Ja mit Opera gehts!!! Tickets sind noch in West fast jeder block aber nur noch 30-60 stück je block also wird alles sehr eng!! Hab erstmal gegen HSV geordert!
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
ich hab auch ne geschlage stunde rumprobieren müssen und dabei 3 browser ausprobiert. im endeffekt hab ich jetzt endlich meine tickets.. opera und IE kann ich z.Z. mehr empfehlen als firefox. war aber echt geschockt dass schon sehr viele tickets weg sind. dranbleiben leute!
ich probiere es seit heute morgen um acht, und das auch mit allen 3 brwosern und einmal war ich drin hatte 2 karten fürn hsv musste nur noch bestätigen..und wusch, nix geht mehr und seitdem geht nix mehr...........
ich probiere jetzt schon geschlagene 3stunden rum und es geht immer noch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir platzt gleich der kragen!!!!!!!!! Gott bette für meinen compuer das er den tag überlebet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der geeeht, der geeeht, das gibts ja gar net der geeeht. War grad im Online Shop und es gibt für alle Spiele noch westkurve Karten im Oberrang aber nur. Probierts mit Opera!
jetzt kommt immer Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8' Objekt erforderlich und nur eine reihe wird angezeit. ist das bei noch jemanden so?
singender_adler schrieb: jetzt kommt immer Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8' Objekt erforderlich und nur eine reihe wird angezeit. ist das bei noch jemanden so?
ich komme weder mit ie, ff noch mit opera rein
gibt übrigens noch reichlich tickets - auch auf der westtribüne...
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
/./include/userinfo.asp, line 74
krieg ich bei opera und ff angezeigt
let´s go Eintracht
..bekomm ich auch.. was mache ich falsch??????
Hi,
ist bei mir dasselbe.
keine ahnung warum
da will man Karten bestellen und nix geht
ich bin heut in der mittagspause extra von der arbeit heim gefahren, weil ich dachte, das liegt an der firmen-firewall. alles umsonst. nix geht
opera und IE kann ich z.Z. mehr empfehlen als firefox. war aber echt geschockt dass schon sehr viele tickets weg sind. dranbleiben leute!
http://ticket.eintracht.de/itick_block_list.asp?PageNo=IT-BLOCKLIST&Spielserie=2006%2F2007&Spieltag=3
Ab 15:00 Uhr ging es doch butterweich durch...
Gruß
Andreas
Danke war gut gemeint aber ging auch net bei mir da ich karten für wolfsburg gebraucht habe! aber trotzdem danke!
Probierts mit Opera!
also mit opera funzt das grad perfekt!