wie bei Amazon z.B.).

Aber die werden schon noch komen die Karten.

Hofnung stirbt zuletzt!
#
Es wurden bis Anfang der Woche erst alle Bestellungen mit Zahlung per Überweisung bearbeitet und versendet.
Im Moment werden die Bestellungen mit Zahlung per Kreditkarte bearbeitet und versendet.

Gruß

PS: Wurde mir so von einem Mitarbeiter des Ticket-Service per E-Mail mitgeteilt.
#
@Cachorro
Danke für die Klarstellung!

Also nicht aufregen, alles wird gut  
#
Meine Tickets waren heute im Briefkasten!  
#
sry bin relativ neu hier....... suche 2 sitzplatzkarten im eintracht block in schalke! bitte nicht erschlagen steht bestimmt irgendwo ?! auf der page hier bestellstop!? alle weg?! kann mir einer helfen?mfg
#
sry das ist zu teuer und ich such auch nur die karten.....
#
Hi,

hab mal ne Frage.

Hab vor gut vor 10 Tagen zwei Karten bestellt. Als Zahlungsart Kreditkarte.

Hat schon jemand von euch die mit Kreditkarten bestellten Karten bekommen? Die anderen habe ich per Überweisung bezahlt, ging viel schneller.

Moe
#
es wurden wohl zuerst die Kartenanträge bearbeitet die mit Überweisung abgewickelt wurden und dann die per Kreditkarte.
Ich habe meine per Kreditkarte bestellt und habe sie heute bekommen.
#
Also meine Karte, die ich bestellt hatte ist mittlerweile gekommen(Stehplatz Block V,W). Donnerstag oder so.
Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Beleg war dabei. Alles in Ordnung.
#
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich diese Woche nochmal ein bisschen warten müssen. Ist mein erstes Auswärtsspiel, kann es kaum noch abwarten.
#
@Moemo85: Bei mir kam die Karte heute an, hatte am 17.07. bestellt, ebenfalls mit Zahlungsart Kreditkarte. Deine Karte wird auch sicher bald kommen!! Viel Spaß bei Deinem ersten Auswärtsspiel!
#
hab meine Karten auch noch nicht bekommen. Hab das Geld am 19.07. überwiesen. Gut Ding braucht halt Weile
#
Hab das Bestell-Fax in der Nacht zum Sonntag abgeschickt, mit Zahlungsart Kreditkarte. Hab heute morgen eine Nachricht im Briefkasten für ein Einschreiben gefunden. Hoffe, dass wenn ich es morgen abhole meine Karten da drin sind, aber ich glaub schon  
#
Ja, die Karten werden per Einschreben versendet.....sofern Du nicht noch was anderes erwartest, sind es garantiert die Karten!
#
Hi,

Hab am Dienstag meine Karten bekommen. Nun kann die neue Saison los gehen!
#
Hab meine Karten heute bekommen      

Block 57


Teilen