ich weiss ich bin ein sehr ungeduldiger mensch aber ich will unbedingt karten fürs erste heimspiel unserer sge, weiss einer wanns ungefähr losgeht, um 12 oder morgen ab ca. 8 uhr, ich bin eigentlich davon ausgegangen (wie auch beim ticketing für bielefeld), dass die pforten hier ein bißchen früher geöffnet werden als angekündigt....da hab ich mich wohl getäuscht
vielleicht bin ích nur einfach blöd, aber irgendwie geht des net mit den bestellen, ich komm einfach ent auf diese online bestellseite drauf, wo man normalerweise die karten bestellen kann! eigentlich müsste des ja ab 0.00uhr (1. August gehen!)!
also ganz ehrlich ich glaub des geht erst ab morgen früh..oder iiirgendwann heut nacht wenn wir schon im bettchen liegen un schlummern! naja dann bestell ich halt morgen früh...
Sge_Pini schrieb: also ganz ehrlich ich glaub des geht erst ab morgen früh..oder iiirgendwann heut nacht wenn wir schon im bettchen liegen un schlummern! naja dann bestell ich halt morgen früh...
da hast du wohl recht....ich kann eh nicht schlafen wenn ich noch keine tickets hab, von daher werd ich zwischendurch immer mal wieder hier vorbeischauen und gucken obs geht
ich will halt au JETZ SOFORT welche ham! sonst krieg ich wieder die blöden karten kann man dann eigentlich gleich für alle spiele der hinrunde bestellen?
ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! normaler weise muss man doch nur auf des ding wo online ticket steht klicken oda?
ich weiss ich bin ein sehr ungeduldiger mensch aber ich will unbedingt karten fürs erste heimspiel unserer sge, weiss einer wanns ungefähr losgeht, um 12 oder morgen ab ca. 8 uhr, ich bin eigentlich davon ausgegangen (wie auch beim ticketing für bielefeld), dass die pforten hier ein bißchen früher geöffnet werden als angekündigt....da hab ich mich wohl getäuscht
für ein paar antworten wäre ich dankbar.
forza SGE!
gruß,
invasion
Na jut, gehe ich in die Heia.
Gutes Nächtle.
Andreas
hoff ich warte net umsonst
wie siehts aus mit den 100stehplatz tickets?
da hast du wohl recht....ich kann eh nicht schlafen wenn ich noch keine tickets hab, von daher werd ich zwischendurch immer mal wieder hier vorbeischauen und gucken obs geht
und bayern-karten sind auch schon durch vorbestellungen ausverkauft. hab ich heute am riederwald erfahren...
normaler weise muss man doch nur auf des ding wo online ticket steht klicken oda?