>

wann gehts los?

#
felixsvr05 schrieb:
im spiel gegen wolfsburg wird es keine gästetribüne gebn.!


So siehts nämlich aus!! Welche Gäste auch? Ich war grad auf denen ihrer Website. Is voll peinlich: net ma gegen Bayern ist die Wolfsburg-Kurve ausverkauft!!!!! Und Auswärtskarten kann man keine kaufen! Wahrscheinlich wegen der geringen Nachfrage eingestellt
#
Beim Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld funktionierte das Online-Ticketing auch bereits einen Abend vor dem offiziellen VVK-Start.
Nur so hatte ich die Chance an Tickets zu kommen.
Denn am nächsten Morgen war bereits alles ausverkauft.

Man ... diese Warterei macht mich noch wahnsinnig ...
#
ja und müde
#
ich glaub net dass morgen früh schon alles ausverkauft sein wird..nein..
#
wegen vorbestellungen oda wie?
#
Beim Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld funktionierte das Online-Ticketing auch bereits einen Abend vor dem offiziellen VVK-Start.
Nur so hatte ich die Chance an Tickets zu kommen.
Denn am nächsten Morgen war bereits alles ausverkauft.

also ich mein ja nur...soo schnell werden die wohl net ausverkauft sein oder
#
Viel Spass noch beim warten! Ich glaub net, dass sich vor heut früh was tut, oder glaubt ihr der Fischer schaltets frei, wenn er sich noch ne Flasch Schampus holt?
Gude Nachd allerseids!
#
ja gude nacht, ich glaub ich leg mich auch ma hin!
#
mir is das egal ich bin eh noch am pc
#
Wenn ich auf das onlien ticketing gehe, bekomme ich folgende Seite (auszug davon):
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Sie verfügen aufgrund der Zugriffsteuerungsliste (Access Control List oder ACL), die für diese Ressource auf dem Webserver konfiguriert ist, nicht über die Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Ich bin auf der Arbeit, kann es daran liegen, oder bekommt ihr auch diese Fehlermeldung?
#
Was soll das denn?!?!
Ich klicke auf Online-Ticketing und es wird sofort Benutzername und Passwort abgefragt.
Da ich zum ersten mal online bestelle, muss ich mich ja wohl irgendwo erst mal registrieren, oder?
Wo geht das?
Ich finde keinen Link dazu.
#
Nemo schrieb:
Wenn ich auf das onlien ticketing gehe, bekomme ich folgende Seite (auszug davon):
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Sie verfügen aufgrund der Zugriffsteuerungsliste (Access Control List oder ACL), die für diese Ressource auf dem Webserver konfiguriert ist, nicht über die Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Ich bin auf der Arbeit, kann es daran liegen, oder bekommt ihr auch diese Fehlermeldung?


Hallo Nemo!
Ich glaube wir haben das gleiche Problem ...
Scheint mal wieder allgemein nicht so richtig zu funktionieren ....
#
freut mich zu hören, dann teste ich das später nochmal aus.
#
Ja genau das gleiche Problem habe ich auch!
Das taucht in der Regel immer auf, solange die Seiten noch gesperrt sind, weiß ich aus der Schule, weil bei uns Wikipedia gesperrt ist und da taucht genau der gleiche Mist auf.

typisch
#
waldstadion6855 schrieb:
Ja genau das gleiche Problem habe ich auch!
Das taucht in der Regel immer auf, solange die Seiten noch gesperrt sind, weiß ich aus der Schule, weil bei uns Wikipedia gesperrt ist und da taucht genau der gleiche Mist auf.

typisch


wiederspricht aber dem:
73655_Eagle  schrieb:

Scheint mal wieder allgemein nicht so richtig zu funktionieren ....
#
Tach auch!

Hat jetzt vielleicht jemand eine Lösung des Problems parat? Ich kann mich noch nicht mal mit meinem Benutzernamen anmelden, geschweige denn neu registrieren...    

Immer der selbe Mist mit den Tickets!
#
es is noch net freigeschaltet, denke ab 9:00 Uhr
         
#
Freshdennis schrieb:
Tach auch!


Immer der selbe Mist mit den Tickets!  


Des kannste laut sagen man jetzt habe ich schon heute nacht bis 2 uhr gewartet und nichts ist passiert jetzt stehe ich um 8 uhr auf und was ist......immernoch funktioniert der scheiß net!!!!     Ich hoffe des ganze geht die nächsten 10 min weil dann muss ich schaffe gehe!!!!!!!!!
#
macht euch mal keinen kopp ihr müsst das rote einlog-menü sehen, dann gehts los
#
dummdidummdidumm...

Da fühl ich mich doch gleich wieder heimisch  

Dieselben Probs wie jedes Jahr. Schee  

Andreas


Teilen