Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Warum haben alle schon wieder Bestätigungen bekommen???
Ich habe auch schon am 3.7 für das Spiel bestellt, bin Mitglied, Vielfahrer(6 Auswärtsbestellungen für die Hinrunde) und dann zahl ich noch mit Kreditkarte.
Aber bisher bleibt der Postkasten leer....! Das finde ich schon sehr komisch....!
Letztes Jahr hat das immer geklappt, da hatte ich auch meine Bestätigungen immer dann wenn die ersten das hier im Forum reingeschrieben hatten.
Weiß da wer was genaueres???
Ein Kumpel hat ebenfalls per Kreditkarte bestellt, keine Bestätigung aber ein Anruf weil sein Gekrackel so schwer zu lesen war
d.h. er hat Karten, aber wie Du keine Bestätigung bekommen. Da ich ebenfalls immer mit Karte bezahle weiß ich nicht wie es bei Überweisungen ist.
Ich vermute das diese Besteller eher benachrichtigt werden, weil sie zwecks Überweisung wissen müßen ob und wieviel sie zahlen müßen. Bei Kreditkarte entfällt dass natürlich.
Ist in meinen Augen etwas doof, zumal man sich bei stark nachgefragten Spielen evt. anderweitig umsehen muß. Als Kreditkartenbenutzer erfährt man es wohl erst später.
Aber ich habe die Hoffnung dass es mit dem Onlinebestellen besser klappt, zumindest wenn man eine e-mail Adresse angegeben hat, sollte es für die Eintracht kein Problem und Kosten verursachen einen Zwischenbescheid zu geben.
Fazit:
Wenn Du als Kreditkartenbesitzer nichts hörst ist das in meinen Augen ein gutes Zeichen. Absagen würden nämlich jetzt kommen
Einziges Problem: Wenn die Bestellung verloren gegangen ist, würdest Du das nicht mitbekommen. Wie gesagt, hoffentlich wird es mit dem Onlinebestellformular besser.
Ich findes es ein wenig schade, daß man nicht irgendwo einsehen kann, ob die eigene Bestellung in Bearbeitung ist(wie bei Amazon z.B.).
Aber die werden schon noch komen die Karten.
Hofnung stirbt zuletzt!
Im Moment werden die Bestellungen mit Zahlung per Kreditkarte bearbeitet und versendet.
Gruß
PS: Wurde mir so von einem Mitarbeiter des Ticket-Service per E-Mail mitgeteilt.
Danke für die Klarstellung!
Also nicht aufregen, alles wird gut
hab mal ne Frage.
Hab vor gut vor 10 Tagen zwei Karten bestellt. Als Zahlungsart Kreditkarte.
Hat schon jemand von euch die mit Kreditkarten bestellten Karten bekommen? Die anderen habe ich per Überweisung bezahlt, ging viel schneller.
Moe
Ich habe meine per Kreditkarte bestellt und habe sie heute bekommen.
Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Beleg war dabei. Alles in Ordnung.
Hab am Dienstag meine Karten bekommen. Nun kann die neue Saison los gehen!
Block 57