>

wann gehts los?

#
ach so...
der eine, der weiß wies freigeschaltet wird, ist noch bis übermorgen im Urlaub!
#
Sehr komisch!
#
immer noch nüscht möglich.
#
same procedure as every year sag ich nur
#
Schön, daß jemand darüber informiert, wie der Stand ist, was das Problem ist und wann es endlich losgeht!

Willkommen bei den Profis      
#
Ist ja fast schon peinlich wie ihr euch hier alle nervös rummacht. Mal zur Erinnerung:
1.)Das erste Hemspiel ist gegen Wolfsburg, nicht gegen mainz oder Bayern.
2.)Die Eintracht wird aus den fehlen von letzter saison gelernt haben, und das OT nicht zu früh öffnen.
3.) Stehplätze gibts eh keine, also braucht ihr auch nicht zu hoffen.
4.) Wäre es viel einfacher zum Riederwald oder zur Bethmannstraße zu gehen, weils da die Tickets jetzt wohl schon gibt.
#
Es wär ja auch schlimm, wenns auf Anhieb klappen würde! ,-)
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ist ja fast schon peinlich wie ihr euch hier alle nervös rummacht. Mal zur Erinnerung:
2.)Die Eintracht wird aus den fehlen von letzter saison gelernt haben, und das OT nicht zu früh öffnen.
4.) Wäre es viel einfacher zum Riederwald oder zur Bethmannstraße zu gehen, weils da die Tickets jetzt wohl schon gibt.

danke für die info du schlaumeier aber es gibt auch leute die arbeiten müssen!!!! sind ja nicht alle in .de schüler und haben ferien!!!
#
ausserdem weiss jawohl mittlerweile JEDER dass es KEINE stehplätze im online-ticketing gibt!
#
Aber stimmt schon!! Stehplatzkarten gehe eh keine in den freien Verkauf mehr und Sitzplätze werden eh net ausverkauft sein gleich!! Aber trotzdem nervt es mal wieder das nix geht!
#
westkurvenfan13 schrieb:

Ja, ich fahre gerade mal 100 km , um zum Riederwald und zur Bethmannstr. zu kommen. Es gibt halt Fans , die wohnen nicht in Frankfurt und für die ist es die einzige Möglichkeit um noch an " gute Tickets " zu kommen.
Falls es da schon Karten gibt, werden die wieder mal bevorteilt. Genauso wie letztes Jahr.
#
Bei Betandwin kann man jetzt auf das Datum und Uhrzeit für die Freischaltung wetten.  

Aber mahl ehrlich, wenn alles sofort klappen würde, wär es doch langweilig.
Oder mit den Worten von Campino:

In einer Welt, in der man nur noch lebt,
damit man täglich roboten geht,
ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild - und das Online Ticketing der Eintracht

#
singulus schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Ja, ich fahre gerade mal 100 km , um zum Riederwald und zur Bethmannstr. zu kommen. Es gibt halt Fans , die wohnen nicht in Frankfurt und für die ist es die einzige Möglichkeit um noch an " gute Tickets " zu kommen.
Falls es da schon Karten gibt, werden die wieder mal bevorteilt. Genauso wie letztes Jahr.

Ruf halt an, oder bestell mit dem Formular. Wenns heißt am 01.08 gehts los, wird es jetzt da auch karten geben.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ist ja fast schon peinlich wie ihr euch hier alle nervös rummacht.

Ach echt?
Und ich finde es mehr als peinlich, dass bei uns jedes Jahr die gleiche Sch... mit den Tickets abläuft.
Bei anderen Vereinen funktioniert das doch auch mit dem Online-Ticketing.
Meiner Meinung nach haben die, auch mit den Erfahrungen des letzten Jahres, genügend Zeit gehabt, die Sache noch mal gründlich zu testen!
Und am Tag X gehts trotzdem wieder net.
#
73655_Eagle schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Ach echt?
Und ich finde es mehr als peinlich, dass bei uns jedes Jahr die gleiche Sch... mit den Tickets abläuft.
Meiner Meinung nach haben die, auch mit den Erfahrungen des letzten Jahres, genügend Zeit gehabt, die Sache noch mal gründlich zu testen!

Ja, das auch, aber deshalb muss man hier doch net so ne panik schieben, ihr werdet eure Tickets alle bekommen
#
westkurvenfan13 schrieb:

Ja, das auch, aber deshalb muss man hier doch net so ne panik schieben, ihr werdet eure Tickets alle bekommen

Jo, ich fahr halt 250km zur Eintracht hin und wieder zurück.
Von daher wäre ich halt gerne schnell auf der sicheren Seite.
Na ja .... abwarten und Tee trinken ...
#
eine möglichkeit wäre, einfach mal im eintracht-shop anzurufen und sich zu erkundigen ob die dort bescheidwissen, wann das ticketing heute freigeschaltet wird.. vielleicht ist es ja gar kein fehler, sondern wird bewusst etwas später freigeschaltet um den nicht-internet-käufern nicht im voraus schon alle guten karten wegzuschnappen.. wäre doch möglich..
#
Besteht denn überhaupt noch Hoffnung, dass das OT heute anläuft? Nicht das hier tausende von Fans als vor der Kiste hocken.
#
westkurvenfan13 schrieb:
73655_Eagle schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Ach echt?

Lieber Westkurvenfan,

den Spaß in den Eintracht-Shop zu gehen, habe ich mir letztes Jahr gegeben.
Lange Schlange davor, Aussage: Computer gehen nicht. War ja auch mal wieder echt überraschend...das es auch wirlich losgeht  

Also mal schön lockermachen mit den "guten" Tipps.

Und mal ehrlich: Das ist schon MEGA unprofessionell, aber da ich meine Papeenheimer kenne...

Andreas
#
ich hab eben beim service angerufen.. hatte ne sehr unfreundliche frau dran...

die meinte:

in ein paar stunden gehts los, müssen se sich gedulden.

toll,ne?

und deswegen guckt man hier nachts alle 2 stunden und seit 7 uhr sitz ich hier vor dem scheiß!

Teilen