>

wann gehts los?

#
gude zusammen,

ich weiss ich bin ein sehr ungeduldiger mensch aber ich will unbedingt karten fürs erste heimspiel unserer sge, weiss einer wanns ungefähr losgeht, um 12 oder morgen ab ca. 8 uhr, ich bin eigentlich davon ausgegangen (wie auch beim ticketing für bielefeld), dass die pforten hier ein bißchen früher geöffnet werden als angekündigt....da hab ich mich wohl getäuscht  

für ein paar antworten wäre ich dankbar.

forza SGE!

gruß,
invasion
#
Habe ich auch drauf gewartet, scheinbar umsonst...

Na jut, gehe ich in die Heia.

Gutes Nächtle.

Andreas
#
ich warte auch noch drauf!!!!

hoff ich warte net umsonst
#
Ich warte auch noch drauf....
#
ich au
#
ich au....
#
ich au immernoch
#
vielleicht bin ích nur einfach blöd, aber irgendwie geht des net mit den bestellen, ich komm einfach ent auf diese online bestellseite drauf, wo man normalerweise die karten bestellen kann! eigentlich müsste des ja ab 0.00uhr (1. August gehen!)!        
#
jo ich wart au noch
#
also ganz ehrlich ich glaub des geht erst ab morgen früh..oder iiirgendwann heut nacht wenn wir schon im bettchen liegen un schlummern! naja dann bestell ich halt morgen früh...
#
ich hab dann aber sau schiß keine zu bekommen(stehplatz)!, naja noch en bissel warten un wenn net halt wecker gestellt....
#
ja ich auch

wie siehts aus mit den 100stehplatz tickets?
#
Sge_Pini schrieb:
also ganz ehrlich ich glaub des geht erst ab morgen früh..oder iiirgendwann heut nacht wenn wir schon im bettchen liegen un schlummern! naja dann bestell ich halt morgen früh...  


da hast du wohl recht....ich kann eh nicht schlafen wenn ich noch keine tickets hab, von daher werd ich zwischendurch immer mal wieder hier vorbeischauen und gucken obs geht  
#
man ich werd jetzt ja schcon verrückt!
#
gibt doch eh keine stehplätze mehr

und bayern-karten sind auch schon durch vorbestellungen ausverkauft. hab ich heute am riederwald erfahren...
#
wie es gibt keine stehplätze mehr? ich dacht die kann man erst seite "heute" kaufen!
#
ich will halt au JETZ SOFORT welche ham! sonst krieg ich wieder die blöden karten kann man dann eigentlich gleich für alle spiele der hinrunde bestellen?
#
kp letztes ma war das erst ab der rückrunde... wie hab au gehört es gibt noch stehplätze...
#
ne glaub nur für die ersten 3, moje dann wieder für die nächsten paar un über moje nochemo!
#
ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
normaler weise muss man doch nur auf des ding wo online ticket steht klicken oda?


Teilen