>

Bin ich zu blöd fürs online Ticketting?

#
Ich habe auch keine Email bekommen.
Habe per Kreditkarte bezahlt.
#
Ich komm erst gar net rein (Server net gefunden) *gggggggggggrrrr* Bin vielleicht au nen bißchen blöde    
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ähm, wann kamen denn heute die Tickets ins Online-Ticketing ?

mh müsste viertelvor zehn gewesen sein darum...........aber da waren alle stehplatzkarten fast weg, hab grad so noch 2 bekommen!
#
Online Ticketing funzt gerade!  
#
Bei mir ging's vorhin nur mit dem IE. Mozilla funzte nicht. Wollte und habe Karten für das Spiel gegen Dortmund geholt, die ich einem Freund schenke.
#
Also so wirklich gut funzt das ja echt nicht!

aber kann mir jemand sagen für welche Blocks es ermäßigte Karten übers I-Net gibt!? oder haben die das jetzt komplett abgeschafft!
hab für 5 spiele oder so geschaut und die welche gefunden!?

Danke
#
Ben-Norway schrieb:
Also so wirklich gut funzt das ja echt nicht!

aber kann mir jemand sagen für welche Blocks es ermäßigte Karten übers I-Net gibt!? oder haben die das jetzt komplett abgeschafft!
hab für 5 spiele oder so geschaut und die welche gefunden!?

Danke  

Die gibt es nur für die gelben und orangen Blöcke. Also für die billigen Plätze.
#
Für die 3 billigsten = 17 statt 21 Euro / 21 statt 24 Euro / 23 statt 27 Euro
#
Also, diesmal bin ich wirklich baff über das Online-Ticketing. Gestern um 12:00 Uhr 4 Karten bestellt, heute um 10:00 Uhr waren die Karten im Briefkasten! Unter 24 Stunden! Bei allem Gemecker, das ja sonst berechtigt ist: RIESENLOB!!! Besser ginge es wirklich nur, wenn Heribert nach ner Stunde mit den Karten vor der Tür stünde...

Teilen