aber kann mir jemand sagen für welche Blocks es ermäßigte Karten übers I-Net gibt!? oder haben die das jetzt komplett abgeschafft! hab für 5 spiele oder so geschaut und die welche gefunden!?
Ben-Norway schrieb: Also so wirklich gut funzt das ja echt nicht!
aber kann mir jemand sagen für welche Blocks es ermäßigte Karten übers I-Net gibt!? oder haben die das jetzt komplett abgeschafft! hab für 5 spiele oder so geschaut und die welche gefunden!?
Danke
Die gibt es nur für die gelben und orangen Blöcke. Also für die billigen Plätze.
Also, diesmal bin ich wirklich baff über das Online-Ticketing. Gestern um 12:00 Uhr 4 Karten bestellt, heute um 10:00 Uhr waren die Karten im Briefkasten! Unter 24 Stunden! Bei allem Gemecker, das ja sonst berechtigt ist: RIESENLOB!!! Besser ginge es wirklich nur, wenn Heribert nach ner Stunde mit den Karten vor der Tür stünde...
Habe per Kreditkarte bezahlt.
mh müsste viertelvor zehn gewesen sein darum...........aber da waren alle stehplatzkarten fast weg, hab grad so noch 2 bekommen!
aber kann mir jemand sagen für welche Blocks es ermäßigte Karten übers I-Net gibt!? oder haben die das jetzt komplett abgeschafft!
hab für 5 spiele oder so geschaut und die welche gefunden!?
Danke
Die gibt es nur für die gelben und orangen Blöcke. Also für die billigen Plätze.